Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

@Tommy300

Ich hab die Herausforderung auch heute gemacht. In Armadillo im Saloon. Du musst bloß nach oben und hinter dem Geländer in Deckung gehen. Als Waffe hatte ich das Henry Repetiergewehr (ist eigentlich egal, hauptsache man hat mehr als 6 Schuss). Von oben erschießt du einfach jemanden und kurz darauf kommen Gesetzeshüter. Es kommen immer wieder welche. Die bleiben unten stehen, während du von oben schießen kannst. Hat bei mir auch mehrere Anläufe gedauert, aber es geht. Hab das gleich mit der Trophäe für 5000$ Kopfgeld kombiniert :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke. Hab jetzt das eine Pferd gekauft, für $2250

Ist irre schnell und war teuer aber ich finde es hat sich gelohnt. Später kommen eh noch andere Pferde dazu.

Wie kann ich eigentlich so schnell wie möglich Ehre erlangen. Wollte eig. Ehre auf das Minimum beziehungsweise auf negative maximum treiben, bin auch kurz davor aber hab keine Lust mehr böse zu sein, will lieb werden :D

Böse werden geht halt schneller und ist einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Hab jetzt das eine Pferd gekauft, für $2250

Ist irre schnell und war teuer aber ich finde es hat sich gelohnt. Später kommen eh noch andere Pferde dazu.

Wie kann ich eigentlich so schnell wie möglich Ehre erlangen. Wollte eig. Ehre auf das Minimum beziehungsweise auf negative maximum treiben, bin auch kurz davor aber hab keine Lust mehr böse zu sein, will lieb werden :D

Böse werden geht halt schneller und ist einfacher...

ärgerlich wenn dann dein pferd bei einer mission draufgeht^^

ist mir 2x passiert (einmal unverschuldet...einfach ins wasser gelaufen).

ehre...würde mal sagen story zuende+"?"+ab und zu jmd auf der straße helfen oder duelle austragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ja hab ich mir auch gedacht. Hab jetz das Fort angegriffen und denke ich bin bei der Hälfte der Story. Wenn man von leuten/Gamern hört ohne jeglichen Geldprobleme/Ehrenprobleme, muss es ja jetzt bald in der Story Geld regnen bzw. Ehre/Ruhm.

Verdien das meiste geld eigentlich urch Five Finger Fillet. In 5 Minuten holt man da locker 200-400$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein paar Tipps für die letzte Sharpshooter Challenge wo man 6 Gegner ohne nachzuladen entwaffnen soll?

Is ganz einfach. nehm die Pistore mit 15 Schuss/Magazin und schieß alles leer außer eben diese 15. also dass du 15/0 hast. Dann gehst in Saloon, nimmst Brandwein ein( damit du 10sekunden kein DeadEye verbrauchst) und machst deadeye auf die waffenhand

Hier reicht ews immer einen zu entwaffnen und immer wieder neu deadeye anmachn. Sollte locker machbar sein, so hab ichs heut zumindest gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag das gerne hier nochmal weis einer ob man gescheiterte mission von fremden wiederholen kann also wenn ich bei der ausführung was verbockt hab?

"verbockt" du kannst z.B. sterben, dann spielst du wie gewohnt vom letzten speicherstand aus weiter.

die missionen (auch von fremden personen) gehen nicht verloren, ist mir niee passiert.

du kannst sie dann nach ner zeit wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es kann zb nerven bei den 4 spielen hintereinander gewinnen, weil die teams immer wieder neu sortiert werden. deswegen boosten sich manche die

Also ich muss dazu sagen die war bissl nervig, aber wenn mans drin hat allg. das spielen klappt die Super, hab sie eben bekommen! :D:D:D:D

Du kannst einfach im Spiel Leute in deine "Bande" einladen dann wird's nicht jedes mal gemischt, sondern deine Bandenmitglieder sind aufjedenfall zusammen im Team, sofern genügend Spieler vorhanden sind.

Hab ich eben auch so gemacht die Trophy "Vorwärts" hab einfach gespielt, dann die guten Spieler immer in meine Bande geladen und 4 Runden später machte es BLING ;D, ich spiel immer noch 2 Std vortlaufend mit den gleichen leuten im Team! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ma bischen rumgetestet :biggrin5: Also wenn man z.b. wenn eine Postkutsche überfallen wird den Banditen hilft, bekommt man einen Anteil der Beute und 12,5% bei Verbündet. Also schätze ich hat es mit Zufallsereignissen zu tun, bis jetzt aber nur bei der Postkutsche (die sehr selten ist), denn wenn ich die 2 Gesetzeshüter abknalle die hinter so einem Flüchtigen herlaufen bekommt man keine % dazu.

Was es jetzt aber für Vorteile bringt weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts irgendeinen trick fürs poker spielen?

ich kann das nicht so gut

Oder einfach mal das hier aus dem Leitfaden lesen:

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Fremden-Missionen kann ich alles nach der letzten Mission/nach dem durchspielen noch machen oder ?

Du kannst alle Fremden Missionen (bis auf eine) auch noch nach Story Ende machen. Die eine erwähnte Mission (Ich kenne dich) zählt nicht zu den 100 %. Die kann man so wie ich gelesen habe nur während der Story machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...