Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin.

Oft ist es so, daß man eben diesen Knock-Out macht und man anschließend entweder stirbt, ´nen Spielstand lädt, oder Ähnliches. Wenn das Game aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht speichert, ist der Niederschlag natürlich "nix und nichtig". Dieses Problem wurde in diversen Threads schon öfter besprochen. ;)

Geschrieben
wegen irgnedwelchen probleme die es ganz am anfang gab

Ehrlich? Was für Probleme denn? Ich hab mich auch schon gewundert, warum der kostenlos ist, er hat ja doch nen gewissen Umfang...

Geschrieben
Ehrlich? Was für Probleme denn? Ich hab mich auch schon gewundert, warum der kostenlos ist, er hat ja doch nen gewissen Umfang...

weiß ich grad net. hatte das erst mehrere wochen nach releas gehabt. aber musste da schon ein update laden...

Geschrieben
Wieviele Wochen nach Release kam denn der dlc raus? Hab da n bisschen den Überblick verloren...

kam der net ende juni raus?

cih weis noch, dass sich R* mit dem kostenlosen dlc für was entschuldigen wollte

Geschrieben

Achso na dann... Ich hab das Game ja erst seit 23 Tagen, also seit anfang Juli... Probleme auf dem weg zur Platin gab es auser meiner eigenen Dummheit manchmal zum glück keine :D:D

Geschrieben

Hey Leutz,

wie habt ihr die Trophie "Langsam beim Zielen" gemacht?

Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck.

Geschrieben
Hey Leutz,

Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck.

am besten in der scheune von sollomons folley. da hat man einen besseren überblick

Geschrieben
Hey Leutz,

Es muss dieser Schriftzug "du hast ... Beigestanden" angezeigt werden, dann zählts.

Geschrieben
Es muss dieser Schriftzug "du hast ... Beigestanden" angezeigt werden, dann zählts.

udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^

also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^

Geschrieben

hey hab wieder ne frage kann ich die 500 pistolen und 500 mg kills und die 250 kopfschüsse auch machen wenn ich die missionen wiederhole oder geht das nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...