Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wo kann ich in den statistiken nachschauen wieviel kopfgeld missionen ich gemacht habe

Statistik-Punkte -ganz unten stehn die Kopfgeldjäger! 8 MUSST du haben

ne frage an euch! wenn man lager aufschlägt (habe das fortgeschrittene lager) steht in der beschreibung das alle waffenmunition aufgeladen wird! bei mir ist dennoch alles leer....

Geschrieben

ne frage an euch! wenn man lager aufschlägt (habe das fortgeschrittene lager) steht in der beschreibung das alle waffenmunition aufgeladen wird! bei mir ist dennoch alles leer....

das wüsste ich auch gern wie das mit der munition nachladen per fortgeschrittenes lager geht

Geschrieben

fortgeschrittenen lager?woher bekomm ich das her ?

Geschrieben
fortgeschrittenen lager?woher bekomm ich das her ?

na es heist "komfortableres Lager" und du bekommst es eigentlich überall her! Gemischtwarenhändler auf jeden Fall! kostet glaube 80€ je nach ehre weniger oder mehr €! aber wie gesagt, muni wird nicht aufgefüllt, schwachsinn sowas!

Geschrieben
na es heist "komfortableres Lager" und du bekommst es eigentlich überall her! Gemischtwarenhändler auf jeden Fall! kostet glaube 80€ je nach ehre weniger oder mehr €! aber wie gesagt, muni wird nicht aufgefüllt, schwachsinn sowas!

eher so um die 80 $ :biggrin5:

und soweit ich das verstanden hab füllt das munition nur auf wenn man gar nichts mehr hat.. zumindest bekommen ich dann immer was

Geschrieben

Das komfortablere Lager find ich eh ein bissl Sinnlos. Denn ich hatte bis jetzt nie annähernd Probleme mit meiner Munition. Habe mir das Lager aber trotzdem mal gekauft, obwohl ich nochnie einmal ein Lager benutzt habe.

Geschrieben
Das komfortablere Lager find ich eh ein bissl Sinnlos. Denn ich hatte bis jetzt nie annähernd Probleme mit meiner Munition. Habe mir das Lager aber trotzdem mal gekauft, obwohl ich nochnie einmal ein Lager benutzt habe.

ich finds auch ziemlich sinnlos.. aber wenn man geld zuviel hat kann mans ja kaufen :biggrin5: probleme mit munition hatte ich auch nie, hab aber mal alle waffen leer geschossen um auszuprobieren ob man munition kriegt.. ich hatte dann wieder bissle

Geschrieben

Also ich hab das Spiel jetzt komplett durch und ich muss sagen das ich bis jetzt keinen einzigen Bug hatte.:biggrin5:Das einzige was ist das Mo Barr nicht auftaucht aber das is mir egal.Ein echt geniales Spiel...:drool5:

Geschrieben
ich finds auch ziemlich sinnlos.. aber wenn man geld zuviel hat kann mans ja kaufen :biggrin5: probleme mit munition hatte ich auch nie, hab aber mal alle waffen leer geschossen um auszuprobieren ob man munition kriegt.. ich hatte dann wieder bissle

für die ein oder andere trophie brauch man das lager:) und bei mir füllt sich rein garnichts auf, hab fast alles auf null, musste nun beim büchsenmacher alles auffrischen lassen, naja! hab aber nun endlich alle waffen:) 75,3% vonn 100% puhh

Geschrieben
die wo blau sind un man für 1-mal mieten kann ?

kannste ja nicht kaufen sondern nur mal auf die schnelle übernachten dort, also nicht relevant! kaufen ist wichtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...