Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann daran liegen das keiner eine ausländische version hat! in der deutschen kann man nichts umstellen und ich denke das es bei den amerikanischen genauso ist! hast dann eben nur englische untertitel, mehr gibts im deutschen auch nicht! englische sprache und deutscher untertitel!

und zoll musst du nur ab einer gewissen summe bezahlen

dankeschön^^

Geschrieben
Kann man aber auch "legal" mit dem youtube mp3 converter laden.

habs doch net illegal..... bei amazon gekauft und bei rapidshare und uploaded hochgeladen!

Geschrieben

hi so hab rausgefunden wieso bei mir die kopfgeld missionen keine % eingebracht haben.. hab mich verlesen und ich brauch 8 kopfgelder in nuevo hab dann mal los gejagt und hab jetzt 7 stück fertig und somit 99,9%

jetzt gibts ein problem jetzt müsste man ja annehmen das man einfach den letzten in nuevo jagen kann pustekuchen den die kopfgelder sind jetzt immer die gleichen :( in barraca oder so ich war in chuparosa und escalera und immer die gleichen. was nun?

Edit: wo kann ich noch in nuevo kopfgelder annehmen auser in cuparosa und escalera?

Geschrieben
hi so hab rausgefunden wieso bei mir die kopfgeld missionen keine % eingebracht haben.. hab mich verlesen und ich brauch 8 kopfgelder in nuevo hab dann mal los gejagt und hab jetzt 7 stück fertig und somit 99,9%

jetzt gibts ein problem jetzt müsste man ja annehmen das man einfach den letzten in nuevo jagen kann pustekuchen den die kopfgelder sind jetzt immer die gleichen :( in barraca oder so ich war in chuparosa und escalera und immer die gleichen. was nun?

Edit: wo kann ich noch in nuevo kopfgelder annehmen auser in cuparosa und escalera?

Ich hab zum Schluss 3 Fragezeichen Steckbriefe gemacht, die zählen dann auch dazu. Das bedeutet es ist egal was für Steckbriefe du machst um die 8 vollzubekommen.

Geschrieben

Gibts im Multiplayer eigentlich irgend einen Spiel-Modus wo man die Leute _NICHT_ auf dem Radar sieht?

Das versaut meiner Meinung nach total den MP.

(Ja ich weiß das man schleichen kann und dann nicht gesehen wird).

mfg

Geschrieben
Ich hab zum Schluss 3 Fragezeichen Steckbriefe gemacht, die zählen dann auch dazu. Das bedeutet es ist egal was für Steckbriefe du machst um die 8 vollzubekommen.

das is ja kla das fragezeichen auch zählen aber ich bekomm nur die gleichen kopfgelder missionen immer in barranca ich hab die mission 5mal gemacht und nix passiert :(

kann ich auch i.wo anderes in nuevo kopfgeld mission annehmen?

Geschrieben
das is ja kla das fragezeichen auch zählen aber ich bekomm nur die gleichen kopfgelder missionen immer in barranca ich hab die mission 5mal gemacht und nix passiert :(

kann ich auch i.wo anderes in nuevo kopfgeld mission annehmen?

Was sind denn diese Fragezeichen Kopfgeldmissionen ?

Hatte nur diese die mit einem Totenkopf eingezeichnet sind oder wie ist das gemeint ?

Geschrieben
Was sind denn diese Fragezeichen Kopfgeldmissionen ?

Hatte nur diese die mit einem Totenkopf eingezeichnet sind oder wie ist das gemeint ?

die Fragezeichen sind (bei einigen) auf den Fahndungsplakaten, der Totenkopf dann auf der Karte wenn du es annimmst den zu erledigen

Geschrieben
die Fragezeichen sind (bei einigen) auf den Fahndungsplakaten, der Totenkopf dann auf der Karte wenn du es annimmst den zu erledigen

Was denn für Fahndungsplakate :eek6: ?

Weiss grade nicht so wirklich wovon die rede ist.

Geschrieben

Wenn du auf deiner karte Totenköpfe siehst sind damit Fahndungsplakate gemeint. Z.B. in Armadillo am Sherrifsbüro. Die kann man sich ansehen und dann an sich nehmen. Wenn man sie an sich nimmt startet die Kopfgeldjägermission.

Geschrieben

Hm, hätte da auch mal wieder zwei Fragen:

1) Die 500 Kills mit Pistole und Gewehr kann ich doch mit allen möglichen Pistolen bzw. Gewehren durcheinander machen, oder muss es immer die selbe Pistole und das selbe Gewehr sein?

2) Ich habe fürs Reyes' Rebellen-Outfit alle Punkte abgehakt bis auf "Kaufe im Gemischtwarenladen in Escalera ein". Denn dort ist das Outfit zwar gelistet, aber nicht verfügbar. Ist das ein bug, oder muss ich was bestimmtes machen, damit ich es kaufen kann (eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen oder kommt es, wenn ich eine bestimmte Anzahl von Hauptmissionen gemacht habe oder so?)?

Geschrieben

1) Die 500 Kills mit Pistole und Gewehr kann ich doch mit allen möglichen Pistolen bzw. Gewehren durcheinander machen' date=' oder muss es immer die selbe Pistole und das selbe Gewehr sein?

[/quote']

die eigene Beschreibung der Trophie:

Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver
also immer mit der Selben Waffe

zu 2.) kommt später noch

Geschrieben

Ok, danke. Das mit dem "beliebig" könnte man ja auch anders verstehen und eigentlich hätte ich jetzt auch gedacht, dass man wechseln kann. Bei der festmontierten Waffe kann mans ja auch zusammen mit Gatling Gun und Browning machen.

Geschrieben
Ok' date=' danke. Das mit dem "beliebig" könnte man ja auch anders verstehen und eigentlich hätte ich jetzt auch gedacht, dass man wechseln kann. Bei der festmontierten Waffe kann mans ja auch zusammen mit Gatling Gun und Browning machen.[/quote']

beliebig heißt du kannst dir aussuchen mit welcher der Waffe du die entsprechenden Kills machen willst

Geschrieben

hi habe ein online problem

wenn ich denn multiplayer starte & im freien modus bin, bin ich immer alleiner auf der welt^^

wenn ich dann select drücke & mir ws aussuche (neuer freier modus, jeder gegen jeden usw.) bin ich immer alleine, ich warte bis zu 10min & keiner kommt rauf.

es kommt ab & zu mal vor das ein spieler rauf kommt (freier modus) aber dann auch wieder geht.

wie machen die das? ich will auch im freien modus mit anderen spielern zocken.

& immer wenn mich ein freund einläd, kann ich zwar zocken & mit ihm reden wenn er in der nähe ist, aber wenn ich dann seiner bande bei trette, fliege ich immer raus & dann steht da immer verbindungsprobleme?!?!?! was aber komisch ist, weil gestern konnte ich mit dem selben kumpel zocken...is alles ein bisschen kompliziert & hoffe ihr könnt mir helfen

MFG CORLEONE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...