Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
was is jetzt eigentlich is das game jetzt draußen oder wie dachte kommt erst samstag oder freitag O_o hab kein durchblick mehr

kann mir einer helfen

freitag offiziell

gamestop hats heute

morgen saturn und MM

freitag die restnoobs:)

Geschrieben

lawl....wahrscheinlich haben dies über spielegrotte oder amazon schon bekommen, die pisser-.-offiziziell kommts am Freitag raus...manche Läden verkaufens aber schon ab heute und morgen

Edit: zu langsam...das gibts doch nich....jede min. neuer beitrag..xDDD

Seit wann hats gamestop???heute 3UHR noch nich -.-

Geschrieben
lawl....wahrscheinlich haben dies über spielegrotte oder amazon schon bekommen, die pisser-.-offiziziell kommts am Freitag raus...manche Läden verkaufens aber schon ab heute und morgen

Ich würde auch gern bei Spielegrotte bestellen aber ich kann da irgentwie nicht auf Rechnung bezahlen und Vorkasse dauert zu lange...

Geschrieben
freitag offiziell

gamestop hats heute

morgen saturn und MM

freitag die restnoobs:)

und Freitag oder im laufe der nächsten Woche habens alle Sparefrohs ;D (UK)

Geschrieben

@alle dies haben: Wie is online so???Sind schon viele spieler?

Wie Uncharted 2, nur cooler.

Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout.

Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^.

Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten.

Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map.

Geschrieben

öö fuck sorry für ausdrück war krankenhaus 3 tage bin zurzeit voll auf donnerstag und dienstag ^^ geil freitag danke leute dann weiß ich schon wo ich mein zelt vor der tür aufschlagen werde

Geschrieben
wie kriegst es denn....kauft deine mom???wie alt bist du...(nur ne frage)...hatte die kb das heut zu holen, oder darfste nich?

ja ..... kannste dir wohl denken :D

dürfen schon von meiner muttas seite aus. sie wollte nur nich losfahrn :D

Geschrieben
Wie Uncharted 2, nur cooler.

Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout.

Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^.

Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten.

Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map.

tu mir einen gefalln... hör auf, ich platz vor vorfreude! verdammte hütte ich wills endlich

Geschrieben

lawl....hab zwar nie uc2 gezockt, aber ich kanns mir denken.....

Wenn der mp nur halb so gut wird wie die videos....dann wirds absolut göööötlich...Best game ever

Geschrieben
tu mir einen gefalln... hör auf, ich platz vor vorfreude! verdammte hütte ich wills endlich

Hehe, aber deine Vorfreude ist nicht unberechtigt. Hab nach 3 Stunden erst einen Kritikpunkt gefunden....

... daß das Spiel erst jetzt rausgekommen ist :D:D:D

Geschrieben

Das nur zu lesen, macht mich verrückt.....

LOOOOL...Wir packen hier alle paar min. ne Seite....echt zu geil, das game is noch nichma draußen....wie wirds dann o_OOO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...