Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man sich ansieht wie das hier im RDR-Forum zugeht (vergeht kaum eine Minute, daß hier im Thread kein Beitrag geschrieben wird), dann kann ich die ganzen Beiträge gar nicht nachvollziehen, daß online nicht viel los wäre. Ich hab noch kein MP gezockt, also kann ich das im Moment selbst garnicht beurteilen.

Btw.: Kann man die MP Trophies auch offline mit ´nem Kumpel machen? Oder wenigstens teilweise? Geht´s evtl. mit NPCs?

Geschrieben
ging mir genau so. Hab mir n schönes pferd gezähmt, dann kurz aus den augen gelassen und mein altes kam wieder-.-

hab keine antwort, aber hast du es mal mit anbinden versucht?

also das neue pferd anbinden und speichern.

so...

habe gerade durch zufall herausgefunden, dass das pferd "gespeichert" wird, wenn man es, wie du sagtest, anbindet.

dann steht da oben rechts "dies ist nun dein treues ross"

endlich American Standart als Pferd :D (sau schön sieht es aus^^)

Geschrieben

ich hab da mal eine doofe frage.... kann ich, wenn ich ein neues spiel starte, meine freigeschalteten sachen (zB outfits) behalten, oder fang ich komplett bei null an?!

Geschrieben
Meinst du mich? :stunned:

nein, ich wollte damit nur auf die Aussage zurück kommen das es einige nicht aus Spaß machen einen ab zuballern wenn man Staatsfeind ist, sondern um die Herausforderung abzuschließen

Geschrieben
nein, ich wollte damit nur auf die Aussage zurück kommen das es einige nicht aus Spaß machen einen ab zuballern wenn man Staatsfeind ist, sondern um die Herausforderung abzuschließen

ganz ehrlich.... wenn mir ein staatsfeidn übern weg laufen würde, würd ich den auch aballern xDD mit oder ohne herausforderung :D

Geschrieben

´kay. :cool2:

Geschrieben

wie sieht das mit den Fremden Personen aus.. hab 16, mir fehlen nach der Liste folgende:

Die geschädigte Frau

Der Prohibitionist

beide sollen in Blackwater sein, die erstere bei der Kirche in Blackwater.

Ich hab aber nirgends ein Fragezeichen und bin schon 100 mal alles abgegrast in Blackwater... Kann ich die erst mit Jack also nach der Story machen oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...