Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich wie gesagt mit der Kanone links oberhalb. Ist doch Latte mit was Mans wo macht, Fakt ist, dass es mit den Kanonen/der gatling in el presidio am leichtesten geht
Headcrash Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Nö du musst Patch löschen und dann über LAN solomons folly zocken, mit Patch kann man maximal 700 Punkte oder so holen... Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken.
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken. Nur wenn sie im selben netzwerk wie du spielen (über den gleichen Router) aber ich denke, dass das eher selten der Fall ist. Ansonsten alleine, geht aber auch seeehr viel schneller als mit patch...
deathmaker Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken. Nein du kannst im LAN-Modus nur alleine zocken außer du vernetzt deine ps3 mit der von einem Freund über Lankabel.
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Nein du kannst im LAN-Modus nur alleine zocken außer du vernetzt deine ps3 mit der von einem Freund über Lankabel. Geht das nich auch, wenn man ohne Kabel, dafür über den selben Router spielt?
SyntaxxS Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 nein lan heißt dass du im lokalen netzwerk zockst. wenn du jemanden dabei haben willsr, muss er mit seiner ps3 nebend dir sitzen und ihr beide müsst eure ps3s mit nem lan kabel verbinden
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Geht das nich auch, wenn man ohne Kabel, dafür über den selben Router spielt? dann bräuchstet du doch eine internetverbindung. und das geht ja nur, wenn du den neusten patch drauf hast.
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 dann bräuchstet du doch eine internetverbindung. und das geht ja nur, wenn du den neusten patch drauf hast. Aaaaaaah, stimmt wie klug ich doch mal wieder war...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ist doch Latte mit was Mans wo macht, Fakt ist, dass es mit den Kanonen/der gatling in el presidio am leichtesten geht Auf jeden´! Jeder wie´s ihm halt am meisten Spaß macht.
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Auf jeden´! Jeder wie´s ihm halt am meisten Spaß macht. Jop, also mit der gatling rechts vom Eingang
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Auf jeden´! Jeder wie´s ihm halt am meisten Spaß macht. wohl wahr^^ aber ein pluspunkt für online ist noch, dass man sich da helfen lassen kann einer schießt und der andere bewacht den hintereingang:biggrin5:
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wohl wahr^^aber ein pluspunkt für online ist noch, dass man sich da helfen lassen kann einer schießt und der andere bewacht den hintereingang:biggrin5: Ja das stimmt aber ich hab's auch prima allein hinbekommen. In nem privaten freien Match hatte ich so mal über 11.000 Kopfgeld...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wohl wahr^^aber ein pluspunkt für online ist noch, dass man sich da helfen lassen kann einer schießt und der andere bewacht den hintereingang:biggrin5: Jap, echt nervig wenn einem die dauernd in den Rücken fallen! Geht aber ohne Hilfe auch ganz flott.
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ja das stimmt aber ich hab's auch prima allein hinbekommen. In nem privaten freien Match hatte ich so mal über 11.000 Kopfgeld... ich auch... hatte einen killcounter von 90^^ aber bin davor oft gestorben ein kumpel, dem ich geholfen hatte, hatte die 500 kills in einem rutsch geschafft ohne, dass er ma gestorben ist:D
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich auch... hatte einen killcounter von 90^^ aber bin davor oft gestorbenein kumpel, dem ich geholfen hatte, hatte die 500 kills in einem rutsch geschafft ohne, dass er ma gestorben ist:D Ne 90er Serie also da oben in dem grünen kreis oder wie? Und dein Kumpel, wieviel Kopfgeld hatte der dann
Brahma_Bull Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Joa, das Spiel rockt schon. Hab gestern morgen noch Vieh für Bonnie aus dem Gewitter geritten und jetzt sinds noch 10 Missionen.Und danach gehts an Fremde und alles andre, einfach genial was man alles machen kann.
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Joa, das Spiel rockt schon.Hab gestern morgen noch Vieh für Bonnie aus dem Gewitter geritten und jetzt sinds noch 10 Missionen.Und danach gehts an Fremde und alles andre, einfach genial was man alles machen kann. Schon, aber nach der Story flacht es ein bisschen ab (find ich)...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ne 90er Serie also da oben in dem grünen kreis oder wie?Und dein Kumpel, wieviel Kopfgeld hatte der dann ja genau oben in dem grünen kreis^^ mein kumpel hatte glaube ich 17.000$ kopfgeld
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ja genau oben in dem grünen kreis^^ mein kumpel hatte glaube ich 17.000$ kopfgeld Ne Neunziger Serie mich raffts gleich n Kopfgeld von 17.000 schaff ich Au noch irgendwann...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ne Neunziger Serie mich raffts gleich n Kopfgeld von 17.000 schaff ich Au noch irgendwann... war aber echt nicht schwer. aber man brauch ein wenig glück. die gesetzeshüter müssen halt von vorne kommen, da wo man steht und nicht von der hintertür:emot-what: 17000$ kopfgeld dauert aber sau lange. der hat da glaube ne stunde dran gesessen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.