Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ja ne du musst ja angeben wie viele bsw. 4er auf den ganzen tisch sind !!! also auch die deines gegners
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 was issn jetzt mit blackjack??? wann endet das spiel
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 woher solln ich das wissen ? würfelpoker is mehr so ein ratespiel. nunja ich hab es so gemacht: gewürfelt wird automatisch dann hab ich z.B. mit dem rechten analogstick auf die 5 geskippt und dann mit dem linken die genau Anzahl angegeben. mein gegner wollte dann immer sehen, weil ich dachte, dass ich bluffe. aber da ich die wahrheit gesagt habe, musste er einen würfel abgeben
TiLLy89 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hey, bin gerade dabei die rare animals zu jagen, bin z.b. bei dem beschrieben Ort wo man Brumas der Bär findet ( dort wie die 4 zerstörten Holzhütten sind), allerdings passiert nichts! Muss ich noch irgendwas vorher machen, oder bestimmte Vorraussetzungen erfüllen??
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab nen ganz großes Problem. In der Statistik steht, dass ich 19 fremde Personen getroffen habe und 18 erfüllt habe. Nur steht im Journal nichts mehr von einer offenen Mission. DIe Mission die noch fehlt heißt "Ich kenne dich". Ich kann diese aber nicht mehr erneut annehmen weil der Typ nicht mehr da steht. (Auf der Straße zwischen Armadillo und McFarlanes Ranch) Hat das noch wer? BZW wie geht die Mission weiter nachdem man in Thiefs landing war?
Cactus Jack Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 das erste mal steht er auf dieser erhöhung, wo er dich beauftragt der nonne geld zu spenden. als nächstes steht er auf dem hügel, hinter deiner range.
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 weiß das wirklich niemand mit blackjack, das brauch man für die 100%
blauer74 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Soweit ich weiß gibts beim Black Jak kein ende,da du ja gegen die Bank spielst.
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 wie schaff ich es dann, das es in der 100% liste abgehakt ist? Edit: O.K. man kanns einfach abbrechen
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 um chuparosa rum naja du hast ja ne eigene map, oder ??
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß nicht mal was ein gürteltier ist
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hehe lol gibs einfach in wikipedia ein.....
DonniDuck Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß nicht mal was ein gürteltier ist https://www.arvid.at/hosteria/Patagonien/Pict0811PampaGuerteltier800.jpg Solche Viehcher sind fast am ganzen Körper gepanzert, brauchen aber im Spiel nur einen Pistolenschuss und sind relativ schnell gehäutet;).
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 https://www.arvid.at/hosteria/Patagonien/Pict0811PampaGuerteltier800.jpgSolche Viehcher sind fast am ganzen Körper gepanzert, brauchen aber im Spiel nur einen Pistolenschuss und sind relativ schnell gehäutet;). und vermutlich recht klein, also schwer zu finden....
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab nen ganz großes Problem. In der Statistik steht, dass ich 19 fremde Personen getroffen habe und 18 erfüllt habe. Nur steht im Journal nichts mehr von einer offenen Mission. DIe Mission die noch fehlt heißt "Ich kenne dich". Ich kann diese aber nicht mehr erneut annehmen weil der Typ nicht mehr da steht. (Auf der Straße zwischen Armadillo und McFarlanes Ranch) Hat das noch wer? BZW wie geht die Mission weiter nachdem man in Thiefs landing war? btw. ich bin bereits durch. ich habe die Vermutung das ich das vorher hätte erledigen müssen... Wie gesagt. Ich habe nichts im Journal stehen und das ? auf der Karte ist auch nicht mehr da. Ich sehe also nichts auf der Karte. Kein Lila Kreis oder Fragezeichen.
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 findet man pumas überwiegend nachts ?? oder auch am tag? nach ewigem suchen endlich ein puma gefunden dann kommt ein rudel wölfe und hindert mich daran, den puma mit messer zu killen, und weg war der puma. wenn man wölfe braucht, kommen sie nie
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hey leute sorry für das viele jammern, aber gibts irgendeinen trick, die blöden tiere bei der jäger-herausforderung schneller zu finden? ich mein ich reite schon ne halbe stunde die gegend ab, wo puma eingezeichnet ist in der karte, und werd ständig nur von wilden wölfen verfolgt. das nervt langsam echt....und kein puma weit und breit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.