Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@knoefiii

Sprenggewehr-Muni gibt es fürs Befreien von Rathskeller Fork... Also einfach mal warten, bis es wieder von den Untoten überrannt wird. Ansonsten kann man es auch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit von Getöteten plündern.

Ansonsten hat das 100%-Outfit (Armee der Untoten) in Undead Nightmare ein Relikt/Artefakt in der Tasche, das einmal pro Tag zusätzliche Munition für alle Waffen gibt.

@necrodin

Der Gewinn für das Händleroutfit bezieht sich auf den Gesamt-Überschuss (Gewinne minus alle Ausgaben) für alle Glücksspiele. Das heißt, wenn du bisher schon 1000$ verloren hast, musst du nochmal mind. 2000$ in verschiedenen Spielen (nicht unbedingt alles auf einmal) einnehmen, um die Bedingung zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@necrodin

Der Gewinn für das Händleroutfit bezieht sich auf den Gesamt-Überschuss (Gewinne minus alle Ausgaben) für alle Glücksspiele. Das heißt, wenn du bisher schon 1000$ verloren hast, musst du nochmal mind. 2000$ in verschiedenen Spielen (nicht unbedingt alles auf einmal) einnehmen, um die Bedingung zu erfüllen.

Klasse,endlich mal einer der darauf eingeht."DANKE".Jetzt stellt sich die Frage bei mir noch,warum mir der Gewinn des Pokerspiels aus "Blackwater" mit dem "Gentleman Anzug" nicht angerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse,endlich mal einer der darauf eingeht."DANKE".Jetzt stellt sich die Frage bei mir noch,warum mir der Gewinn des Pokerspiels aus "Blackwater" mit dem "Gentleman Anzug" nicht angerechnet wird.

Schau doch mal in deine Ingame-Statistiken, was bei den anderen Glücksspielen steht. Wie gesagt, musst du ja in der Summe über alle mind. 1000$ Gewinn haben. Wenn du also beim Würfel oder Blackjack viel verloren hast, musst entsprechend noch mehr rausholen (vielleicht fehlt ja nur noch 1$).

Wenn dir Poker liegt, mach es so weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei der Gentlemen-Anzug stört, da er ja nur den Zutritt zum High-Stakes-Poker erlaubt.

Wie lange dauert es denn bis so eine Stadt überfallen wird ...
Ich glaube, das waren so in um die 3 Ingame-Tage. Speicher einfach ein paar Mal und schau auf der Karte, ob sich was tut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal in deine Ingame-Statistiken, was bei den anderen Glücksspielen steht. Wie gesagt, musst du ja in der Summe über alle mind. 1000$ Gewinn haben. Wenn du also beim Würfel oder Blackjack viel verloren hast, musst entsprechend noch mehr rausholen (vielleicht fehlt ja nur noch 1$).

Wenn dir Poker liegt, mach es so weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei der Gentlemen-Anzug stört, da er ja nur den Zutritt zum High-Stakes-Poker erlaubt.

Ich hatte High-Stakes-Poker gespielt und exakt 1250 $ gewonnen,also den ganzen Tisch abgeräumt.Mein Geld lag vorher bei 2500 $ und meine Ingame-Statistik lag bei -1100 $.Als ich nach dem Spiel erneut guckte,hatte sich nichts daran verändert.:skep::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Story in Undead eigentlich zu Ende

Nachdem man die Maske zurück gebracht hat, der Penner Seth sie aber wieder geklaut hat? Man wird ja quasi wieder ins Spiel geworfen, nur so oder hat das einen Grund und man kann noch, was Missis angeht, etwas machen, so wie in RDR halt mit der Geheim Mission :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin zusammen,

hab mal eine klitzekleine Frage! Ich bin gerade dabei mich auf die 100% hin zu arbeiten. Nun halt auch Outfits kompletieren usw. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Für 2 Outfits brauche ich noch lebendige Kopfgelder. Jetzt zur Frage, gibt es mehr Kopfgelder als man für 100% braucht oder ist das ganze genau abgewogen? Es handelt sich bei den felenden teilen um:

Einen lebendigen Bandito

und einen Schatzsucher wobei ic grade seh das ich den doch schon hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...