Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Bei mir wird die Sprengmeister Nicht im Journal angezeigt hab die goty edtion, was kann ich machen das sie angezeigt wird ?

Ist das Story bedingt ?

Spieldaten (NICHT Speicherdaten) löschen und das Spiel neu Installieren, dann müssten sie ganz normal im Journal sein.

EDIT: Hatte die Extra Disk zu UN und das selbe Problem^^ Bei DL version ist es glaub ich anders, aber what ever^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldaten (NICHT Speicherdaten) löschen und das Spiel neu Installieren, dann müssten sie ganz normal im Journal sein.

EDIT: Hatte die Extra Disk zu UN und das selbe Problem^^ Bei DL version ist es glaub ich anders, aber what ever^^

Hab aber Game + all dlc auf einer Disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.)Ich bin echt schlecht in Black Jack und diesem ganzen Kram,ich muss aber für eine neben mission für 200$ Würfelpoker spielen aber ich verliere immer,oder es dauert echt lang...und mein ganzes Geld verliere ich deswegen,aber ich muss noch diese ganzen Waffen ect für die Trophäen kaufen,also wie mache ich das?bzw wie gewinne ich in den Spielen?

2.)Wenn man die Banditen Maske hat verdient man kein Respekt,oder?Und man verliert kein Respekt/Ehre also kann man damit einfach Leute töten und man bekommt kein Minus bei der Ehre(oder Respekt)?Aber man gewinnt auch nichts in den Missionen wenn man das aufhatt(wie schreibt man das?),oder?

3.)Wie verdient man schnell Geld?

4.)Wo findet man diese ganzen Kräuter?

5.)Wo sieht man welche Tiere man schon erlegt hat?(für die Trophäe)

6.)Wann bekommt man Dynamit und wie erledigt man damit einen Puma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)Ich bin echt schlecht in Black Jack und diesem ganzen Kram,ich muss aber für eine neben mission für 200$ Würfelpoker spielen aber ich verliere immer,oder es dauert echt lang...und mein ganzes Geld verliere ich deswegen,aber ich muss noch diese ganzen Waffen ect für die Trophäen kaufen,also wie mache ich das?bzw wie gewinne ich in den Spielen?

2.)Wenn man die Banditen Maske hat verdient man kein Respekt,oder?Und man verliert kein Respekt/Ehre also kann man damit einfach Leute töten und man bekommt kein Minus bei der Ehre(oder Respekt)?Aber man gewinnt auch nichts in den Missionen wenn man das aufhatt(wie schreibt man das?),oder?

3.)Wie verdient man schnell Geld?

4.)Wo findet man diese ganzen Kräuter?

5.)Wo sieht man welche Tiere man schon erlegt hat?(für die Trophäe)

6.)Wann bekommt man Dynamit und wie erledigt man damit einen Puma?

Bei den meisten Fragen wird dir wohl das weiterhelfen:

Red Dead Wiki

Und ich glaube die Tiere findest du in der Statistik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...