Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das weiß ich selbst nciht so genau, aber ich würde dir empfehlen die Trophäe ansonsten in Mexiko anzugehen, da schafft man das leichter, da man nie ein Pferd zureiten muss, usw. (so hab ich das gemacht) ;)

Zählen nur Hauptmissionen oder auch Nebenmissionen?

Geschrieben

Moin

Bei mir wird die Sprengmeister Nicht im Journal angezeigt hab die goty edtion, was kann ich machen das sie angezeigt wird ?

Ist das Story bedingt ?

Geschrieben
Moin

Bei mir wird die Sprengmeister Nicht im Journal angezeigt hab die goty edtion, was kann ich machen das sie angezeigt wird ?

Ist das Story bedingt ?

Spieldaten (NICHT Speicherdaten) löschen und das Spiel neu Installieren, dann müssten sie ganz normal im Journal sein.

EDIT: Hatte die Extra Disk zu UN und das selbe Problem^^ Bei DL version ist es glaub ich anders, aber what ever^^

Geschrieben
Spieldaten (NICHT Speicherdaten) löschen und das Spiel neu Installieren, dann müssten sie ganz normal im Journal sein.

EDIT: Hatte die Extra Disk zu UN und das selbe Problem^^ Bei DL version ist es glaub ich anders, aber what ever^^

Hab aber Game + all dlc auf einer Disc

Geschrieben
Das Problem macht einer der letzten Patches. Mache es so wie MUXU geschrieben hat, und es sollte funktionieren.

Hab ich seh sie immer noch nicht

Geschrieben
Aber du hast das Sprenggewehr schon gekauft? (Will nur sicher gehen)

Muss ich es erst gekauft haben um die Herausforderung zusehen ?

Geschrieben
Muss ich es erst gekauft haben um die Herausforderung zusehen ?
Ja, wenn ich mich recht erinnere ist Rang 1 der Herausforderung: kaufe/erhalte das Sprenggewehr! Das war zumindest auch beim Tomahawk so...

Geschrieben

1.)Ich bin echt schlecht in Black Jack und diesem ganzen Kram,ich muss aber für eine neben mission für 200$ Würfelpoker spielen aber ich verliere immer,oder es dauert echt lang...und mein ganzes Geld verliere ich deswegen,aber ich muss noch diese ganzen Waffen ect für die Trophäen kaufen,also wie mache ich das?bzw wie gewinne ich in den Spielen?

2.)Wenn man die Banditen Maske hat verdient man kein Respekt,oder?Und man verliert kein Respekt/Ehre also kann man damit einfach Leute töten und man bekommt kein Minus bei der Ehre(oder Respekt)?Aber man gewinnt auch nichts in den Missionen wenn man das aufhatt(wie schreibt man das?),oder?

3.)Wie verdient man schnell Geld?

4.)Wo findet man diese ganzen Kräuter?

5.)Wo sieht man welche Tiere man schon erlegt hat?(für die Trophäe)

6.)Wann bekommt man Dynamit und wie erledigt man damit einen Puma?

Geschrieben
1.)Ich bin echt schlecht in Black Jack und diesem ganzen Kram,ich muss aber für eine neben mission für 200$ Würfelpoker spielen aber ich verliere immer,oder es dauert echt lang...und mein ganzes Geld verliere ich deswegen,aber ich muss noch diese ganzen Waffen ect für die Trophäen kaufen,also wie mache ich das?bzw wie gewinne ich in den Spielen?

2.)Wenn man die Banditen Maske hat verdient man kein Respekt,oder?Und man verliert kein Respekt/Ehre also kann man damit einfach Leute töten und man bekommt kein Minus bei der Ehre(oder Respekt)?Aber man gewinnt auch nichts in den Missionen wenn man das aufhatt(wie schreibt man das?),oder?

3.)Wie verdient man schnell Geld?

4.)Wo findet man diese ganzen Kräuter?

5.)Wo sieht man welche Tiere man schon erlegt hat?(für die Trophäe)

6.)Wann bekommt man Dynamit und wie erledigt man damit einen Puma?

Bei den meisten Fragen wird dir wohl das weiterhelfen:

Red Dead Wiki

Und ich glaube die Tiere findest du in der Statistik ;)

Geschrieben

Ja danke :biggrin5: ist da gut erklärt

Noch ne Frage: Wie startet man Koop?

Geschrieben
Über select

online zocken(freier modus)und dann select? okay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...