greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Mal ne frage, möchte mich nicht durch die 70 seiten lesen!Hat die US version deutsche untertitel??? mfg Xtrem schau auf https://www.onlinegamesdatenbank.de/ nach
wich Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich habs grad ma ne std angezockt und muss sagen das man die nicht ganz sooo tolle grafik verschmerzen kann,es macht einfach nur voll spass und die animationen beim schiessen,reiten und jagen sind echt beeindruckend ps3 version? und ruckelt das game wie sau, wie einige foren berichten?
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Würd auch mal gerne wissen, ob es hier jemand zockt?
LwinZ Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 wenn man sich die vergleichsbilder so ansieht.... liegen grafisch zwischen den beiden versionen ja welten :-( naja freu mich trotzdem drauf, wenn auch nicht mehr so wie vorher da meine befürchtungen wieder mal eingetroffen sind. bisschen dreist finde ich das schon, aber kann man ja sowieso nichts dran ändern
eistee87 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 also jo habs seit heute ps3 version normal von lokalen händle noch keine ruckler gehabt oder ähnliche probleme
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Es ist zwar schade das die ps3 version wiedermal schlechter abschneidet, aber ich finde spielspaß ist doch mehr als nur grafik.
Audi4Live Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Also wenn´s wirklich so bescheiden aussieht wie auf dem Bild mit den Bäumen z.b. geht das Game direkt wieder in den Verkauf! Die Bäume sehen auf der PS3 ja aus wie große Pixel und nicht wie Bäume!!
Machdju Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Dafür haben wir "Solomon´s Folly Gang" Hideout und "Walton Gang Outfit". Was die XBOX Gamer nicht haben .
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 also jo habs seit heute ps3 version normal von lokalen händle noch keine ruckler gehabt oder ähnliche probleme welchen händler?
Shayan08 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Nachbar hat das Spiel auf der Xbox heute bekommen, habs ein bisschen angespielt (aber nur für paar minuten, wollt mir den spass nicht verderben) die Grafik war wunderschön, und das Gameplay ist prima. Aber jetzt mal im ernst mir ist es jetzt egal geworden wie die Grafik bei der Ps3 oder der Box ist, wenn man durch die Steppen rennt oder galloppiert oder einfach nur kurz anhaltet um die Gegend zu betrachten, fallen die Unterschiede beider Konsolen kaum auf! Denn mal im ernst....mit einer Lupe spielt man ja eigentlich nicht?
Max Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe das Spiel für PS3 Die grafik? Eher PS2.
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Nachbar hat das Spiel auf der Xbox heute bekommen, habs ein bisschen angespielt (aber nur für paar minuten, wollt mir den spass nicht verderben) die Grafik war wunderschön, und das Gameplay ist prima.Aber jetzt mal im ernst mir ist es jetzt egal geworden wie die Grafik bei der Ps3 oder der Box ist, wenn man durch die Steppen rennt oder galloppiert oder einfach nur kurz anhaltet um die Gegend zu betrachten, fallen die Unterschiede beider Konsolen kaum auf! Denn mal im ernst....mit einer Lupe spielt man ja eigentlich nicht? meine rede, genau und woher habt ihr denn alle heute schon das game? MM, Saturn? oder anderer privathandel
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe das Spiel für PS3 Die grafik? Eher PS2. hmm schwache Leistung von Rockstar, da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe das Spiel für PS3 Die grafik? Eher PS2. Hört sich ja net so gut an ^^ aber hoffentlich wird die story wenigstens gut..........
Shayan08 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Nja das würde ich jetzt nicht behaupten das die Grafik Ps2 Niveu hat. Wenn dies so ist kann man jetzt auch nicht mehr daran ändern. Eine Box hol ich mir aufjedenfall mal nicht.
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Man ich will es endlich haben Übrigens wird in der Gamepro Video Test die PS3 und X-Box Version gezeigt. Da seh ich nicht gerade PS2 Grafik. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich freu mich soooo arg drauf...Arrgh morgen nochmal schaffen und dann krieg ich es morgen Abend!
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 meine rede, genauund woher habt ihr denn alle heute schon das game? MM, Saturn? oder anderer privathandel GameStop. Ich schau morgen dort vorbei, wenn nicht morgen dann übermorgen zu 100% ^^
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 lol ps2 grafik ... ich habe gehört mein gameboy hat ne bessere grafik als RDR auf der ps3 -.- hört doch auf damit jungs... wir sind hier in nem ps3 forum...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Schaut euch mal die eine Szene im Gamepro Video an kurz vor dem Canyon am Anfang. Da sieht man den Controllerbutton unten Rechts. Und das ist das PS3 Dreieck. Da kann man die PS3 Grafik sehen. Und für mich sieht es nicht aus wie ein FF13. Aber verstecken brauch sich ein RDR nicht! Ich finds toll.
dante1711 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Laut VG247.com hat die Entwicklung von Red Dead Redemption 100 Mio $ gekostet. Damit kommt es glaube ich GTA IV recht nahe. Wenn ich die News richtig gelesen habe betrifft es nur die Entwicklung ohne Marketing. Da müssen aber einige Kopien verkauft werden um das wieder reinzuholen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.