Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RDR ist echt ein hammer Spiel, bei dem kann man eigentlich nichts falsch machen.

Es ist Rockstar typisch eben, hohe Qualität und weiß zu überzeugen, ein Fehlkauf ist bei RDR eigentlich nicht vorhanden ;)

Das will ich auch hoffen, ist schließlich seit MW3 das teuerste PS3-Game was ich gekauft habe und führt damit die Statistik für dieses Jahr an. (Und gehört auch sonst zu den teureren in meiner Sammlung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meckerst jetzt schon rum obwohl du es noch garnicht gespielt hast.:eek6::skep:

Das war kein Gemecker über das Spiel direkt, sondern über den hohen Preis, den ich halt gezahlt habe. Ich werde sicherlich bei dem Spiel etwas finden, über das ich meckern kann. Wichtig ist aber nur dass das Positive überwiegt. Und da ich annehme dass das bei diesem Spiel so sein wird, war (und bin ich im übrigen immernoch) den hohen Preis zu zahlen.

wie viel hast du für rdr denn hingelegt?:skep:

29,31 €. (neu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Gemecker über das Spiel direkt, sondern über den hohen Preis, den ich halt gezahlt habe. Ich werde sicherlich bei dem Spiel etwas finden, über das ich meckern kann. Wichtig ist aber nur dass das Positive überwiegt. Und da ich annehme dass das bei diesem Spiel so sein wird, war (und bin ich im übrigen immernoch) den hohen Preis zu zahlen.

29,31 €. (neu)

das ist meiner meinung nach ein guter preis. ich habe meins für 15€ (gebraucht) gekauft. die hülle hat gebrauchsspuren aber die disc sieht wie neu aus und das ist ja das wichtigste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Gemecker über das Spiel direkt, sondern über den hohen Preis, den ich halt gezahlt habe. Ich werde sicherlich bei dem Spiel etwas finden, über das ich meckern kann. Wichtig ist aber nur dass das Positive überwiegt. Und da ich annehme dass das bei diesem Spiel so sein wird, war (und bin ich im übrigen immernoch) den hohen Preis zu zahlen.

Ich würde dir ja erstmal raten das Spiel zu spielen.Ich würde auch gerne für jedes Spiel nur 5 € zahlen,das was ich nicht kenne.Dafür gibt es aber bereiche wie dieses Forum hier oder Vergleichsportale,wo man sich ausgiebig über das Spiel infomieren kann und das inklusive den Preis.Wäre für dich bestimmt eine totale Apokalypse wenn du heute noch den Vollpreis des Spieles und den Vollpreis der DLC's zahlen müsstes.Die GotY beinhaltet alles was bisher zu RDR erschienen ist und das ist schon einiges.Davon abgesehen hat die GotY noch ja UN drin,was noch extra eine weitere Geschichte erzählt.Ich finde man kann bei rund 30 € echt nicht meckern was man halt da geboten bekommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ja erstmal raten das Spiel zu spielen.Ich würde auch gerne für jedes Spiel nur 5 € zahlen,das was ich nicht kenne.Dafür gibt es aber bereiche wie dieses Forum hier oder Vergleichsportale,wo man sich ausgiebig über das Spiel infomieren kann und das inklusive den Preis.Wäre für dich bestimmt eine totale Apokalypse wenn du heute noch den Vollpreis des Spieles und den Vollpreis der DLC's zahlen müsstes.Die GotY beinhaltet alles was bisher zu RDR erschienen ist und das ist schon einiges.Davon abgesehen hat die GotY noch ja UN drin,was noch extra eine weitere Geschichte erzählt.Ich finde man kann bei rund 30 € echt nicht meckern was man halt da geboten bekommt.;)

Recht hast du

Du meckerst bei 29€? o.O

Das sind bei mir meist schon die günstigen games.

is bei mir ähnlich. warte immer bis ein Spiel mal im Angebot ist, meist 3-4 Wochen nach Erscheinen.

Das war kein Gemecker über das Spiel direkt, sondern über den hohen Preis, den ich halt gezahlt habe. Ich werde sicherlich bei dem Spiel etwas finden, über das ich meckern kann. Wichtig ist aber nur dass das Positive überwiegt. Und da ich annehme dass das bei diesem Spiel so sein wird, war (und bin ich im übrigen immernoch) den hohen Preis zu zahlen.

29,31 €. (neu)

30,- € für ein komplettes Spiel inkl 3 kostenpflichtigen DLC und Mini-DLC (Streitross, Goldwaffen, Outfits die auch extra kosten) sind meiner Meinung nach fast geschenkt. zum Vergleich: ich hab damals dafür 90,- Euronen bez. und ich finde das Geld war trotzdem gut angelegt und im Vergleich zur Spielzeit das billigste Spiel was ich je erworben habe. denn ich spiele das Spiele auch heute noch fast täglich (nach fast 2 Jahren!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...