wallimoto Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich suche welche um den trick mit den xp zu machen ,also schnell lvln wer lust hat kann mich adden.kann meistens sonntag und sonst seht ihr ja wenn ich on bin. Zitieren
wallimoto Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hallo ich suche jemanden der lust hat mit mir in Terso Azul zu lvln aleine nervt mich das grade richtig. bin lvl 48 also dauerts nich mehr so lange vll. können wa ja ab 20:30 für ne stunde loslegen. einfach adden id is wallimoto Zitieren
wallimoto Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hallo ich brauche auch noch nen paar online trophähen hier mal ne liste. wer helfen will oder die selber noch brauch einfach wallimoto adden mit begründung rdr. am liebsten wär mir mo. und di. bis ca 15:00 uhr Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. und alle nach der sprengmeistertrophäe auser die 50k Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.