Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Danke, aber steh ich vor dem nächsten Problem: Ich soll jeweils einen davon lebendig fangen (das ist klar!) und das Kopfgeld kassieren. -> heißt das ich muss warten bis es einen Steckbrief gibt wo es von mir verlangt wird??

EDIT: Erledigt, gibt Steckbriefe dafür..

Neues Problem: 6 Gegner entwaffnen ohne Nachladen.. wo und welche Waffe ist zu empfehlen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues Problem: 6 Gegner entwaffnen ohne Nachladen.. wo und welche Waffe ist zu empfehlen???

So habe ich es gemacht:

6 Leute enwaffnen ohne nachzuladen?

Besorg dir ne Waffe mit großem Magazin, z.b. Mauser-Pistole oder Evans Repeater. Es gibt dazu ne Menge Strategien, Saloon in Thieves' Landing etc.

Ich habe es in Gaptooth Breach gemacht, in den Minen. Das hat den Vorteil, dass meist nur ein Gegner zur Zeit da ist und er ziemlich dicht vor einem auftaucht. Und es sind genug, um die 6 in Folge zu machen (locker 10 oder mehr Entwaffnungen machbar).

Wichtig: die Waffe immer im Anschlag lassen, nicht einstecken. Also entweder ständig zielen (L2) oder ab und zu mal L2 antippen. Immer erst auf die Waffen der Gegner zielen! Auf die Hand geht auch, zählt aber nicht immer als Entwaffnen, weil sie manchmal vorher sterben. Dead eye benutzen ist erlaubt, weil das automatische Nachfüllen mit Muni nach dem Dead Eye nicht als richtiges Nachladen zählt. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll.. ich hab nach 3 runden aufgegeben.. war mal zu langsam, mal die falsche taste gedrückt... das wird wahrscheinlich wie bei RAGE enden (dort fehlt mir die Finger Filet-Trophy zur Platin!!!)

Naja, mal schauen ob ich Kolleg finde, der mir da helfen kann....

des gefühl kenn ich nur zu gut FFF ist richtig zum kotzen :D, noch dazu hab ich keine geduld für solche sachen. da bin ich jedes mal froh nen bruder zu haben der mir weiterhelfen kann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen sinnigen Trick für die beiden Trophäen:

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

und

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

???

Im Leitfaden steht das der Spieler der verlieren soll aus dem Match rausgeht, aber wohin? Freier Modus? komplett aus dem Multiplayer?

Desweiteren ist es recht problematisch einen Freien Modus zu finden in dem fast keiner spielt und somit die Gefahr geringer ist das sich jemand einmischt....:frown:

Gibt's da einen Trick oder Ähnliches für?

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...