Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, aber deine Vorfreude ist nicht unberechtigt. Hab nach 3 Stunden erst einen Kritikpunkt gefunden....... daß das Spiel erst jetzt rausgekommen ist bah du bist wahnsinnig..... glaub ich geh jetzt penn, umso schneller ist morgen:)
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 bah du bist wahnsinnig.....glaub ich geh jetzt penn, umso schneller ist morgen:) Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^. Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen . Nur noch Story :D
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....hab zwar nie uc2 gezockt, aber ich kanns mir denken.....Wenn der mp nur halb so gut wird wie die videos....dann wirds absolut göööötlich...Best game ever Der MP von UC2 ist aber Top!
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Heute extrafrüh ins Bett....dann Schule -.- und danach bin ich einer der glücklichen RDR inhaber....wenn es denn nicht ausverkauft ist.....oh mein gott, das wäre grausam -.- Wie einem Baby den Lutscher wegzunehmen, nur sehr viel grausammer o_O
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^.Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen . Nur noch Story :D Bist du fieß:13::13:
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich geh morgen nicht zum Praktikum. Ich bin mir zu 100% sicher das es Ausverkauft sein wird
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Er kann nichts dafür ein Sack zu sein...ein verdammt glücklicher dreckssack -.- Aber morgen...buhahahhahahaha....da wird ersma geownt!!
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich geh morgen nicht zum Praktikum. Ich bin mir zu 100% sicher das es Ausverkauft sein wird Warum sollte morgen schon alles ausverkauft sein?
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wie Uncharted 2, nur cooler.Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout. Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^. Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten. Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map. und wie ist die Grafik? Geil oder geil:drool5: OMG ich will das endlich haben
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Kann ich mir um ehrlich zu sein auch nich vorstellen....BC2 war auch derbst geil.....und am ersten Tag wars nich weg....von daher, kannste morgen zum Praktikum gehen und dann das Wochenende Zimmer abdunkeln und Pizza kaufen gehen....xDDD
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Kann ich mir um ehrlich zu sein auch nich vorstellen....BC2 war auch derbst geil.....und am ersten Tag wars nich weg....von daher, kannste morgen zum Praktikum gehen und dann das Wochenende Zimmer abdunkeln und Pizza kaufen gehen....xDDD und ein paar Energydrinks um die Nacht durchzumachen:biggrin5:
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Glaub nicht an einen Ausverkauf. MM und Saturn haben immer genug auf Lager. Den letzten Ausverkauf, den ich erlebt hab, war Zelda: Ocarina of Time. Ansonsten gabs immer das gewünschte Spiel. Also keine Panik.
Anska102 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde langsam irre, Ich zähl die Minuten, Ich zähl die Stunden, Trailer Rauf Trailer Runter, .Mittagsschlaf? Fehlanzeige Ich werd hier irre nicht mal ein Gang zum LieblingsDönerAlii hilft RDR! <333 Im moment lenk ich mich mit Army of two & ein Stressball ab
Killarico1991 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Nice.Glaubt ihr GameStop hat es morgen? Jo Staturn auch und MM hab gefragt sollten alle morgen haben. weiss jemand schon ob man nun eine Bande gründen kann oder nicht?
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich lenk mich mit allem ab was ich finde....hab sogar alle hausaufgaben gemacht o_O Zock grad BC2, aber die Zeit geht einfach nicht weiter...wir sind verflucht.....o_OOOOOOOOOOOOOOOOOOO @killarico: Frag ma unseren Glückspilz hier......
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 und wie ist die Grafik? Geil oder geil:drool5: OMG ich will das endlich haben Wie gesagt, GoW III ist grafisch besser. Aber es ist ein schlechter Vergleich weil RDR ein Open World Game ist. Ab und zu gibts Pop-ups, Clippingfehler gibts auch mal, aber selten. Insgesamt ists aber nochmal deutlich besser als der Klassenprimus GTA 4. Ich geb 98%. Das beste Game des Jahres. Und das nach FF XIII und GoW III.
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich lenk mich mit allem ab was ich finde....hab sogar alle hausaufgaben gemacht o_O Zock grad BC2, aber die Zeit geht einfach nicht weiter...wir sind verflucht.....o_OOOOOOOOOOOOOOOOOOO@killarico: Frag ma unseren Glückspilz hier...... Du bist Verflucht. ich kann Warten
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Jo, ich schätz auch bestes game des Jahres....letztes Jahr wars ja Batman arkham asylum...glaub ich. Aber dieses Jahr stehts bereits fest...xDDD Wenn nich AC Brotherhood den Rahmen sprengt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.