Eizy Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich brauche auch noch Hilfe zu folgender Trophy: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Wäre toll, wenn sich einige melden würden. Habe heute den ganzen Abend Zeit! Zitieren
Eizy Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hi,wer hat heute Zeit für die Trophy? Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 29.06.2010 ab 19:00 Uhr 1. SPEC1986 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden mit Begriff "Bandengründung" Hoffe es finden sich paar. aja Headset ist am Start Hey, ich bin gerne dabei. Allerdings ohne Headset! Aber sollte ja auch so klappen... Werde Dich später mal adden. Kannst mich Deiner Liste hinzufügen! Zitieren
Eizy Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Suchen noch Leute für Bandengründung. Sind gerade mit 6 Leuten online. Wer noch möchte, einfach on kommen und adden! Zitieren
Eizy Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ok sieht doch gut aus.Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 29.06.2010 ab 19:00 Uhr 1. SPEC1986 (headset) 2. ArtLab 3. StheelX (headset) 4. Eiserman 5. DasMOLLI 6. zontex (headset) 7. Vikingnero (wenn das deine PSN ID ist) 8. Möchte mich auch bei allen bedanken. Hat ja doch noch ganz gut geklappt! Zitieren
Eizy Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Und auch hier nochmal - Vielen Dank an VieraeugigeZyklop für Deine tolle Hilfe bei... Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hat super geklappt und ging sehr schnell! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.