Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

kleine Frage:

Haben die Pflanzen, die man unterwegs pflücken kann i-einen Nutzen?

ich meine, wenn man sie verkauft bekommt man 1-4$, sehr wenig.

Kann man daraus nicht i-was wertvolleres oder nützlicheres machen?

Geschrieben
kleine Frage:

Haben die Pflanzen, die man unterwegs pflücken kann i-einen Nutzen?

ich meine, wenn man sie verkauft bekommt man 1-4$, sehr wenig.

Kann man daraus nicht i-was wertvolleres oder nützlicheres machen?

Ja sie haben einen Nutzen aber auch erst wenn man Überlebenskünstler Level 10 abgeschlossen hat, ich verweise mal auf diesen LINK.

Geschrieben

Ich weiß es ist sicher unangebracht das hier im Thread zu posten, jedoch platze ich vor mitteilungsbedarf und möchte sagen ENDLICH 100% trophy geschafft!! :)

So mehr wollt ich gar nicht :D

Geschrieben

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern....

Geschrieben

ich habe sie in der oberen karte ganz links da sind so viele Felsen ich glaube da macht man auch mal n rennen durch da hab ich 2 gefunden die haben einen verfolgt und ich habe ihn gekillt und die dann gemessert

Geschrieben
Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern....

Einfach da wo die Pumas sind einen Köder legen und ruck zuck kommen die aus dem loch :biggrin5:

Geschrieben

In Rio Bravo findest du welche, must auf den Wegen laufen nicht reiten dann kommen sie auf jeden...

Gast Cpt.Hollywood
Geschrieben

hab mal ne frage zu den 100%:von den 5 nebenjobs muss jeweils nur eine Mission absolviert werden?oder wie....

Geschrieben
hab mal ne frage zu den 100%:von den 5 nebenjobs muss jeweils nur eine absolviert werden?oder wie....

ja jeder einmal.. guck auf der rockstarsseite da steht welche dir noch fehlen..

Geschrieben

musst gegn den geber 1 mal gewinnen das heist nicht mehr wie 21 augen der karten, spiel so lange bis du mindestens 17 hast und sag dann keine karte mehr dann gewinnst du..

Geschrieben

hey Leute, brauche nur noch die Steckbriefmissionen in Mexico für die 100 %. Wo erscheinen diese und wie bekommt man am schnellsten alle hintereinander? Hat jemand Tipps?

Geschrieben
hey Leute, brauche nur noch die Steckbriefmissionen in Mexico für die 100 %. Wo erscheinen diese und wie bekommt man am schnellsten alle hintereinander? Hat jemand Tipps?

Guck einfach mal HIER, scroll etwas runter und dann kommt da Escalera, Chuparosa und El Presidio und da stehen die Leute dann, damit die Steckbriefe schneller kommen immer dahin, wo sie ausgehängt werden also beim Sheriff und dann einfach da warten dann müsste nach kurzer Zeit der Sheriff kommen und einen Steckbrief aufhängen.

EDIT: Wenn da manchmal Server Unavailable kommt einfach immer wieder aktualisieren bis es geht, so 10 mal aktualisieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...