Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 kleines easter egg:) bei den hanging rocks, ist wenn man paar meter weiter reitet/läuft ein total steiniger boden bzw umgebung und da erschiest ein mann sich selber vor seiner toten frau kniend
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 kann man das goldene schiesseisen wieder deaktivieren? und gibt es das pferd was man per code bekommt auch so im spiel?
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ich soll 5 Kojoten Töten, ohne von einem Einzigen verletzt Zuwerden... Reicht ja, wenn ich sie vom Pferd aus Nierderstrecke oder? Müssen die alle hintereinander sein, ODer is das Egal? ja geht vom Pferd und ja es ist egal, Hauptsache du erledigst so 5 Kojoten
Wolke42a Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 kann mir mal schnell jmd. sagen wie man mit dem feinen anzug betrügt ?
AjaxHamburg Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 aaah langsam bockt das Game richtig. Erste 30-60 Minuten waren bisschen schleppend, aber mittlerweile machts richtig Spaß. Nach Heavy Rain wohl mein absolutes Lieblingsspiel.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 kleines easter egg:)bei den hanging rocks, ist wenn man paar meter weiter reitet/läuft ein total steiniger boden bzw umgebung und da erschiest ein mann sich selber vor seiner toten frau kniend Und in wie fern ist das nun ein Easter Egg? Für mich wäre ein Easter Egg, wenn ein Typ bspweise Niko Bellic heißen würde. Aber sowas passt doch gut zur Atmo des Spiels
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 denke ich werde es mir nächsten oder übernächsten monat zulegen
BioHaZarD Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 kann man eigentlich die züge überfallen? wenn ja wann würde mich auch interessieren.. bei banken wüsste ich das auch gerne.. soll ja irgendwie gehen noch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ?
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 würde mich auch interessieren.. bei banken wüsste ich das auch gerne.. soll ja irgendwie gehennoch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ? haha ich kann dir helfen:) und zwar ist am anfang der kleinen stadt mal rechts ein schiebetor, das machst du auf und kletterst auf das dach des hause! dort ist ein dachfenster offen, schlüpfst hinein und unten ist eine kiste, die öffnest du und schon hast du die stadt somit durchsucht:) hab ich heute durch zufall bekommen;)
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 noch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ? Falls du das Ballard Twins Gang Outfit meinst, ich habe es bekommen nachdem ich eine Mission mit Irish in Thiefs Landing absolviert habe - habe das dort irgendwie eingesackt - meine ich - mich erinenrn zu können. haha ich kann dir helfen:) und zwar ist am anfang der kleinen stadt mal rechts ein schiebetor, das machst du auf und kletterst auf das dach des hause! dort ist ein dachfenster offen, schlüpfst hinein und unten ist eine kiste, die öffnest du und schon hast du die stadt somit durchsucht:)hab ich heute durch zufall bekommen;) Genau - diese Kiste meinte ich...
Fixer18 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hi zusammen .. wollt mal wissen ob das nur bei mir ist, aber bei dem Eiskalten Revolver Set muss man ja 5 Aufgaben erledigen und für mich die letzte ist Mo van bar oder so erledigen. Nur der taucht nicht in armadillo auf .. wisst ihr was man da machen kann ?
BioHaZarD Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 ah ok.. immerhin kenn ich die stadt jetzt auswendig ganze laufen war also doch net umsonst danke an phunkeetown und Hondo_87 für schnelle antwort
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hi zusammen .. wollt mal wissen ob das nur bei mir ist, aber bei dem Eiskalten Revolver Set muss man ja 5 Aufgaben erledigen und für mich die letzte ist Mo van bar oder so erledigen. Nur der taucht nicht in armadillo auf .. wisst ihr was man da machen kann ? wurde heute auch schon in einen anderen thread geklärt! der kommt, und zwar wird er ausgeschrieben das man ihn jagen soll, also per steckbrief
Fixer18 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 ok danke werd gleich mal sehen ob da ein steckbrief hängt ..
Wolke42a Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Wie betrügt man denn jetzt mit dem feinen anzug ?
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die story durch und mach jetzt den rest. wie kann man teleportieren oder was anderes tun, damit man nicht immer alles abreiten muss? ist an mir vorüber gegangen lol
Romat17 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 lagerfeuer an(auf)machen dann mit X zum zielort reisen
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die story durch und mach jetzt den rest. wie kann man teleportieren oder was anderes tun, damit man nicht immer alles abreiten muss? ist an mir vorüber gegangen lol Bevor du dein Lagerfeuer mit der "Schnellreisefunktion" ausrüsten kannst - die du suchst, musst du dir in nem General Store das "advanced camp fire" besorgen - also "erweitertes lagerfeur" vermutlich, oder so ähnlich...
Wolke42a Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Alter weiß denn keiner diese einfach frage zu beantworten? soll ich einen eigenen thread aufmachen oder was ? wie betrügt man beim pokern mit dem feinen anzug ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.