Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal zu der Trophie mit der Bärenjagd:

Muss man die 18 Grizzlys in einem Durchlauf erledigen oder reicht es, wenn man da mal 4 tötet und häutet und am nächsten Tag weiter macht?

musst du nicht alle auf einmal erledigen. aber speicher immer ab wenn du 2-3 gekillt hast, fals du stirbst sind deine nicht gespeicherten abschüsse weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe was muss ich genau bei Untoten- Scharfschütze 3 machen. Ich habe schon 5 brennende Zombies alles gleichzeitig erledigt oder auch nacheinander. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Muss du während einer Dead-Eye-Phase machen, wenn ich mich recht erinnere... Also so sollte es klappen: Zombies anzünden (Feuerflaschen, etc.), in den Dead-Eye-Modus gehen, mind. 5 Stück per Headshot erledigen und Dead Eye auslaufen lassen (nicht abbrechen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibts nen Thread wo gesagt wird das man den Patch löschen soll. Das Spiel neu installieren soll und dann mit dem Level den man zuvor im Multiplayer hatte, im Lan weiterspielen soll (wegen den xp).

So hab die SPIELdaten gelöscht, neu installiert aber mein Rang ist weg. Ausserdem beginnt das Spiel die Story immer neu. Die Savedaten vom Multiplayer sagen mir aber das ich noch immer Rang 40 bin und das Save vom Singleplayer, bestätigt mir das ich das Spiel beendet und zu 98% fertig habe.

Was nun ? Wie bekomm ich das das wieder zum Laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts nen Thread wo gesagt wird das man den Patch löschen soll. Das Spiel neu installieren soll und dann mit dem Level den man zuvor im Multiplayer hatte, im Lan weiterspielen soll (wegen den xp).

So hab die SPIELdaten gelöscht, neu installiert aber mein Rang ist weg. Ausserdem beginnt das Spiel die Story immer neu. Die Savedaten vom Multiplayer sagen mir aber das ich noch immer Rang 40 bin und das Save vom Singleplayer, bestätigt mir das ich das Spiel beendet und zu 98% fertig habe.

Was nun ? Wie bekomm ich das das wieder zum Laufen...

Erstmal müssten wir wissen warum du die Spieldaten löschen musstest.Es gibt soweit ich weiss keine Probleme in RDR die so eine vorgehensweise in anspruch nehmen.

@knoefiii : Die Herausforderungen müssten doch über -START- einsehbar sein.Wenn nicht,dann guck im Leitfaden was du machen musst und arbeite sie einfach ab.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@knoefiii : Die Herausforderungen müssten doch über -START- einsehbar sein.Wenn nicht,dann guck im Leitfaden was du machen musst und arbeite sie einfach ab.;)

Danke, so weit bin ich auch schon.

Wenn ich über Start einsehe, steht hier nur noch die Untoten-Scharfschützen-Herausforderung (einzige die vom add on noch zu 100% fehlt).

Axt und Sprenggewehr (beide noch nicht fertig) fehlen mir dort.

Wenn ich einfach abbarbeite was fehlt klappt es auch nicht.

Ich musste auf Stufe 5 einen Untoten mit dem Sprenggewehr im US-Bundesagenten-Outfit killen, was ich verpasste und vorher zum Zombie wurde.

Als ich Zombie wurde musste ich einen im Zombieoutfit killen (heute als ich die sprenggewehrmuni bekam) habe ich mit beiden outfits zombies gekillt, bekam aber nichts :( und es wurde auch nichts unter start angezeigt ...

Ich bin grad echt am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, so weit bin ich auch schon.

Wenn ich über Start einsehe, steht hier nur noch die Untoten-Scharfschützen-Herausforderung (einzige die vom add on noch zu 100% fehlt).

Axt und Sprenggewehr (beide noch nicht fertig) fehlen mir dort.

Wenn ich einfach abbarbeite was fehlt klappt es auch nicht.

Ich musste auf Stufe 5 einen Untoten mit dem Sprenggewehr im US-Bundesagenten-Outfit killen, was ich verpasste und vorher zum Zombie wurde.

Als ich Zombie wurde musste ich einen im Zombieoutfit killen (heute als ich die sprenggewehrmuni bekam) habe ich mit beiden outfits zombies gekillt, bekam aber nichts :( und es wurde auch nichts unter start angezeigt ...

Ich bin grad echt am verzweifeln

Die Axt und Sprengmeister Herausforderungen gehen auch nicht in "UN",die gehen nur in der Hauptstory von "RDR".Ausserdem ist nicht das Bundesagenten-Outfit gemeint sondern das US-Army-Outfit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Axt und Sprengmeister Herausforderungen gehen auch nicht in "UN",die gehen nur in der Hauptstory von "RDR".Ausserdem ist nicht das Bundesagenten-Outfit gemeint sondern das US-Army-Outfit.;)

Natürlich gehen die in UN, da habe ich sie doch angefangen :banghead:

Bundesagenten US-Army outfit (ist doch fast das selbe, meinte ich doch)

hab eben sogar nomml rdr normal eingelegt um zu schauen.

nichts ist, und prob an der sache: ich hab die dlc disk, daher kann ich die im normalen rdr schonmal gar nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist es angekommen und ich finde es ganz gut. Noch habe ich meine Schwierigkeiten mit der ungewohnten Steuerung, aber das wird sich hoffentlich bald geben. Nur aus der Story werde ich noch nicht so ganz schlau. Erst mal weiter spielen.

1 Problem ist hier leider auch vorhanden, was in vielen Videospielen ist, aber in GTA 4 war es nicht. shrug.gif Wenn man die Sprache hören kann, ist der Sound so laut das einem die Ohren abfallen. So höre ich leider nichts von de Sprache, Untertitel sei Dank ist das möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...