Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen ... mir fehlt nur das das Five Finger Filet um das Spiel zu 100% durch zu haben.

Hat jemand nen Tipp für mich wie es vielleicht einfach geht ?

Geschrieben

Zum Five Finger Fillet:

Da immer die selben Kombinationen kommen hast du die nach ner Weile eh drauf,ich mach die bereits automatisch ohne zu kucken, probier es einfach weiter (;

Zu empfehlen wäre auch das Gebot so tief wie möglich zu setzen

Geschrieben
Hallo zusammen ... mir fehlt nur das das Five Finger Filet um das Spiel zu 100% durch zu haben.

Hat jemand nen Tipp für mich wie es vielleicht einfach geht ?

ich habs so nicht hinbekommen habs auf ein blatt papier geschrieben diese kombination und dann hab ich es halt abgelesen :biggrin5:

Geschrieben
bekomme das mit der Frau auf den Gleisen nicht hin?! Schon 2x probiert,lagen mitten auf dem Gleis,es kamen auch Blutspritzer,habe in die Richtung gesehen,aber nix passiert?

Also ist der Zug gekommen und keine Trophäe?

Geschrieben

Die Frage war bestimmt schon öfter da, aber ich frag trotzdem nochmal vorsichtig ;)

Kann man nach abschliesen der Story andere Trophies bzw. Herausforderungen machen, oder sollte man das alles vor dem Ende erledigt haben?

Geschrieben
Die Frage war bestimmt schon öfter da, aber ich frag trotzdem nochmal vorsichtig ;)

Kann man nach abschliesen der Story andere Trophies bzw. Herausforderungen machen, oder sollte man das alles vor dem Ende erledigt haben?

ja kann mann

Geschrieben
natürlich offline , online gibt es kein lasso und ich glaube auch kein zug :dozey:

ups, sorry, natürlich. Nachdem ich gefühlte 50h damit verbracht habe meinen Charakter online auf Lvl 50 zu bekommen, wusste ich gar nicht mehr wie der Singleplayermodus aussieht :smile:

Geschrieben
Bei mir war es auch mal so... Welche Frau hast du auf den Schienen gelegt? :D

Am Frauentyp könnte es natürlich auch liegen. Du weißt schon, dass es eine Jungfrau sein muss, die hier geopfert werden soll? :biggrin5:

Ich hatte meine vom Salon in Armadillo (Balkon, 1. Stock).

Geschrieben
das mit der Jungfrau war auch nur ein Scherz, grade da die Frauen in Armadillo, auf dem Balkon, sicher keine mehr sind^^

ich check nicht warum es umbedingt eine frau sein muss :biggrin5: vielleicht weil man unterwegs nur männer findet und die suche ein bisschen schwerer sein muss :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...