RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Sorry jungs nur mal so blöd gefragt ... ist das Spiel in DE uncut ??? Ja ist UNCUT!
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Klasse vielen Dank für die schnelle Antwort RIC :emot-waycool:
Dysta Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ich glaub der social club holt sich bei jeden Spielstart - sofern du dabei online bsit einmal die Daten der Session. Hab ich zumdindest so im Gefühl wenn ich meien Liste anschaue
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ich glaub der social club holt sich bei jeden Spielstart - sofern du dabei online bsit einmal die Daten der Session. Hab ich zumdindest so im Gefühl wenn ich meien Liste anschaue habe gerade nomma beim Social Club nachgeguckt wo steht das nicht alles in sync mit dem spiel ist R* aber unter Hochdruck an einem Patch auch dafür arbeitet. Ist nämlich schon komisch wenn man angeblich keinen der fremden person ihre mission gemacht hat bzw. man (obwohl man durch ist) net alle Hauptmissionen sieht. Wenigstens zeigt er mir die Karte halbwegs korrekt an. So weiss ich jetzt welchen letzten Ort ich noch zu entdecken habe. Danke nochmal
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Kann man eigtl auch im Multiplayer POkern oder andere Minigames machen? Wenn ja wie? Wenn ich auf Select drücke kann ich ja nur zwischen Pravte und Öffentlich wählen, oder Jeder gegen Jeden, Schnellstart etc... Wo kann ich mit anderen Pokern?
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wo kann ich genau die Listen sehen ? wenn du auf rockstargames.com/socialclub gehst und dort auf GAMES dann Red Dead Redemption gehst ist da auch ein Button wo 100% steht. Da kannst du nachschauen
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 und welche Missionen sind da noch nicht als Bild ? kommen noch welche ? Wie ? Wann ? Wo ?
Cyberion43 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 kann mir vllt einer sagen wieso ich wenn ich auf multiplayer gehe, also der freie modus, immer alleine bin , egal wie oft ich einen neuen freien modus suche? kann ja nicht sein das das niemand online spielt...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 weiß jemand wo die wölfe ihr unwesen treiben, ich finde immer nur die kojoten
SupersternPATA Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 kann mir vllt einer sagen wieso ich wenn ich auf multiplayer gehe, also der freie modus, immer alleine bin , egal wie oft ich einen neuen freien modus suche? kann ja nicht sein das das niemand online spielt... Nö, kann niemand. Bei mir sind am Anfang auch wenige und es kommen dann immer mehr dazu. Am Sonntag waren "wir" 13 Leute. Da ging's ab.
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 weiß jemand wo die wölfe ihr unwesen treiben, ich finde immer nur die kojoten sind doch auf der karte eingezeichnet! nimm am besten die karte (aus papier), die dem spiel beiliegt - auf der kann man die wölfe besser von den kojoten unterscheiden!
Cyberion43 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ah ok danke... naja muss ich halt mal geduld haben:smile:
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Nö, kann niemand. Bei mir sind am Anfang auch wenige und es kommen dann immer mehr dazu. Am Sonntag waren "wir" 13 Leute. Da ging's ab. Wow 13 sind schon viel! Bei mir waren wir zu 9. .... Das war das meiste wo ich mal drin war.
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ejtzt 81% der Trophies und mache gerade alle Tierarten killen. Mir fehlen noch: - Ente - Ziege - Kuh - Möwe - Bock - Elch - Maultier - die seltenen Tiere Habe 4 getötete Wapitis. Sind das vielleicht Elche? Wo finde ich die Jäger-Herausforderung oder ist das die Scharfschützen-Herausforderung? Wenn noch wer ein Tip hat, wo ich die oben genannten Tiere finde, her damit:biggrin5: Desweiteren fehlt mir noch genau eine Nebenmission für Fremde. Wie kann ich die jetzt finden? Muss ich die ganze map abreiten?
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Auf Rockstargames.com/socialclub bei den 100% stehen 5 Rare Waffen dabei. Davon hab ich 0 von 5 ^-^ Wo bekomme ich die her? Krieg ich die im Laufe der Story?
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Maultier und Ziege findest du in jedem Dorf in Mexico und die Kuh und den Bock findest du in Hennings Stead
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 kann jetzt mal bitte jemand diese 100% liste hier rein posten. mein rechner spackt nur rum auf der verdammten seite. bitte bitte bitte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.