Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe, aber deine Vorfreude ist nicht unberechtigt. Hab nach 3 Stunden erst einen Kritikpunkt gefunden....

... daß das Spiel erst jetzt rausgekommen ist :D:D:D

bah du bist wahnsinnig.....;)

glaub ich geh jetzt penn, umso schneller ist morgen:)

Geschrieben
bah du bist wahnsinnig.....;)

glaub ich geh jetzt penn, umso schneller ist morgen:)

Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^.

Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen ;).

Nur noch Story :P:D:D:D

Geschrieben
lawl....hab zwar nie uc2 gezockt, aber ich kanns mir denken.....

Wenn der mp nur halb so gut wird wie die videos....dann wirds absolut göööötlich...Best game ever

Der MP von UC2 ist aber Top!

Geschrieben

Heute extrafrüh ins Bett....dann Schule -.- und danach bin ich einer der glücklichen RDR inhaber....wenn es denn nicht ausverkauft ist.....oh mein gott, das wäre grausam -.- Wie einem Baby den Lutscher wegzunehmen, nur sehr viel grausammer o_O

Geschrieben
Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^.

Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen ;).

Nur noch Story :P:D:D:D

Bist du fieß:13::13:

Geschrieben
Wie Uncharted 2, nur cooler.

Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout.

Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^.

Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten.

Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map.

und wie ist die Grafik? Geil oder geil:drool5: OMG ich will das endlich haben xD

Geschrieben

Kann ich mir um ehrlich zu sein auch nich vorstellen....BC2 war auch derbst geil.....und am ersten Tag wars nich weg....von daher, kannste morgen zum Praktikum gehen und dann das Wochenende Zimmer abdunkeln und Pizza kaufen gehen....xDDD

Geschrieben
Kann ich mir um ehrlich zu sein auch nich vorstellen....BC2 war auch derbst geil.....und am ersten Tag wars nich weg....von daher, kannste morgen zum Praktikum gehen und dann das Wochenende Zimmer abdunkeln und Pizza kaufen gehen....xDDD

und ein paar Energydrinks um die Nacht durchzumachen:biggrin5:

Geschrieben

Glaub nicht an einen Ausverkauf. MM und Saturn haben immer genug auf Lager. Den letzten Ausverkauf, den ich erlebt hab, war Zelda: Ocarina of Time. Ansonsten gabs immer das gewünschte Spiel. Also keine Panik.

Geschrieben

:drool5::drool5::drool5::drool5:

Ich werde langsam irre, :drool5:

Ich zähl die Minuten, :drool5:

Ich zähl die Stunden, :drool5:

Trailer Rauf Trailer Runter, :drool5:

.Mittagsschlaf? Fehlanzeige :D

Ich werd hier irre nicht mal ein Gang zum LieblingsDönerAlii hilft :D

RDR! <333

Im moment lenk ich mich mit Army of two & ein Stressball ab :D

Geschrieben

Ich lenk mich mit allem ab was ich finde....hab sogar alle hausaufgaben gemacht o_O Zock grad BC2, aber die Zeit geht einfach nicht weiter...wir sind verflucht.....o_OOOOOOOOOOOOOOOOOOO

@killarico: Frag ma unseren Glückspilz hier......

Geschrieben
und wie ist die Grafik? Geil oder geil:drool5: OMG ich will das endlich haben xD

Wie gesagt, GoW III ist grafisch besser. Aber es ist ein schlechter Vergleich weil RDR ein Open World Game ist. Ab und zu gibts Pop-ups, Clippingfehler gibts auch mal, aber selten. Insgesamt ists aber nochmal deutlich besser als der Klassenprimus GTA 4.

Ich geb 98%. Das beste Game des Jahres. Und das nach FF XIII und GoW III.

Geschrieben
Ich lenk mich mit allem ab was ich finde....hab sogar alle hausaufgaben gemacht o_O Zock grad BC2, aber die Zeit geht einfach nicht weiter...wir sind verflucht.....o_OOOOOOOOOOOOOOOOOOO

@killarico: Frag ma unseren Glückspilz hier......

Du bist Verflucht. ich kann Warten :D

Geschrieben

Jo, ich schätz auch bestes game des Jahres....letztes Jahr wars ja Batman arkham asylum...glaub ich. Aber dieses Jahr stehts bereits fest...xDDD Wenn nich AC Brotherhood den Rahmen sprengt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...