Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

übertreib nich ^^ erst wenn ich mehr platins als du hab kannste mich höchstens als co chef ernenen :biggrin5:

Naja warum den net ist doch egal wer wieviel hat kommt auf die Person ja an freu mich schon auf das zusammen zocken und am WE wird druch gemachtsomit besteht das Team aus

1. Killarico1991

2. Spiker11

3. pat1804

4. Schwarzerschnee

5. Johnny-Dee

6. Gandalf3001

7. Amore

8. AT-ZE

Meine Stimme für den Namen geht an Team of Terror

Man kann ja auch mal überlegen gegen andere Teams aus dem Forum zuspielen im Goldmodus usw wird bestimmt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum den net ist doch egal wer wieviel hat kommt auf die Person ja an freu mich schon auf das zusammen zocken und am WE wird druch gemacht. Meine Stimme für den Namen geht an Team of Terror

auch ein guter vorschlag^^ aber ändert mal meinen namen sonst könnt ihr mich ka nicht adden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein guter vorschlag^^ aber ändert mal meinen namen sonst könnt ihr mich ka nicht adden :biggrin5:

So hab ihn geändet werde heute net mehr on kommen muss früh wieder raus wer super wen der rest hab schon paar geaddet mich adden könnten werde so gegen 19-20 uhr morgen on kommen und die Bande als erstes aufmachen bevor ich den SP starte damit wir los legen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel können in die Gang??falls Gang einfach eine Art Clan sein soll wär ich gerne dabei...Wochenende wird geil!!!

8 mann pro gang allerdings gehen die meinungen auseinander was die beständigkeit der Bande angeht. vermutlich wird es keine clanfunktion geben sondern nur die gruppen die man für eine session erstellt --> finde ich aber persöhnlich für unsinn, da eine gang ja eigentlich immer aus den selben leuten bestehen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so...wenn schon Gang dann richtig...xD kann's kaum noch abwarten

ich finds doof das es bei der PS3 im allgemeinen keine richtige clanfunktion gibt...wäre langsam ma Zeit. So gut wie jedes Game basiert auf mp

hat ja nichts direkt mit der PS3 zu tun sondern von den entwicklern die die spiele machen. selbst BF:BC2 hat keine clanfunktion obwohl das ein wichtiges spielelement ist. echt nervig das die so eine funtkion nicht in ein Titel einbauen der einen so schwer ausgelegten MP hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 mann pro gang allerdings gehen die meinungen auseinander was die beständigkeit der Bande angeht. vermutlich wird es keine clanfunktion geben sondern nur die gruppen die man für eine session erstellt --> finde ich aber persöhnlich für unsinn, da eine gang ja eigentlich immer aus den selben leuten bestehen müsste

Hab gestern ein Triler geshen da sind 8 man gewesen und die hatten alle vor dem Namen ein gamertag von 3 zeilen dran denke mal es gibt ein Clansytem. Werde es heute nachmittag sehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rico wird dann die bande eröffnen mit den Namen Team of Terror da ja die mehrheit dafür gestimmt hat. ich schließ mich euch morgen an weil die ver**** post (gott möge die postboten schützen) erst morgen mein paket mit den Inhalt RDR, Split/Second und 2 weiteren spielen liefert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rico wird dann die bande eröffnen mit den Namen Team of Terror da ja die mehrheit dafür gestimmt hat. ich schließ mich euch morgen an weil die ver**** post (gott möge die postboten schützen) erst morgen mein paket mit den Inhalt RDR, Split/Second und 2 weiteren spielen liefert^^

jo ich habe dir und den anderen bandenmitgliedern ja schon eine freundesanfrage geschickt:biggrin5:

jetzt hängt nur noch alles an dem postboten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...