NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ok danke hab noch ne frage wie fessel ich banditen ich schiss immer in die beine lauf hin aba kan nix machen wie geht des?
sirlaibach Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich habe jetzt scvhon bestimmt 10x Der Fluss gespielt. Auf Koop Schwer hab ich alles Gold, auf normal fehlt mir noch "Der Fluss" auf Gold. Aber wir erreichen immer nur Silber. Brauchen ca.10 min und legen alle schnell um. Was gibt es da für kreterien??? Ich kapier es einfach net. Darf niemand sterben bzw mal gerettet werden???
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 noch ne frage ich hab heut gezockt dan kam ne meldung das ich ein avatar freigespielt hab wo kan ich den finden???
deathmaker Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 k danke hab noch ne frage wie fessel ich banditen ich schiss immer in die beine lauf hin aba kan nix machen wie geht des? einfach das lasso als waffe anlegen dann mit schießen auf ihn werfen, dann schießen gedrückt halten und zu ihm hingehen , dann hast du die option das du auf dreieck glaub ich, den banditen fesseln kannst.noch ne frage ich hab heut gezockt dan kam ne meldung das ich ein avatar freigespielt hab wo kan ich den finden??? das ist glaub ich ein avatar für das psn oder für playsation home.
Masterpiece Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @sirleibach: Eine hohe Abschussreihe ist das Mittel zum Erfolg. Mit deinen Leuten absprechen, wer wann, wo eingreift, und nicht wild drauflos ballern, ansonsten werdet ihr euch gegenseitig die Kills stehlen und infolge dessen den Kill-Counter versauen... @Fesseln+Avatar: Sobald du das Lasso bekommst, dieses ausrüsten, dann den einfangen (L2 und R2). R2 gedrückt halten, dich auf Person zubewegen und wenn du dort bis Dreieck zum Fesseln drücken. Du hast keinen Avatar freigeschaltet sondern nen Charakter, soweit ich deine Beschreibung verstanden habe. Kannst dann Online beim AUSRÜSTER deinen Chara wechseln. Musst, glaub war die Select-Taste, drücken und dann Viereck drücken damit du zum Ausrüster kommst. Dort kannst du dann auch ein anderes Pferd, Rang-Titel etc. umstellen wenn du sie freigeschaltet hast...
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wisst ihr wo great plainsund ist ??? da soll diese eine pferd sein american standbred oder so , aba ich find niergendswo auf map great plainsund
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hi hab da noch ein problem, bei "outfits" antwortet keiner dann frag ich hier... ^^ Hab das problem mit BANDITO und BOLARD-ZWILLINGE zwar bei beiden nur noch bewohner beschützen, aber es passiert seit tagen nichts .. hab mehrere sachen versucht nichts... Was kann ich tun?
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wisst ihr wo great plainsund ist ??? da soll diese eine pferd sein american standbred oder so , aba ich find niergendswo auf map great plainsund great plains ist das weitläufige areal vor blackwater
radiesl_10 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wisst ihr wo great plainsund ist ??? da soll diese eine pferd sein american standbred oder so , aba ich find niergendswo auf map great plainsund Great Plainsund? ... da hat wohl einer das Leerzeichen zwischen "Plains" und dem "und" vergessen. Also das heißt Great Plains und ist die große Prärie im Norden zwischen Blackwater und Tall Trees.
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Great Plainsund? ... da hat wohl einer das Leerzeichen zwischen "Plains" und dem "und" vergessen. Also das heißt Great Plains und ist die große Prärie im Norden zwischen Blackwater und Tall Trees. OMG ich such seit einer woche nach great plainsund , ich glaub die haben im leitfaden die lücke vergsesen . danke!!
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 OMG ich such seit einer woche nach great plainsund , ich glaub die haben im leitfaden die lücke vergsesen . danke!! sage mal machst du das mit absicht?
Masterpiece Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @Snake: Hm, also am besten ist, wenn du rumreitest und dann auf der Karte so ein blauer Punkt erscheint, wenn zum Beispiel jemand überfallen wird oder eine Postkutsche angegriffen wird... Speicher einfach ein paar mal ab, damit ein Tag-Nacht-Wechsel entsteht und dann reiteste dorthin wo diese Banden ihr Unwesen treiben. Wenn sich nichts tut, einfach wieder speichern und nochmal probieren... Ich habe diese Aufgaben wohl unbewusst erledigt, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich explizit dannach gesucht habe^^
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @Snake:Hm, also am besten ist, wenn du rumreitest und dann auf der Karte so ein blauer Punkt erscheint, wenn zum Beispiel jemand überfallen wird oder eine Postkutsche angegriffen wird... Speicher einfach ein paar mal ab, damit ein Tag-Nacht-Wechsel entsteht und dann reiteste dorthin wo diese Banden ihr Unwesen treiben. Wenn sich nichts tut, einfach wieder speichern und nochmal probieren... Ich habe diese Aufgaben wohl unbewusst erledigt, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich explizit dannach gesucht habe^^ Genau das tat ich schon min. 20x nichts
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 tu das spiel löschen auser die Spieldaten und neu installieren
Decayn Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hi hab da noch ein problem, bei "outfits" antwortet keiner dann frag ich hier... ^^Hab das problem mit BANDITO und BOLARD-ZWILLINGE zwar bei beiden nur noch bewohner beschützen, aber es passiert seit tagen nichts .. hab mehrere sachen versucht nichts... Was kann ich tun? bei mir kamm das,als ich ein paar typen erschossen hab. und zwar in armadilo kammen ein paar typen auf ihr pferd reingeritten und haben mit ihren waffen in der luft rumgeknallt.dann hab ich dead eye angemacht alle anvisiert und BANG!dann kamm es bei mir;)
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 sage mal machst du das mit absicht? was denn?? , ich habe eine frage , diese trophäe staatsfeind , oder so wo man 10 min überleben und entwischen soll, kann ich dann einfach staatsfeind werden und direkt abhauen und 10 min warten oder muss ich die 10 min gejagt werden also mus da oben rechts WANTED stehn die ganze zeit?
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 du sagst immer great plaisund:redface: aber fehler macht ja jeder mal:biggrin5: zu deiner frage ich würde lieber wanted bleiben.. so bsite auf der sicheren seite
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 du sagst immer great plaisund:redface: aber fehler macht ja jeder mal:biggrin5: asoo hahaha ist mir gar nicht aufgefallen , falsch eingeprägt
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ok BOLLARD ZWILLINGE haben nach 2h angegriffen hoffe die BANDITOS greifen noch an Das mit neu installieren hab ich schon getan bringt nichts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.