Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Man -,- Ich pfeif mein Pferd herbei, und so doof wie des is, rennt des voll ins Wasser. Das war aber nich meine Schuld. Immer diese Bugs -,-
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir mal einer sagen wo das Bandenversteck in Gaptooth Breach ist ?????Ich find es einfach nicht Die fette Mine ist Gaptooth Breach...eigentlich nicht zu übersehen auf der Karte...
calisth Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Nächste Frage: Jetz muss ich bei den Herausforderungen Leute entwaffnen. Aber wenn ich auf ihre Hände schieße und sie die Waffen fallen lassen zählt das leider nicht. Weiß wer ganz genau wie das jetz gemeint ist?
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Nächste Frage: Jetz muss ich bei den Herausforderungen Leute entwaffnen. Aber wenn ich auf ihre Hände schieße und sie die Waffen fallen lassen zählt das leider nicht. Weiß wer ganz genau wie das jetz gemeint ist? genau das hatte ich vorhin auch, du musst die auf die hände schießen sondern direkt auf die waffe, wie mir vorhin von einem netten user gesagt wurde.
Bär95 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kurze einschätzung bitte für mich: Wie lang dauert die Platin?
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kurze einschätzung bitte für mich:Wie lang dauert die Platin? lange:emot-what:
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir wer sagen wo waschbaeren sind will die letzte challenge voll machen und mir fehlen 5 von den viechern mir laeuft alles uebern weg nur die nich
calisth Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Nachts nördlich von der MacFarlane Ranch an den Gleisen sind immer viele.
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 FIVE FINGER FILET Ich töte mich selbst vorher
Wolke42a Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Eben sowas von geil. ich und mein kumpel überfallen ein bandenversteck ich sniper auf dem einen berg er sniper auf dem anderen zwischen uns das bandenversteck. dann iwann als wir fast fertig warn denk ich mir ach komm probiers mal und probier meinen kumpel wegzusnipern. ich probiers also. 1.schuss voll verrissen 2.schuss genauso verrissen ich noch einen schuss im magazin. denke ach komm volles risiko. also ziel ich ein bisschen ich sag mal 1 1/2 cm über seinen kopf also richtige 1 1/2 cm. ich schieß uuuund 10 P. er hat mich danach aufgeklärt das der schuss insgesamt 456 yds war :OOOOOOO
Soren1987 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Habt ihr auch zur Zeit das Problem, dass ihr im Social Club eure 100% Liste nicht öffnen könnt... Kann das schon seit gestern nicht mehr Oo
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wo kann ich am besten die trophy mit der gatling gun machen???
greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wo kann ich am besten die trophy mit der gatling gun machen??? bei "el presidio" entweder offline oder online
FENDO Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hab grade die Schatzmission lvl 10 geschafft. Da stand dann: Sie haben die Schatzsuchertasche gefunden. Kann mir jemand erklären was die bringt bzw. wo die ist??? Hab bis jetzt nichts im Inventar gefunden.
mckev77 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Habs grade durchgespielt Krasses Ende... Oha soweit bin ich noch lange nicht
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 geht auch ne kanone oder muss das ne gatling gun sein??
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 geht auch ne kanone oder muss das ne gatling gun sein?? geht beides Wo finde ich das BLAUE WOLLKRAUT:emot-raise: ist das letzt zu lvl 10 Überlebenskünstler
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 geht beidesWo finde ich das BALUE WOLLKRAUT:emot-raise: ist das letzt zu lvl 10 Überlebenskünstler Steht doch eigentlich immer dabei im Journal wo das ist! Fragen: Wo kann ich mir Karten für "Punta Orgulla" kaufen? Finde die einfach nicht habe jeglichen Laden in Mexico abgeklappert. Warum kann ich die Karte "Great Plains" in Blackwter nicht kaufen da steht immer das sie nicht Verfügbar wäre. Wo finde ich das Ungarische Halbblut? Folgende frage betrifft das Storyende deswegen wird sie in Spoiler gesetzt. Kann ich das Ende so verändern das John überlebt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.