Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hy.

Ich bräuchte Bandengründung und Red Dead Rockstar. Anyone?

Wer sich von mir killen lassen würde für Read Dead Rockstar kann mich einfach im PSN adden unter Lynsch.

Bandengründung würd ich jetzt mal sagen Sonntag 18.00 Uhr. Natürlich für jeden dann. Tragt euch einfach in die Liste ein. Und die, die mit mir schon des öfteren sowas gemacht haben wissen das man sich auf mich verlassen kann :)

1. Lynsch

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Sonntag 20. Juni um 18.00 uhr die Banden-Trophäe mit:

1. Lynsch

2. fu_hard

3. Werda94

4. cp_de

5. fastkranker

6. ronaldinic

7. atronia

8. maxijodi

Alles klar. Added mich einfach bzw. ich adde euch wenn ich später irgendwann mal zur PS3 komme. Ich mach dann morgen ein freies Spiel auf und dann gehn wir das an. Ich organisier das auch dann klappt das schon. Hats bis jetzt immer :) Und die Bandeneinladungen machen wir dann bitte nach der Reihe sonst wirds ein Chaos. Dauert ja keine 10 Minuten.

Bräuchte selbst noch Red Dead Rockstar wenn mich das jemand machen lassen könnte. Andernfalls könenn wir gern auch noch andere Trophies machen. Ich hab Zeit morgen. Nur sagen was.

Geschrieben
Wäre auch gerne dabei, hab dann Zeit.

1. Lynsch

2. fu_hard

3. Werda94

4. cp_de

5. fastkranker

6. ronaldinic

7. atronia

8. maxijodi

ok nur ronaldinic find ich nicht im PSN. Wär super wenn der mir ne Anfrage schickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...