Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

xD ok jetz bekomm ich in solomons foley grad mal 460 EP.... lol....

Wie kann man im Multiplayer (freier Modus ) speichern?

Ich habe vorhin auch nur soviel bekommen. Jetzt wurde es also noch einmal halbiert. Dauert jetzt ja wirklich viel zu lange das aufleveln. Wo soll man denn jetzt noch angemessen seine EP machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute (gerade PS3 angemacht) ein komisches Problem. Ich wollte Pike's Basin zocken und reise da per Transport hin, aber weit und breit keine Gegner. :skep: Natürlich hab ich vorher geguckt, ob nicht viell. ein anderer gerade da zockt - aber da war keiner. Ich zünde die erste Bombe...nix. Ich geh raus und such mir ne neue Lobby. Reise wieder nach Pike's Basin und das gleiche Spiel. Ich soll die Kisten zerstören, aber keine Gegner in Sicht. Dann lauf ich weiter und sehe plötzlich auf der Karte, daß doch jemand da is. Aber ich seh ihn nicht - ich seh ihn auf der Karte, aber nicht vor mir. Der hat auch ne Bombe gezündet. Dann is er gestorben......lol..viell. hatte er dasselbe Problem und war so verwundert, daß er von der Klippe gestürzt is... :biggrin5: Naja, ich geh wieder in ein neues Spiel und reise diesmal nach Solomons Folly. Als ich dort ankomme ploppt direkt das Ergebnis mit Punkteanzeige in's Bild 305 XP - bester Spieler: Kaba0815...... :emot-raise:Ich hatte doch noch gar nix gemacht..was is'n da los. Is mein Spiel kaputt ?

Ach ja..ich hab die Konsole auch bereits ausgeschaltet und neugestartet - hat nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin auch nur soviel bekommen. Jetzt wurde es also noch einmal halbiert. Dauert jetzt ja wirklich viel zu lange das aufleveln. Wo soll man denn jetzt noch angemessen seine EP machen?

hab doch schon paar mal geschrieben. Aber gut nochmal.

Spieldaten löschen (nicht Speicherstand) dann neu installieren ohne PATCH dann Einzelspieler und LAN dann Solomon´s Folly zocken hab da bis zu 3000 pkt bekommen aber wenn man halt sich mühe gibt ansonsten knapp über 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute (gerade PS3 angemacht) ein komisches Problem. Ich wollte Pike's Basin zocken und reise da per Transport hin, aber weit und breit keine Gegner. :skep: Natürlich hab ich vorher geguckt, ob nicht viell. ein anderer gerade da zockt - aber da war keiner. Ich zünde die erste Bombe...nix. Ich geh raus und such mir ne neue Lobby. Reise wieder nach Pike's Basin und das gleiche Spiel. Ich soll die Kisten zerstören, aber keine Gegner in Sicht. Dann lauf ich weiter und sehe plötzlich auf der Karte, daß doch jemand da is. Aber ich seh ihn nicht - ich seh ihn auf der Karte, aber nicht vor mir. Der hat auch ne Bombe gezündet. Dann is er gestorben......lol..viell. hatte er dasselbe Problem und war so verwundert, daß er von der Klippe gestürzt is... :biggrin5: Naja, ich geh wieder in ein neues Spiel und reise diesmal nach Solomons Folly. Als ich dort ankomme ploppt direkt das Ergebnis mit Punkteanzeige in's Bild 305 XP - bester Spieler: Kaba0815...... :emot-raise: Ich hatte doch noch gar nix gemacht..was is'n da los. Is mein Spiel kaputt ?

Mit ist mal passiert dass ich auch Pike Basin durch hatte also alle gekollt und auch alles gesprengt und nix is dann bin ich weggeritten und erst als ich s verlassen habe hab ich meine Pkte bekommen viel ist das auch so was ansonsten mal die PS ausmachen und neu anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab doch schon paar mal geschrieben. Aber gut nochmal.

Spieldaten löschen (nicht Speicherstand) dann neu installieren ohne PATCH dann Einzelspieler und LAN dann Solomon´s Folly zocken hab da bis zu 3000 pkt bekommen aber wenn man halt sich mühe gibt ansonsten knapp über 2000

Ohne Spaß, das wäre ja der HAMMER. :drool5::drool5: (Werden EP bei LAN übernommen, das wusst ich garnicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ist mal passiert dass ich auch Pike Basin durch hatte also alle gekollt und auch alles gesprengt und nix is dann bin ich weggeritten und erst als ich s verlassen habe hab ich meine Pkte bekommen viel ist das auch so was ansonsten mal die PS ausmachen und neu anmelden

Nee nee..da is irgendwas faul. An der Konsole kann's ja irgendwie nicht liegen. Ich bin vorhin in TA gewesen und da stand nur "erledige die Verstärkung" - auch da hatte ich vorher nix gemacht. Ich gehe rein in das Fort und erledige einen, der auf dem Dach steht...schon kam die Statistik mit XP usw. Hab das dann wiederholt und da war dann das gleiche Spielchen.

Bin jetzt in Tumbleweed und da sind ebenfalls keine Verbrecher weit und breit. Ich kann da aber noch nicht mal 3 Schritte laufen und schon kommt die Statistik mit meinen XP und dafür, daß ich nix gemacht hab, is die mit 405 doch ziemlich hoch..oder ? Hilfe. :cry2:

Edit.:

Mir fehlten gerad bis Rang 50 ein bißchen weniger als die Hälfte - tja, das Ereignis hätte ich jetzt eigentlich aufnehmen sollen...ich komm mir vor wie ein Hacker oder so, aber ich hab da ja nix gemacht. Es ging gerad in Tumbleweed nur so: gestartet, paar Sekunden warten und dann kam Statistik mit 405 XP und dann wieder von vorne. Ich meine..ich hab mir diesen Rang + diese Trophäe echt hart erkämpft (jeden abend zig Male nur Pike's Basin gezockt) und dann kommt auf den letzten Metern so ein Scheiss, wo ich noch nicht mal was für kann. Ich fühl mich wie ein Betrüger, dabei hätte ich lieber noch 3 x P's B gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee nee..da is irgendwas faul. An der Konsole kann's ja irgendwie nicht liegen. Ich bin vorhin in TA gewesen und da stand nur "erledige die Verstärkung" - auch da hatte ich vorher nix gemacht. Ich gehe rein in das Fort und erledige einen, der auf dem Dach steht...schon kam die Statistik mit XP usw. Hab das dann wiederholt und da war dann das gleiche Spielchen.

Bin jetzt in Tumbleweed und da sind ebenfalls keine Verbrecher weit und breit. Ich kann da aber noch nicht mal 3 Schritte laufen und schon kommt die Statistik mit meinen XP und dafür, daß ich nix gemacht hab, is die mit 400 doch ziemlich hoch..oder ? Hilfe. :cry2:

hm klann sein dass es n bug ist aber kein schlechter wie s aussieht mach einfach mal gleich wiederholen und kassier die xp bist du schnellstenst bei lvl 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm klann sein dass es n bug ist aber kein schlechter wie s aussieht mach einfach mal gleich wiederholen und kassier die xp bist du schnellstenst bei lvl 50

Bin ich jetzt - aber is doch komisch. Und anscheinend hab nur ich das Problem. Hey, ich wollte den freien Modus auch nach eventueller ( :biggrin5:) Platin mal hin und wieder zocken und nu sieht's so aus, als wenn das nicht mehr geht. :frown:

Ich hab mir so den Arsch abgezockt die letzten Wochen bzw. erst recht die letzten Abende und dann kommt so ein Scheiss. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt - aber is doch komisch. Und anscheinend hab nur ich das Problem. Hey, ich wollte den freien Modus auch nach eventueller ( :biggrin5:) Platin mal hin und wieder zocken und nu sieht's so aus, als wenn das nicht mehr geht. :frown:

Ich hab mir so den Arsch abgezockt die letzten Wochen bzw. erst recht die letzten Abende und dann kommt so ein Scheiss. :mad1:

warum spieldaten löschen und dann wieder installieren wird sicherlich wieder gehen und deine speicherstände lassen auch dein lvl online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...