Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 eine frage Befremdliche Vorgänge Absolviere einen Auftrag für einen Fremden. Siehe:"Fremde in der Fremde" wann habt ihr die trophäe bekommen? ich hab eigentlich schon 2 missionen für fremde gemacht aber die kam nicht
Challenger1991 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 eine frageBefremdliche Vorgänge Absolviere einen Auftrag für einen Fremden. Siehe:"Fremde in der Fremde" wann habt ihr die trophäe bekommen? ich hab eigentlich schon 2 missionen für fremde gemacht aber die kam nicht Mhm es kann sein das du genau eine von den Fremden Personen erwischt hast, für die man die Aufträge in mehreren Etappen macht. Also z.B. du rettest ihn hier und ein paar in-game Tage später oder auch sofort, kommt die nächste Sache. Du kannst nachgucken ob du alles für die Fremde Person gemacht hast, wenn du im Pausen-Menü auf Journal gehst und dann Fremde Personen.
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Mhm es kann sein das du genau eine von den Fremden Personen erwischt hast, für die man die Aufträge in mehreren Etappen macht.Also z.B. du rettest ihn hier und ein paar in-game Tage später oder auch sofort, kommt die nächste Sache. Du kannst nachgucken ob du alles für die Fremde Person gemacht hast, wenn du im Pausen-Menü auf Journal gehst und dann Fremde Personen. aso.... hoffe das ist so danke für die antwort EDIT: hattest recht, hab sie gearde vor 10 sekunden bekommen
Niko Bellic Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 auch in einer free roam sitzung und nicht zwischendurch irgendein match gejoined ? Jo. Aber vielleicht hab ich doch welche vergessen. Habe mir jetzt alle aufgeschrieben und hake sie dann ab.
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 will nicht stören, hab nur eine kurze frage. man bekommt die us-MARSHAL-uniform, wenn man die bandenverstecke innerhalb 24 erledigt hat, oder?
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 hab das spiel eben durchgespielt..und bin schockiert. Naja will nicht spoilern, also meine FrageN. 1.) wo kann man denn sehen, welche tierarten man schon alles erlegt hat (dafür gibts doch ne trophy, oder?) 2.) Hab jetzt 3700$, wie komm ich am schnellsten auf die 10.000?
Killieth Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 will nicht stören, hab nur eine kurze frage.man bekommt die us-MARSHAL-uniform, wenn man die bandenverstecke innerhalb 24 erledigt hat, oder? Ja. Du brauchst da nur die US-Bandenverstecke in 24 std. Ingame Zeit. Wenn man die von links nach rechts durchgeht und alles abreitet, ist das locker zu schaffen. Habe dafür ca 9 std. Ingamezeit gebraucht. hab das spiel eben durchgespielt..und bin schockiert. Naja will nicht spoilern, also meine FrageN.1.) wo kann man denn sehen, welche tierarten man schon alles erlegt hat (dafür gibts doch ne trophy, oder?) 2.) Hab jetzt 3700$, wie komm ich am schnellsten auf die 10.000? 1. Steht alles in der Statistik unter Diverses. 2. Schätzsuchermissionen machen und Goldbarren verkaufen, Tierfelle verkaufen etc.
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja. Du brauchst da nur die US-Bandenverstecke in 24 std. Ingame Zeit. Wenn man die von links nach rechts durchgeht und alles abreitet, ist das locker zu schaffen. Habe dafür ca 9 std. Ingamezeit gebraucht. ah ok danke^^ hab jetzt in mexiko angefangen (da mir da ja auch noch die trophäen gefehlt haben) aber ich wusste, dass ich nur die in der USA machen muss^^ hab halt gefragt weil ich eben das letzte versteck geräumt habe und keine meldung kam. hab dann bei den outfits nachgeschaut und gesehen, dass de marhal uniform da war^^
Killieth Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Das einzige Bandenversteck in US was nicht dazu zählt ist Solomon´s Folly. Das kannst du auslassen
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hab mich gerade an die Nebenmission "Licht, Kamera, Action" gemacht. Die Besitzerurkunde habe ich gewonnen und bin dann nach Benedict Point geritten um Spatchcock umzulegen. Dummerweise hab ich kurz auf ihn gezielt bevor ich mit ihm reden konnte - Mission fehlgeschlagen Was jetzt? Wann kann ich die Mission wieder machen? Muss ich sie nochmal von ganz vorne machen?
Killieth Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hab mich gerade an die Nebenmission "Licht, Kamera, Action" gemacht. Die Besitzerurkunde habe ich gewonnen und bin dann nach Benedict Point geritten um Spatchcock umzulegen. Dummerweise hab ich kurz auf ihn gezielt bevor ich mit ihm reden konnte - Mission fehlgeschlagen Was jetzt? Wann kann ich die Mission wieder machen? Muss ich sie nochmal von ganz vorne machen? Warte ein paar Ingame Tage ab, dann kommt die Person wieder und du kannst die Mission weiter machen.
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Warte ein paar Ingame Tage ab, dann kommt die Person wieder und du kannst die Mission weiter machen. Heißt ich muss die nicht von vorne machen? Und ich kann ohne bedenken andere Nebenmissionen machen?
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Mal ne Frage: Ab wann kann ich denn das American Standardbred kaufen mir würde nur das fehlen für die Trophie und gesucht habe ich auch schon lange
Count von Count Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Fangen und Zureiten ermöglichen erst den Kauf. Ist eigentlich sehr leicht in den Great Plains zu finden.
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja. Du brauchst da nur die US-Bandenverstecke in 24 std. Ingame Zeit. Wenn man die von links nach rechts durchgeht und alles abreitet, ist das locker zu schaffen. Habe dafür ca 9 std. Ingamezeit gebraucht. 1. Steht alles in der Statistik unter Diverses. 2. Schätzsuchermissionen machen und Goldbarren verkaufen, Tierfelle verkaufen etc. dankeschön^^ muss mal nachgucken, welche tiere noch fehlen. ich meine, dass ich jedes schonmal erlegt habe, auch die "seltenen" wie pumas, schlangen oder biber.
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 also bei den bandenverstecken habe ich mit gaptooth breach angefangen, dann tumbleweed, fort mercer, twin rocks, pikes basin. wobei man bei pikes basin aufpassen sollte, dass man nicht an der falschen stelle rein geht xDD ist mir so passiert, musste dann durch den kugelhagel reiten zu dem typen da, damit ich das starten kann^^
Killieth Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 also bei den bandenverstecken habe ich mit gaptooth breach angefangen, dann tumbleweed, fort mercer, twin rocks, pikes basin. wobei man bei pikes basin aufpassen sollte, dass man nicht an der falschen stelle rein geht xDDist mir so passiert, musste dann durch den kugelhagel reiten zu dem typen da, damit ich das starten kann^^ Du kannst die Leutze auch erst Abballern, und danach zu dem Typen gehen. Dann bedankt der sich eben nur noch Und hats Bling gemacht?
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 echt?... -.-.. wusst ich nicht aber is ja auch egal... war ja nur ne sache von 10 sekunden dahin zu reiten... aber dann war ich erst ma froh, dass ich es da heil hingeschafft habe und dann wurde der andere abgeknallt xDD , sodass ich wieder raus geritten bin und wieder dahin, damit der wieder "respawned" hat zun glück geklappt
L__S Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Kann ich Online eigentlich von Anfang an alle Banditenverstecke absolvieren oder muss ich die erst in der Kampagne freischalten?
Niko Bellic Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 auch in einer free roam sitzung und nicht zwischendurch irgendein match gejoined ? Hab sie. Komischerweise nachdem ich Solmons Folly absolviert habe. Wo das ja nicht dazu zählen soll und obwohl eigentlich noch 2 gefehlt haben. Aber egal. hauptsache hat geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.