Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
muss man das gold das man findet dien entsprechenden leuten geben oder kann ich das verhaufen?

schau mal ein paar seiter vorher, aber um dir es zu ersparen. Nein! Das kannst du ruhig verkaufen, du bekommst dann so etwa 3200 Dollar im dreh:smile:

Geschrieben
Ich hab n Problem. Ich hab grad alle Bandenverstecke gesäubert, aber die Trophy "Habe Waffe, reise gern" kam nicht, und ein Paar verstecke hab ich 2mal gemacht. Wisst ihr woan das liegt?

Du darfst nicht vergessen, das die Bandenverstecke aus der Story nicht zählen. Die musst du nochmal einzeln machen.

Edit: Ganz vergessen, dass es die online trophie ist.

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wo die Twin Rocks ungefähr auf der karte liegen ich finde sie nicht mehr.........

EDIT: hatt sich erledigt

Geschrieben

So mir fehlen noch 0,7% auf die 100%, und meine Frage, wie kommen die Kopfgeldmissionen schneller? Bei mir kommen die immer nur zufällig.

Oder was muss ich machen damit eine Kopfgeldmission kommt?

Noch eine Frage: FÜr was ist das "verbesserte" Dead-Eye wenn man Legende des Westen ist? Also wenn man das Outfit trägt?

Geschrieben
So mir fehlen noch 0,7% auf die 100%, und meine Frage, wie kommen die Kopfgeldmissionen schneller? Bei mir kommen die immer nur zufällig.

Oder was muss ich machen damit eine Kopfgeldmission kommt?

Noch eine Frage: FÜr was ist das "verbesserte" Dead-Eye wenn man Legende des Westen ist? Also wenn man das Outfit trägt?

Für die Kopfgeldmission ist ausschließlich geduld angesagt, die kommen willkürlich

Geschrieben

Ok danke. Wo gibt es den die Kopfgelder? In Escalera und Chuparosa fehlen mir noch 3 in WEst Elizabeth hab ich alle 4 und im anderen fehlen noch 4.

Also wo gibt es den Kopfgelder? Auf der Mac Farlane Rang, wo noch?

In Armadillo ist immer der Gleiche, der keine % mehr bringt.

Geschrieben

in ratskeller fort gibts noch steckbriefe...ich hab damals alle 8 in armadillo alle 8 in chuparosa und 4 in blackwater gemacht...was ihr alle für probs habt versteh ich nich :eek6:

Geschrieben

Hallo,

ich komm einfach net weiter bei der trophäe " auf den spuren de vacas "

ich habe von 94 Gebieten 92

fehlen tuhen mir 1 bereich in new austin und 1 bereich in nuevo paraiso

hoffe ihr könnt mir helfen :(

PS:

bin jez einfach zu faul um auf groß und kleinschreibung zu achten xD

Geschrieben

War bei mir auch so.

KAuf in Escalera beim Waffenhändler die Karte, dann ahste schon mal 1 gebiet. Und schau dann noch in den Anderen Läden in New Austin, wo eine Karte ist. So hab ich s gemacht. Weil mir haben auch 2 gefehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...