Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

bin ratlos.

2 pumas mit messer killen. die laufen ja davon wie nochmal was. wie soll man das schaffen. die laufen nur weg. sauschnell

und immer hat man ein rudel wolf hinter einem. versuch es schon 1 stunde jetzt.

Geschrieben
bin ratlos.

2 pumas mit messer killen. die laufen ja davon wie nochmal was. wie soll man das schaffen. die laufen nur weg. sauschnell

und immer hat man ein rudel wolf hinter einem. versuch es schon 1 stunde jetzt.

ich weiß nicht obs geht aber im MP kann man Bären, Wildschweine vom Pferd aus Messern. Vllt klappt es ja bei den Pumas .. wobei die ja sehr klein sind.

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen warum ich keine Trophäen bei Red Dead Redemption bekomme habe jetzt eine Spiel zeit von 10 h und bin weit gekommen kriege aber keine.????????????????

Geschrieben

ich hab jetzt ne ganz wichtige frage, weil ich wegen einen würfel an der trophy Alle Würfel häng!

Der Typ hat noch einen würfel (er sagt 2x 1)! das heist er hat zu 100% 1x1! nun hab ich aber auch eine 1! was muss ich sagen? Gebot als präzise deklarieren oder bluff weil er nur 1x1 hat?

wenn ich das richtig habe machts bling!

Geschrieben
ist ja logisch :)

naa bevor ich doch irgendwie was falsches drücke frag ich nach... dann ist die trophy wieder nicht geschafft und ärger mich, naja jetzt hab ich sie:)

Geschrieben

Ist ja auch richtig so ... :) aber wenn du nix besseres hast und weist das der andere nicht blufft musst du Dreieck drücken :)

Waschbären hatte ich mal bei den Bären gesehen

Geschrieben
bin erst LVL 12 :)

wenn man ne eigene Gruppe aufmacht brauch man 6 andere die beitreten für die Trophäe !?

7! müssen 7 sein, denn insgesamt passen 8 aufn server, und einladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...