Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir mal einer sagen wo das Bandenversteck in Gaptooth Breach ist ?????

Ich find es einfach nicht

Die fette Mine ist Gaptooth Breach...eigentlich nicht zu übersehen auf der Karte...

Geschrieben

Nächste Frage: Jetz muss ich bei den Herausforderungen Leute entwaffnen. Aber wenn ich auf ihre Hände schieße und sie die Waffen fallen lassen zählt das leider nicht. Weiß wer ganz genau wie das jetz gemeint ist?

Geschrieben
Nächste Frage: Jetz muss ich bei den Herausforderungen Leute entwaffnen. Aber wenn ich auf ihre Hände schieße und sie die Waffen fallen lassen zählt das leider nicht. Weiß wer ganz genau wie das jetz gemeint ist?

genau das hatte ich vorhin auch,

du musst die auf die hände schießen sondern direkt auf die waffe, wie mir vorhin von einem netten user gesagt wurde. ;)

Geschrieben

Eben sowas von geil. ich und mein kumpel überfallen ein bandenversteck ich sniper auf dem einen berg er sniper auf dem anderen zwischen uns das bandenversteck. dann iwann als wir fast fertig warn denk ich mir ach komm probiers mal und probier meinen kumpel wegzusnipern. ich probiers also. 1.schuss voll verrissen :D 2.schuss genauso verrissen ich noch einen schuss im magazin. denke ach komm volles risiko. also ziel ich ein bisschen ich sag mal 1 1/2 cm über seinen kopf also richtige 1 1/2 cm. ich schieß uuuund 10 P. :D:D er hat mich danach aufgeklärt das der schuss insgesamt 456 yds war :OOOOOOO

Geschrieben

Hab grade die Schatzmission lvl 10 geschafft. Da stand dann:

Sie haben die

Schatzsuchertasche

gefunden. Kann mir jemand erklären was die bringt bzw. wo die ist??? Hab bis jetzt nichts im Inventar gefunden.

Geschrieben
geht beides

Wo finde ich das BALUE WOLLKRAUT:emot-raise:

ist das letzt zu lvl 10 Überlebenskünstler

Steht doch eigentlich immer dabei im Journal wo das ist!

Fragen:

Wo kann ich mir Karten für "Punta Orgulla" kaufen? Finde die einfach nicht habe jeglichen Laden in Mexico abgeklappert.

Warum kann ich die Karte "Great Plains" in Blackwter nicht kaufen da steht immer das sie nicht Verfügbar wäre.

Wo finde ich das Ungarische Halbblut?

Folgende frage betrifft das Storyende deswegen wird sie in Spoiler gesetzt.

Kann ich das Ende so verändern das John überlebt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...