Lynsch Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Hy. Ich bräuchte Bandengründung und Red Dead Rockstar. Anyone? Wer sich von mir killen lassen würde für Read Dead Rockstar kann mich einfach im PSN adden unter Lynsch. Bandengründung würd ich jetzt mal sagen Sonntag 18.00 Uhr. Natürlich für jeden dann. Tragt euch einfach in die Liste ein. Und die, die mit mir schon des öfteren sowas gemacht haben wissen das man sich auf mich verlassen kann 1. Lynsch 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Lynsch Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Sonntag 20. Juni um 18.00 uhr die Banden-Trophäe mit:1. Lynsch 2. fu_hard 3. Werda94 4. cp_de 5. fastkranker 6. ronaldinic 7. atronia 8. maxijodi Alles klar. Added mich einfach bzw. ich adde euch wenn ich später irgendwann mal zur PS3 komme. Ich mach dann morgen ein freies Spiel auf und dann gehn wir das an. Ich organisier das auch dann klappt das schon. Hats bis jetzt immer Und die Bandeneinladungen machen wir dann bitte nach der Reihe sonst wirds ein Chaos. Dauert ja keine 10 Minuten. Bräuchte selbst noch Red Dead Rockstar wenn mich das jemand machen lassen könnte. Andernfalls könenn wir gern auch noch andere Trophies machen. Ich hab Zeit morgen. Nur sagen was. Zitieren
Lynsch Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Wäre auch gerne dabei, hab dann Zeit.1. Lynsch 2. fu_hard 3. Werda94 4. cp_de 5. fastkranker 6. ronaldinic 7. atronia 8. maxijodi ok nur ronaldinic find ich nicht im PSN. Wär super wenn der mir ne Anfrage schickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.