Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
schön dass es hier endlich ruhiger wird in dem thread, weil die meisten schon zocken :D

muss ich nicht immer 200 beiträge auf einmal lesen :x

ahhahaa wollt fast das gleiche schreiben, geil

Geschrieben
schön dass es hier endlich ruhiger wird in dem thread, weil die meisten schon zocken :D

muss ich nicht immer 200 beiträge auf einmal lesen :x

Tja ja!, und manche haben das Spiel noch nicht, (so wie ich zum Beispiel :mad1:)

und man weiß einfach nicht was man tun soll. :dozey:

Geschrieben

ich bin in dem öffentlichen modus, aber sind vllt nur 2 punkte auf der karte die andere darstellen! ist ja wenig....

für später, exclusive inhalte usw. gabs auch schon bei ga iv

Geschrieben

der bringt ein neues outfit,

man kann eine trophäe erspielen usw. aber ich kann mich da auch net anmelden kann aber auch keine einladungen verschicken, und den code der limited edition kann ich auch net eingeben ich probiers mal mit ner portfreigabe

Geschrieben

lol bei mir sind dauernd verbindungsabbrüche und banden kann man nicht gründen, sondern nur ein privates spiel aufmachen und freunde inviten, somit hat man eine bande, wo man gegen gegner kämpft usw

Geschrieben
lol bei mir sind dauernd verbindungsabbrüche und banden kann man nicht gründen, sondern nur ein privates spiel aufmachen und freunde inviten, somit hat man eine bande, wo man gegen gegner kämpft usw

Lol ich schau gleich mal muss ja gehen dafür gibt es ja eine Trophy auch eine bande gründen.

Geschrieben
Lol ich schau gleich mal muss ja gehen dafür gibt es ja eine Trophy auch eine bande gründen.

ja schau mal bitte, alles noch bissl undurchschaubar das ganze im MP bereich!

Geschrieben
das spiel sieht verdammt geil aus! leider hab ich heute nachtschicht und wenig zeit.

Wir kommen im Club :D ich muss heute Nacht auch raus Brötchen Backen :-(

Aber gleich noch bisschen anzocken

Geschrieben
Die Trophy bekommt man auch so nach einer Zeit wen alle sie fast haben daher muss man sich nicht da im Clup extra anmelden.

gerade was gefunden aber namen also clantags können nicht erstellt werden

posseup.pngBandengründung

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.gif und dann r1.gif,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Geschrieben
gerade was gefunden aber namen also clantags können nicht erstellt werden

posseup.pngBandengründung

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.gif und dann r1.gif,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

LOl das ist ja schade dachte man kann eine Gang richtg mit Namen usw gründen:(

Geschrieben
das spiel sieht verdammt geil aus! leider hab ich heute nachtschicht und wenig zeit.

Willkommen im Club :-( ich muss heute nacht auch raus Brötchen Backen

übelst öde aber wenigs heute noch bisschen anzocken und nicht erst morgen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...