Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand ne ahnung wo ich den rockstar code her bekomme ... hab das game gabraucht gekauft und der code hat halt gefehlt
Den Code für Streitross, Goldene Waffen und so?

Ich vermute mal, den hat der Vorbesitzer schon eingelöst. Ist ja normal, wenn du gebraucht kaufst.

Geschrieben

Ich bin ja ein großer Freund von den ganzen Herausforderungen. Manche kann man nur mit Absprache schaffen (z.B. Feuerflasche) aber wie zum Henker soll man "Die Herde" in unter 6 Minuten und "Die Flucht" in unter 8 Minuten schaffen???

Geschrieben

Rushen was das Zeug hält. Was denn sonst? ;)

Nein hast aber recht. Ich hab das nur mit Mühe und Not geschaft. Einzigste Strategie ist Rambo zu spielen da jede Sekunde zählt. Bei der Herde macht einer das Gehege auf während deine Kollegen drauf schießen was das Zeug hällt um dich zu schützen. Klappt aber auch nur mit 4 Personen. Mit 3 fast unmöglich, da dir immer ein Schütze fehlt.

Geschrieben

Für mich geht aus der 100% Liste nicht genau Hervor, wie oft man Zureiten und Nachtwache machen muss. Reicht es 1 Mal pro Ort oder muss das an jedem Ort eine bestimmte Anzahl gemacht werden?

Geschrieben
Für mich geht aus der 100% Liste nicht genau Hervor, wie oft man Zureiten und Nachtwache machen muss. Reicht es 1 Mal pro Ort oder muss das an jedem Ort eine bestimmte Anzahl gemacht werden?

einmal pro ort (da wo's möglich ist) reicht, notfalls mach erst den rest und dann siehst du ob dir was fehlt

Geschrieben

@oFBIo: Danke für den Tipp. aber da muss dann wirklich alles stimmen. Sobald ein Noob im Team ist, kann man das ja vergessen. Naja mal gucken und mit ein paar Kumpels angehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...