sirlaibach Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich bin gerade dran die Outfits zu verfolständigen. Was bedeuter es eine Stadt, Dorf zu durchsuchen. Laufe jetzt schon schon 3-4 Minuten in Thieves Landing rum. Was muss man genau machen, damit ich den Hacken bekomme?
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Du musst eine Truhe/Kiste im markierten Gebiet finden, die in thieves Landing befindet sich in dem lagerhaus, in dem man auch schon in der Story war.
sirlaibach Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Du musst eine Truhe/Kiste im markierten Gebiet finden, die in thieves Landing befindet sich in dem lagerhaus, in dem man auch schon in der Story war. DANKE, also wird das in jedem Gebiet so sein. Gibt es ne Liste wo sich die Kiste im jeweiligen Ort befindet???
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Gibt es irgendwo eine Liste welche Pflanzen wo sind? brauche von jeder 2 Stück für Überlebenskünstler 10
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 DANKE, also wird das in jedem Gebiet so sein. Gibt es ne Liste wo sich die Kiste im jeweiligen Ort befindet??? Gibt's bestimmt irgendwo aber braucht man nicht... Auser in thieves landing gibt's in den anderen Gebieten eigentlich immer nur einen Ort wo die Kiste sein kann, schau immer auf der Karte wo in dem Gebiet ein Haus oder so steht, ist meistens als schwarzes Viereck zubsehen und auser in thievesclanding gibt's in den anderen Gebieten eigentlich nur eine Möglichkeit (wenn du auf der Karte schaust wirst du sehen was ich meine )
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Jetzt habe ich von jeder Pflanze 2 Stück und von den Lila Schneeglöckchen auch die geforderten 10 Stück. Aber immer noch nicht abgeschlosse, jetzt (oder morgen, denn heute habe ich kb mehr) von jeder Pflanze 1 sammeln.
Gast Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Doofe Frage, kann man "Auf und davon" auch auf ne Kutsche machen? XDD
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Doofe Frage,kann man "Auf und davon" auch auf ne Kutsche machen? XDD ja müsste gehen. aber ob du damit schnell genug bist weiß ich nicht
Brahma_Bull Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 EIn sehr hilfreicher Link, für...naja eigentlich alles. Habe die Siete für die Schätze gefunden: https://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2515&id=11535&page=34
Gast Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ja müsste gehen. aber ob du damit schnell genug bist weiß ich nicht Kann ja nur besser sein als meine momentane Pferde. (bin erst lvl 10 oder so).
Brahma_Bull Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also von den Herausforderungen ging mir die Schatzsucherei schonmal am meisten auf den Wecker.Habs aber endlich geschafft. Die Blumen suchen ist auch nicht unbedingt spannend und immer eine bestimmte Art von Tier zusuchen ist auch etwas langweilig. Hoffentlich gibt es beim Scharfschützen bessere Aufgaben.
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also von den Herausforderungen ging mir die Schatzsucherei schonmal am meisten auf den Wecker.Habs aber endlich geschafft.Die Blumen suchen ist auch nicht unbedingt spannend und immer eine bestimmte Art von Tier zusuchen ist auch etwas langweilig. Hoffentlich gibt es beim Scharfschützen bessere Aufgaben. die scharfschützen herausforderungen sind schon am besten/spaßigsten. ich mein, vom blumen pflücken wird einem doch komisch...irgendwie:emot-what:
Challenger1991 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Die Meisterjäger-Herausforderung, ist meiner Meinung nach die schlimmste. Hab sie auch noch nicht fertig, muss aber für die 100 % nur noch 3 Kopfgeldjäger-Missionen machen und halt die Meisterjäger-Herausforderung.
-Erazor- Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 mal ne frage wo bekomm ich den song her wo kommt wenn man nach hause reitet mit john?
DaWes86 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 nachdem man dutch getötet hat meinst du das lied`?? weil das suche ich auch! hat geil geklungen
Vegetto300 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 mal ne frage wo bekomm ich den song her wo kommt wenn man nach hause reitet mit john? Hier sind alle Lieder mit Gesang die in der Story vorkommt Nach Mexiko [url=https://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok&feature=PlayList&p=1613A229E0AC1422&playnext=1&index=29]Compass[/url] Nach Hause:eek6: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY]Far Away[/url] Warum Nur :emot-crying: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0wfNjf1cWRs&feature=PlayList&p=880D572DF1EA418B&playnext=1&index=18]Bury Me Not[/url] Ende [url=https://www.youtube.com/watch?v=HkAvVqjbUG8&feature=PlayList&p=6C92E8C687C3B389&playnext=1&index=2]Deadman's Gun[/url]
rolfomao Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Weiß einer von euch wo man Biber findet, hab jeden Fluss durchsucht aber nix gefunden?
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hab viele am See in Tall Trees gefunden.Gibts aber nahezu an jedem Wasser.
rolfomao Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Danke für die schnelle Antwort, werde gleich mal schauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.