Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 dass cheater gebannt werden, finde ich richtig. nur, dass man most wanted wirde, wenn man einen anderen mitspieler 6 mal hintereinander getötet hat finde ich etwas übertrieben.dieses weite wegspawnen würde reichen, finde ich Sorry, ich checks noch nicht. Wenn ich 6 mal den selben Spieler kill werd ich gebannt?! Und was ist mit "wegspawnen" gemeint? Halt daß man vom potentiellen Opfer weggesetzt wird oder wie?
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Sorry, ich checks noch nicht. Wenn ich 6 mal den selben Spieler kill werd ich gebannt?! Und was ist mit "wegspawnen" gemeint? Halt daß man vom potentiellen Opfer weggesetzt wird oder wie? nein, nur die cheater werden gebannt. wenn du 6 mal einen anderen tötest im freien modus, wirst du zum most wanted. aber wenn du auch welche tötest werden die weiter weg gespawnet, sodass es für dich schwerer ist diese wieder zu töten. und das würde meiner meinung nach reichen. man sollte nicht grad most wanted werden
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Also hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun? Also "Cheater" und "6 Kills". :emot-raise:
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Also hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun? Also "Cheater" und "6 Kills". :emot-raise: ja genau
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ja genau Okay - hab ich dich von Anfang an falsch verstanden.
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Okay - hab ich dich von Anfang an falsch verstanden. ja ist nicht schlimm. habe mich vermutlich ungeschickt ausgedrückt
Wihtebeard Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin grade dabei die trophäe mit den tieren zu machen wo ich alle killen mus. Nun habe ich da ein problem bei den tiere. Z.b der kojote ich weis net so gneau wie der aussieht. Könt ihr mir das mit einen screnshot oder was änliches zeigen. Ich weis auch ne tob ich ihn shcon habe da ich zur zeit alle tiere abknalle die mir über dem weg laufen. Steht es eigentlich bei der statistik (irgend wo) was ich schon so gehkilt habe. Hat da jemand ovn euch vil ne ide?
Insanecx Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ja die Tiere die du schon hast stehen irgendwo in der Statistik,musst du mal suchen.Kojoten hast du bestimmt schon abgeknallt,denn das sind diese kleinen Hunde die einen immer angreifen.
jarko Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hat da jemand ovn euch vil ne ide? kojoten kommen eigentlich überall...keine speziellen gebiete.. sonst versuch mal köder zu legen...
Wihtebeard Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ja dan schau ich mal in der statistik ich hab bestimt shcon viele tiere erledigt. Mir fehlen ja uach nur noch die singelplayer trophäen. Online habe ich schon alle.
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 das tiere töten ging bei mir ziemlich schnell. reite einfach mal durch die prärie und schieß alles was sich bewegt ab
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 als ich dann die trophy unnatürliche selektion machn wollte fehlten mir nurnoch 4 tiere ich hab während der story einfach die meisten tiere schon geschossen ohne danach zu schauen welches ist empfehlenswert
deathmaker Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ja man bekommt schon durch die Jägerherausforderungen ziehmlich viele Tiere,dass einzigste was ich ein bissel schwer fand waren die Vögel.
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 bei den vögeln hatte mir nur noch die eule gefehlt. die kommt halt nur nachts vor
mattiasekstroem Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so? Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen! Wäre mein letztes Minispiel.
deathmaker Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so?Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen! Die einzigen Tipps die mir einfallen sind:1.Den anderen zuschauen dann hat man selbst mehr Zeit 2.Nicht zu schnell drücken weil man sich sonst in den Finger sticht Ansonst versuchen seinen eigenen Rythmus zufinden und dann dürfte es machbar sein.
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 man muss einfach nur die reihenfolge auswendig lernen. dann ist es doch eigentlich egal wie schnell man drückt
mattiasekstroem Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Die einzigen Tipps die mir einfallen sind:1.Den anderen zuschauen dann hat man selbst mehr Zeit 2.Nicht zu schnell drücken weil man sich sonst in den Finger sticht Ansonst versuchen seinen eigenen Rythmus zufinden und dann dürfte es machbar sein. Beim den Typ wo dann drei Tasten dran kommen versau ich es immer!
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Beim den Typ wo dann drei Tasten dran kommen versau ich es immer! hilft nur auswendig lernen:cry2: hatte auch probleme mit dem gehabt
deathmaker Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ja ist nicht ganz einfach aber eig. ist da kein Trick dabei.Üb einfach ein bissel irgendwann wirst du es schon schaffen. ich bin zuversichtlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.