Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt 90,6% im Einzelspielermodus und mir fehlen noch 3 Fremde Personen.

Muss ich dafür irgendwas Besonderes machen oder kommen die erst später?

Hab noch nicht alle Herausforderungen abgeschlossen und nicht alle outfits freigespielt liegt es vieleicht daran?

nö. Vergleich mal die liste aus dem leitfaden 100 % und deine. Dan sag einfach mal welche drei dir fehlen. Normalerweise kanst du eigentlich alle annehmen du must nix besonderes dafpr machen.

ich hab jetz die 100 % aber ich hab jetz ein nächstes problem.

1. die mit den 7 knock outs die kommt bei mir einfach net obwohl ich alles richtig gemacht habe. Hab die shcon mindestens 3 mal versucht.

2. Die mit den 500 gatling gun trophäe wo ist die gutling gun überhaupt in el matedore. Ich habe eine mg über meinem haus gefunden. (aber das ist ja net das selbe)

3. Wieso geht immer mein kopfgeld weg. (ich trage das outift legende des westens) Sobald ich entkomme ist es gleich 0

Geschrieben
Also ich kann keine fremde Person verpassen oder sonst irgendwas?

Nö, ausser die letzte.....aber das wurde ja auch schon zu Hauf diskutiert

Geschrieben
1. die mit den 7 knock outs die kommt bei mir einfach net obwohl ich alles richtig gemacht habe. Hab die shcon mindestens 3 mal versucht.

Bist du dir ganz sicher das du keinen Saloon vergessen hast, und hast du die Leute solange geschlagen bis sie für kurze zeit auf dem Boden langen?

2. Die mit den 500 gatling gun trophäe wo ist die gutling gun überhaupt in el matedore. Ich habe eine mg über meinem haus gefunden. (aber das ist ja net das selbe)

Die Waffe über deinem Haus in El Matadero ist zwar keine Gatling Gun kannst die Trophäe aber auch damit machen,du musst aber nachdem du 500 kills mit der Waffe gemacht hast nochmal nach El Presidio und eine Person mit ner Kanone oder der Gatling Gun dort killen.Oder du machst es einfach Online gleich in El Presidio.

Geschrieben

Hab schon alles nach Fragezeichen abgesucht, muss ich erst nochmal in die gegend kommen damit der Auftrag erscheint?

Story ist abgeschlossen...bin jetzt bei ca. 90%

Diese 4 Fremde Personen fehlen noch:

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Deadalus and Son

Die fremde Person für diese Nebenmission findet ihr auf einem Gebirgskamm in Mexiko, in der Nähe von Casa Madrugda. Der Mann möchte mit seiner Maschine gerne fliegen, allerdings fehlen ihm ein paar Hilfsmittel, die ihr nun für ihn sammeln sollt.

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Aztec Gold

In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden.

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Love is the Opiate

Start dieser Nebenmission ist in El Matadero, im Süden von Diez Coronas. Um Zhou zu befreien, sollt ihr ein bestimmtes Wildpferd fangen, welches ihr in einem Gebiet im Norden von Diez Coronas findet. Fangt das Wildpferd ein und kehrt zu eurem Auftraggeber zurück.

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - I Know You

Die Fremde Person die ihr in Hennigan's Stead trefft, scheint eine Menge über eure Vergangenheit zu wissen. Ihr sollt euch für ihn auf den Weg nach Thieves Landing machen und seinen Freund im Saloon finden. Die zweite Begnung mit der Zielperson findet in Mexiko statt. Euren Auftraggeber trefft ihr anschließend ein letztes Mal auf einem Hügel in der Nähe der Marston Ranch.

Geschrieben
Bist du dir ganz sicher das du keinen Saloon vergessen hast, und hast du die Leute solange geschlagen bis sie für kurze zeit auf dem Boden langen?

Die Waffe über deinem Haus in El Matadero ist zwar keine Gatling Gun kannst die Trophäe aber auch damit machen,du musst aber nachdem du 500 kills mit der Waffe gemacht hast nochmal nach El Presidio und eine Person mit ner Kanone oder der Gatling Gun dort killen.Oder du machst es einfach Online gleich in El Presidio.

ja ich bin mir ziemlich sicher das ich die ko geschlagen habe. Ich habe dan uach noch in die stats geschaut und dan bei Kampf und dan satand da knock outs 7.

Aber ich hätte vil noch ne ide wie ich sie bekommen könnte. Man kan sie ja auch online machen.

(da brüchte ich aber einen Zeugen, damits auch wirklich klapt) Ich geh mit jemanden nach armadilo in den sallon (ist ja das erste auf der liste).

Und schlage einen ko und der zweite schaut dan kurz zu und sagt dan ob es ko ist oder net. (fals der zweite se net hat dan kan er se gleich mit mir machen)

Und so könten wird dan alle 7 orte abklapern sollte ja eingentlich schnell gehen oder.

Aber bei der waffe über meinem Haus weni hc damit jemanden kille werden die skills bei der stats gar net mit gezählt. Ich mach se einfach online.

Geschrieben

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Deadalus and Son

Die fremde Person für diese Nebenmission findet ihr auf einem Gebirgskamm in Mexiko, in der Nähe von Casa Madrugda. Der Mann möchte mit seiner Maschine gerne fliegen, allerdings fehlen ihm ein paar Hilfsmittel, die ihr nun für ihn sammeln sollt.

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Aztec Gold

In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden.

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - Love is the Opiate

Start dieser Nebenmission ist in El Matadero, im Süden von Diez Coronas. Um Zhou zu befreien, sollt ihr ein bestimmtes Wildpferd fangen, welches ihr in einem Gebiet im Norden von Diez Coronas findet. Fangt das Wildpferd ein und kehrt zu eurem Auftraggeber zurück.

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - I Know You

Die Fremde Person die ihr in Hennigan's Stead trefft, scheint eine Menge über eure Vergangenheit zu wissen. Ihr sollt euch für ihn auf den Weg nach Thieves Landing machen und seinen Freund im Saloon finden. Die zweite Begnung mit der Zielperson findet in Mexiko statt. Euren Auftraggeber trefft ihr anschließend ein letztes Mal auf einem Hügel in der Nähe der Marston Ranch.

Ich hab sie dir auf der Karte markiert. Bei den ganz rechten bin ich mir allerdings unsicher. Wenn es dort nicht ist, ist es der links weiter. (Müsste "Liebe ist Opiat" sein.)

-----> https://i26.tinypic.com/m9984g.png

Wenn du Story durch hast kannst du "I Know You" nicht mehr aktivieren, das brauchst du allerdings auch nicht für 100% (Hab ich zumindest so verstanden.)

Geschrieben
Ich hab sie dir auf der Karte markiert. Bei den ganz rechten bin ich mir allerdings unsicher. Wenn es dort nicht ist, ist es der links weiter. (Müsste "Liebe ist Opiat" sein.)

-----> https://i26.tinypic.com/m9984g.png

Wenn du Story durch hast kannst du "I Know You" nicht mehr aktivieren, das brauchst du allerdings auch nicht für 100% (Hab ich zumindest so verstanden.)

Dankeschön

Sehr Hilfreich, hab den ersten schon gefunden

Und im Leitfanden steht auch das "ich Kenn dich" nicht zu den 100% gehört...hab ich grad nachgelesen.

Geschrieben
ja ich bin mir ziemlich sicher das ich die ko geschlagen habe. Ich habe dan uach noch in die stats geschaut und dan bei Kampf und dan satand da knock outs 7.

Aber ich hätte vil noch ne ide wie ich sie bekommen könnte. Man kan sie ja auch online machen.

(da brüchte ich aber einen Zeugen, damits auch wirklich klapt) Ich geh mit jemanden nach armadilo in den sallon (ist ja das erste auf der liste).

Und schlage einen ko und der zweite schaut dan kurz zu und sagt dan ob es ko ist oder net. (fals der zweite se net hat dan kan er se gleich mit mir machen)

Und so könten wird dan alle 7 orte abklapern sollte ja eingentlich schnell gehen oder.

hatte auch das problem das ich alle saloons nicht hatte... Bloß hab ich mir dan ne liste gemacht und hab immer den barkeeper geschlagen so das er taumelt und aufs maul fliegt und immer wener aufen boden lag hab ich auf de rliste abgehakt. Also in prinzip is des ne arbeit von 15 min =) wen dus online mit nem zeugen machen willst dan sollet ihr euch beide gegen seitig die gesichter polieren :D

Geschrieben
hatte auch das problem das ich alle saloons nicht hatte... Bloß hab ich mir dan ne liste gemacht und hab immer den barkeeper geschlagen so das er taumelt und aufs maul fliegt und immer wener aufen boden lag hab ich auf de rliste abgehakt. Also in prinzip is des ne arbeit von 15 min =) wen dus online mit nem zeugen machen willst dan sollet ihr euch beide gegen seitig die gesichter polieren :D

achso geht das etwa auch. Wen ich es bei einem Zeugen mache bzw online spieler.

Geschrieben

Kurze Frage zu der Fremden Mission wo man das Ungarische Halbblut fangen muss..

Ich hatte das Halblut und die Besitzurkunde schon vorher, nun bin ich hingekommen habe mir den Fremden Auftrag geholt und wollte dann sozusagen nach einigem warten ihm das Tier geben, aber er nimmt es nicht an..:biggrin5:. Da steht dauernd was da von Urkunde kaufen, die hab ich aber ja schon^^

Einfach mal links liegen lassen und in ein paar Tagen nochmal hin oder wie?

Geschrieben
Kurze Frage zu der Fremden Mission wo man das Ungarische Halbblut fangen muss..

Ich hatte das Halblut und die Besitzurkunde schon vorher, nun bin ich hingekommen habe mir den Fremden Auftrag geholt und wollte dann sozusagen nach einigem warten ihm das Tier geben, aber er nimmt es nicht an..:biggrin5:. Da steht dauernd was da von Urkunde kaufen, die hab ich aber ja schon^^

Einfach mal links liegen lassen und in ein paar Tagen nochmal hin oder wie?

Reite ca. 400 Meter weiter in den Canyon. Gerade in diesem Areal gibt es die Hallblüter ohne Ende ;)

btw: Das "schwarze American" Pferd find ich am besten ^^

Geschrieben

hatte das pferd auch schon bin einfach n paar meter weg und zurück und dan hatte derjung sein pferd und alle waren glücklich.Bei mir wars ma lustig mein weißes pferd wurde nach ca. 2std spielen n bissl bräunlich (nein hab das pferd nicht gewechselt :P)

Geschrieben

Cool an dem Spiel finde ich btw auch die vielen Kleinigkeiten. Dass man z.B. an Vorsprüngen langkraxeln kann, obwohl man das nur in einer Mission braucht.

Oder, dass man auf sein Pferd springen kann. Z.B. kann man es in Armadillo vor dem Saloon anbinden und dann von oben über das Geländer drauf springen, wie man es von den Western kennt. Auch in Shang High Noon machen sie das ja im Bordell, hehe.

Geschrieben
Werds heute abend nochmal versuchen bei dem Typen..

Zugeritten hab ich es ja schon und habe keinen Bock es nochmal zu fangen :biggrin5::biggrin5:

Wenn du es schon mal zugeritten hast dann kannst du es auch im Gemischtwarenladen kaufen und hast das Pferd für immer, auch wenn es stirbt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...