Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2017 um 13:08 schrieb Schuka:

Ich brauche noch fast alle Online Trophäen.
Falls es also eine Gruppe dafür gibt bitte melden/hinzufügen.

 

Es wäre interessant, bezüglich des Hinzufügens, Deinen PSN Namen zu wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2017 um 13:08 schrieb Schuka:

Ich brauche noch fast alle Online Trophäen.
Falls es also eine Gruppe dafür gibt bitte melden/hinzufügen.

 

Ich hab eine Gruppe erstellt. Da ist OPushButtonO auch drin. Nur habe ich jetzt mehrere hinzugefügt die mich deshalb angeschrieben hatten und von 12 Leuten sind 3 aktiv bis jetzt dabei gewesen. Das demotiviert die aktiven und mich. Ich kann dich hinzufügen aber sei dann auch soweit du kannst (Arbeit, Schule, Uni etc. ist natürlich wichtiger) dabei dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Koobrik:

 

Ich hab eine Gruppe erstellt. Da ist OPushButtonO auch drin. Nur habe ich jetzt mehrere hinzugefügt die mich deshalb angeschrieben hatten und von 12 Leuten sind 3 aktiv bis jetzt dabei gewesen. Das demotiviert die aktiven und mich. Ich kann dich hinzufügen aber sei dann auch soweit du kannst (Arbeit, Schule, Uni etc. ist natürlich wichtiger) dabei dann. 

Ja klar, verstehe was du meinst.
Ich versuche bei sowas mir so oft es geht Zeit zu nehmen da Ich das ganze auch schnellstmöglich abgehackt haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli  Hallo.

Ich suche noch jemand der mir helfen könnte bei den Trophäen 

Langsam beim Ziehen ( Erreiche 10 assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung ) und 

Vorwärts ( Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei Beliebigen textbasierten Spiele in öffentlicher Sitzung )

Hoffe es gibt noch jemand der das Spiel spielt. 

Die Platin wäre schon ein Traum ??

 

Einfach adden mit Betreff.

Bearbeitet von drakonier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2017 um 13:25 schrieb Manuell:

Hi.

Also ich wäre auch für diverse online Trophäen zu haben... vielleicht findet sich ja eine Truppe die auch so gut wie alles brauch. Ich mach mal eine Liste, mal schauen ob da paar Leute zusammen kommen die nächste Zeit.

 

1. manuellsen1

2.

 

Hallo .. keinen schimmer wie ich mich da eintrage xD aber wenn genug leute zusammen kommen bin ich gerne dabei :) .. mir fehlt glaube noch alles im multiplayer ^^ 

Vil. Sind es jetzt ein paar mehr spieler , wenn man mit ps3 und ps now auf dem selben server spielen kann ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2017 um 18:30 schrieb Manuell:

Super dann wären wir schon mal 3.  Hoffe es finden sich noch ein paar.  Ps4 für Sprachchat wäre auch nice...

 

1. manuellsen1

2. Medi_94

3. MrMischung

4. Tony_1860

Wäre auch dabei. Mir fehlt zwar nur noch online die Trophäe "Kingpin" würde aber natürlich bei allem anderen wo notwendig unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...