Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Mauser ist natürlich besser aber man bekommt sie ja erst ab Lvl 49

Na gut, High Power gibts auch erst ab Mitte der 30er. Aber ist ja nicht die Welt einmal nach Tezoro Azul zu latschen und sich die High Power zu holen oder die Mauser im Walton-Versteck über Armadillo. Wenn man die Waffe im Holster lässt, schießen die ja nichtmal auf einen. Doch braucht man die Punkte ja sowieso und kann bei der Gelegenheit auch direkt mal die Nester ausräuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man genug Überlebenskünstlerherausforderungen gemeistert hat, kann man sich zudem mit einigen Kräutern auch was mixen. Allerdings nichts besonderes und benutzt habe ich es sowieso nie.

Wenn man ein Versteck gesäubert hat wird die Muni automatisch wieder aufgefüllt.

Hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vermutlich, weil man eh immer wenig Muni hat. Doch wird die der aufgesammelten Waffen dann ja auch mit aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie bin ich zu blöd, iwelche online spiele zu finden, oder spielt das niemand online??

wie kann ich irgendeinem spielen beitretten? hab bis jetzt immer nur alleine im freien modus gespielt...

Wenn du im freien Modus bist Select drücken und dann stehen da die ganzen Spiele.

Hi, kann mir jemand ne Liste Posten, auf der steht, ab welchem Level (online) man was freischaltet? Hab irgendwo hier schon mal ne Liste gesehn aber hab grad keine lust, den ganzen thread durchzusuchen :D

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...