Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute platiniert und in den letzten Tagen nochmal gemerkt, wie sehr ich dieses Spiel mag. Leider ist es online sehr tot.

Man findet zwar immer ca 10 Leute im Free Mode, aber vor allem als es neu war, im Mai 2010 waren alle Modi voll mit Leuten.

Man fand etliche Leute für Gang Shootouts. Dann kamen die DLCs...die haben das Spiel Kaputt gemacht.

Es gab zwar die ersten Coop Modi, aber dadurch, dass man alles kaufen musste, wurden die Spieler getrennt. Dann kam der Zombie Bullshit und alles wurde noch leerer.

Hoffentlich wird es ne Forsetzung geben. Kann gerne ein Prequel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute platiniert und in den letzten Tagen nochmal gemerkt, wie sehr ich dieses Spiel mag. Leider ist es online sehr tot.

Man findet zwar immer ca 10 Leute im Free Mode, aber vor allem als es neu war, im Mai 2010 waren alle Modi voll mit Leuten.

Man fand etliche Leute für Gang Shootouts. Dann kamen die DLCs...die haben das Spiel Kaputt gemacht.

Es gab zwar die ersten Coop Modi, aber dadurch, dass man alles kaufen musste, wurden die Spieler getrennt. Dann kam der Zombie Bullshit und alles wurde noch leerer.

Hoffentlich wird es ne Forsetzung geben. Kann gerne ein Prequel sein.

Also ich hab es Ende letzten Jahres gespielt und muss sagen dass ich online Massen von Leuten gefunden habe!

Das Nervigste war für mich dass einige es am Interessantesten finden Leute, die einfach ihre "Arbeiten" machen wollen, durchgehend abzuknallen. Das hat mir den meisten Spielspass geraubt, sodass ich meistens in meiner eigenen Welt gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute platiniert und in den letzten Tagen nochmal gemerkt, wie sehr ich dieses Spiel mag. Leider ist es online sehr tot.

Man findet zwar immer ca 10 Leute im Free Mode, aber vor allem als es neu war, im Mai 2010 waren alle Modi voll mit Leuten.

Man fand etliche Leute für Gang Shootouts. Dann kamen die DLCs...die haben das Spiel Kaputt gemacht.

Es gab zwar die ersten Coop Modi, aber dadurch, dass man alles kaufen musste, wurden die Spieler getrennt. Dann kam der Zombie Bullshit und alles wurde noch leerer.

Hoffentlich wird es ne Forsetzung geben. Kann gerne ein Prequel sein.

ich habs auch erst letztes jahr platiniert weil ich damals noch keine interesse an trophäen hatte und es istbis heute mein lieblings ps3 game

was ist ein prequel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch erst letztes jahr platiniert weil ich damals noch keine interesse an trophäen hatte und es istbis heute mein lieblings ps3 game

was ist ein prequel?

Ein Prequel ist wenn es vor dem Bereits erschienenen Teil Spielt.

So wie derzeit zB Tomb Raider oder God of War welche die vorgeschichte erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx. dann will auf jeden fall ein prequel. John Marston ist King :)

Ein Prequel würde auch den "wilden Westen" garantieren. Immerhin spielt RDR zwischen 1911 und 1914...da war die industrielle Revolution schon voll im Gange.

Fabriken, die ersten Autos, Städte wurden ausgebaut.

Ich möchte lieber als junger Landon Ricketts spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dass ist ein totaler Blödsinn!

Auf https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events kannst nachsehen wann es das nächste mal tripleXP gibt.

Oder hier im Forum...

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-24.html

Also bei mir war immer bei einer solchen Aktion das ganze WE (und noch mehr) tripleXP, doppelte hab ich noch gar nie erlebt.

Edit:

War gerade in RDR, keine doppelten XP, wie gesagt....

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V steht zwar vor der Tür und ich habe Bock drauf, allerdings merke ich wie sehr mir RDR gefällt...ich hoffe, dass es noch mal einen Teil geben wird.
Ziehmlich sicher, da gibts bereits Gerüchte, und nach diesem Überraschungserfolg wäre es dumm kein nachfolger zu bringen.

Aber wie man R* eben kennt sind die entwicklungszeiten enorm im vergleich zu andren, was aber auch sehr zugunsten des Spiels geht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziehmlich sicher, da gibts bereits Gerüchte, und nach diesem Überraschungserfolg wäre es dumm kein nachfolger zu bringen.

Aber wie man R* eben kennt sind die entwicklungszeiten enorm im vergleich zu andren, was aber auch sehr zugunsten des Spiels geht. ^^

In der letzten Zeit war es aber eine ziemliche Durststrecke, was Spiele angeht.

Klar, es gab Max Payne 3 und L.A. Noire, aber letzteres wurde nicht hauptsächlich von R* entwickelt und MP3 hatte ne Entwicklungszeit von etlichen Jahren...wurde immer wieder verschoben.

Wenn GTA V raus ist, wird sowieso erstmal lange Ruhe sein und alle werden das Spiel zocken wollen.

Ich hoffe, dass danach aber News en masse kommen...RDR Nachfolger, Agent, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das ist R* typisch, es ist auch Typisch das Reihen mal länger ne pause haben bis sie erneut aufgenommen werden, red Dead redemption hatte ja schon nen vorgänger den fast niemand mehr kennt^^

Bei R* ist keine Durststrecke ,das ist ja fast immer so das Spiele dort eine rarität sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...