Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
dass cheater gebannt werden, finde ich richtig. nur, dass man most wanted wirde, wenn man einen anderen mitspieler 6 mal hintereinander getötet hat finde ich etwas übertrieben.

dieses weite wegspawnen würde reichen, finde ich

Sorry, ich checks noch nicht. Wenn ich 6 mal den selben Spieler kill werd ich gebannt?! Und was ist mit "wegspawnen" gemeint? Halt daß man vom potentiellen Opfer weggesetzt wird oder wie?

Geschrieben
Sorry, ich checks noch nicht. Wenn ich 6 mal den selben Spieler kill werd ich gebannt?! Und was ist mit "wegspawnen" gemeint? Halt daß man vom potentiellen Opfer weggesetzt wird oder wie?

nein, nur die cheater werden gebannt.

wenn du 6 mal einen anderen tötest im freien modus, wirst du zum most wanted.

aber wenn du auch welche tötest werden die weiter weg gespawnet, sodass es für dich schwerer ist diese wieder zu töten. und das würde meiner meinung nach reichen. man sollte nicht grad most wanted werden

Geschrieben
Ich bin grade dabei die trophäe mit den tieren zu machen wo ich alle killen mus.

Nun habe ich da ein problem bei den tiere. Z.b der kojote ich weis net so gneau wie der aussieht. Könt ihr mir das mit einen screnshot oder was änliches zeigen.

Ich weis auch ne tob ich ihn shcon habe da ich zur zeit alle tiere abknalle die mir über dem weg laufen.

Steht es eigentlich bei der statistik (irgend wo) was ich schon so gehkilt habe.

Hat da jemand ovn euch vil ne ide?

Geschrieben

Ja die Tiere die du schon hast stehen irgendwo in der Statistik,musst du mal suchen.Kojoten hast du bestimmt schon abgeknallt,denn das sind diese kleinen Hunde die einen immer angreifen.

Geschrieben
Hat da jemand ovn euch vil ne ide?

kojoten kommen eigentlich überall...keine speziellen gebiete.. sonst versuch mal köder zu legen...

Geschrieben

als ich dann die trophy unnatürliche selektion machn wollte fehlten mir nurnoch 4 tiere

ich hab während der story einfach die meisten tiere schon geschossen ohne danach zu schauen welches ;)

ist empfehlenswert

Geschrieben
Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so?

Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen!

Die einzigen Tipps die mir einfallen sind:

1.Den anderen zuschauen dann hat man selbst mehr Zeit

2.Nicht zu schnell drücken weil man sich sonst in den Finger sticht

Ansonst versuchen seinen eigenen Rythmus zufinden und dann dürfte es machbar sein.

Geschrieben
Die einzigen Tipps die mir einfallen sind:

1.Den anderen zuschauen dann hat man selbst mehr Zeit

2.Nicht zu schnell drücken weil man sich sonst in den Finger sticht

Ansonst versuchen seinen eigenen Rythmus zufinden und dann dürfte es machbar sein.

Beim den Typ wo dann drei Tasten dran kommen versau ich es immer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...