Gast Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also die Bibersuche... Da hatte ich auch gaaaanz viele Probleme mit. Jeden Fluss durchsucht zu jeden Zeit, aber nichts, njada. (Ich seh sie jetzt immer noch nicht an Flüssen) Hab dann so ~6 Stk in Schneegebiet von Tall Trees gefunden. Allerdings nicht mal annähernd Nähe des Flusses. Muss nicht sein, dass du dort auch welche findest, aber mal einfach so: Versuch mal, wenn es sonst nicht irgendwo klappt. :'o
Vegetto300 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 also ich kann euch nur sagen und zeigen wo ich meine Biber gefunde habe im singelplayer in der nähe von Great Plains
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Such grad Kolibrislabei und bin dafür noch Tall Trees und hab dort am See links oben schon wieder par Biber gesehn.Da habt ihr echt erfolgt.
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 weiß einer wie ich am besten 2 pumas mit einem messer fertig mache?
rolfomao Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Du musst dem Puma 2mal ins Bein schießen und dann Messern (Der Puma haut ab, also mit dem Pferd hinterher)
miro12 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 weiß einer wie ich am besten 2 pumas mit einem messer fertig mache? Am besten sitzt Du dazu auf Deinem Pferd - dann nimmst Du den Shofield Revolver und schiesst den Puma an ( NICHT in den Kopf schiessen, am besten auf den Rücken zielen ), runter vom Pferd und dem angeschossenen Puma mit dem Messer hinterher.
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Am besten sitzt Du dazu auf Deinem Pferd - dann nimmst Du den Shofield Revolver und schiesst den Puma an, runter vom Pferd und dem angeschossenen Puma mit dem Messer hinterher. aber der rennt doch weg, oder?
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 aber der rennt doch weg, oder? Dann rennst du hinterher Nein spaß, die setzen dann doch auch manchmal zum Angriff an, dann einfach schnell messern.
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Dann rennst du hinterher Nein spaß, die setzen dann doch auch manchmal zum Angriff an, dann einfach schnell messern. ok, kacke is bloß, das man sehr schnell draufgeht bei einem puma
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ok, kacke is bloß, das man sehr schnell draufgeht bei einem puma Ja da muss man auch ein bisschen glück haben, wenn ich mich recht erinner. Aber das ist eigentlich ganz einfach, ich hab die immer gemessert ohne sie vorher angeschossen zu haben. Einfach runter vom Pferd und dann im richtigen Moment, wenn er nicht wegrennt, drauf los stechen.
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Boh also bitte, jetzt muss ich 10 blöde Blumen pflücken und dann nochmal von jeder Sorte 2?! Das darf doch nicht wahr sein.
Gast Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Die Puma's waren ja noch recht in Ordnung im Gegensatz zu den Bären. Ich seh mich noch. Ich suche verzweifelt einen Bär (sonst tauchen sie doch immer auf...) und als ich endlich einen fand, rannte er weg. Ich hinterher. Erstmal jage ich ihn durch ganz Tall Trees bis ich mal paar Messerstiche landete. Von der anderen Seite griff mich irgendein anderes Tier an, sodass ich erstmal die Aufmerksamkeit den schenke. Tier tot, Bär kommt, attackiert mich. Ich steh auf, messere wieder weiter, der rennt wieder weg. Oh, das war verrückt. :DD
miro12 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Die Puma's waren ja noch recht in Ordnung im Gegensatz zu den Bären. Ich seh mich noch. Ich suche verzweifelt einen Bär (sonst tauchen sie doch immer auf...) und als ich endlich einen fand, rannte er weg. Ich hinterher. Erstmal jage ich ihn durch ganz Tall Trees bis ich mal paar Messerstiche landete. Von der anderen Seite griff mich irgendein anderes Tier an, sodass ich erstmal die Aufmerksamkeit den schenke. Tier tot, Bär kommt, attackiert mich. Ich steh auf, messere wieder weiter, der rennt wieder weg. Oh, das war verrückt. :DD Kenne ich.....Als ich meinen Bären Messern wollte, hat mich ein Wildschwein angegriffen, also habe ich erst der Sau eine Kugel verpasst, drehe mich um und.....Bär weg. Dannach habe ich fast eine Stunde ( Reale Zeit ) gebraucht, um wieder einen Bären zu finden, nur um dann von Pumas angegriffen und zerfleddert zu werden.....Puff- Bär wieder weg. Ich hätte schreien können, dafür habe ich fast einen ganzen Abend verschwendet.:emot-what:
Gast Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 OKay, ich bin ja nicht gestorben. Ich spamme gern Medizin. (: Aber jetzt haben wir es hinter uns.
Annette Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ähm... ist das messern wichtig für irgendeine Trophie? "mal blöd nachgefragt"
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ich glaube das sind bei den herausforderungen immer mal wieder aufgaben.
Kratosaurus Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ´Nen Bären zu messern ist einfacher als einem Kind den Lolli zu klaun! Ernsthaft, dafür steig ich nichtmal vom Pferd ab *wink mit dem Zaunpfahl* Am besten ihr lockt bei Beechers Hope einen auf´s offene Gelände und reitet mit gezücktem Messer vor ihm her. Bringt 4 - 5 Pferdelängen zwischen euch und euer Opfer, macht kehrt und schlitzt ihm eins während des vorbeireitens. Etwa 5, 6 mal wiederholen => fertig. Too easy! :emot-clint:
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Oder auf ihn 3-4 schießen und dann mim Messer hinterher.
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Oder auf ihn 3-4 schießen und dann mim Messer hinterher. Ja, so hat's bei mir ohne Probleme geklappt.
-schilling- Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also jetzt mach ich mich nochmal ans Pflanzensammeln. HAbe von jeder Pflanze 2 Exemplare und von den Schneeglöckchen 10 Stück, aber immernoch nicht fertig...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.