Silver-Crown Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ne, nicht "Tiere" sondern Kaninchen sind die erste Challenge. :>
The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 nur zu den missionen reiten, mehr nicht, was du in den missionen machst ist vollkommen egal! hauptsache du reitest 20 missionen immer mit deinen pferd zu den gelben kreuzen Was muss man also nur missionen machen wo man reiten muss? Und ihn den Missionen die man nicht reitet? Hab jz schon wieder über 20 missis in 3:15 gemacht und trozdem wieder keine Trophie. HAb angefangen wo man das goldene Pferd fängt und 1-2 Missionen noch in Mexico. Kannste mir mal sagen welche Missionen man für die Trophie machen kann, wo man reiten muss?
Don Panse Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Was muss man also nur missionen machen wo man reiten muss? Und ihn den Missionen die man nicht reitet?Hab jz schon wieder über 20 missis in 3:15 gemacht und trozdem wieder keine Trophie. HAb angefangen wo man das goldene Pferd fängt und 1-2 Missionen noch in Mexico. Kannste mir mal sagen welche Missionen man für die Trophie machen kann, wo man reiten muss? ist egal welche missionen du machst,hab die trophie nach 21 missionen bekommen,also von mission 1 bis mission 21 ^^ du musst nur immer dein pferd rufen dann geht das eigentlich ohne probleme!
DonniDuck Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich mache gerade Online Bandenverstecke.In Solomons Folly krieg ich machmal 2600 und manchmal nur 2200 Punkte, obwohl ich beide male eine Eliminierungskombo von 30 habe (es gibt nur 30 Gegner). Und auch beide male etwa 15 Headshots. Wie kann ich also jetzt mehr Bonuspunkte raushauen? So, ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten: Wenn ihr unter 1:30 Minuten bleibt, gibts 2600 wenn ihr unter 2:00 Minuten bleibt, gibts 2200
The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ist egal welche missionen du machst,hab die trophie nach 21 missionen bekommen,also von mission 1 bis mission 21 ^^ du musst nur immer dein pferd rufen dann geht das eigentlich ohne probleme! Ah thx. Also morgen nochmal 3 stunden dafür "opfern". Ich hmachs wieder von der einen Mission weg, wo man das Goldene Pferd bekommt ^^
hans102 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Was wenn die Büffel abhauen ? Wieviel gibt es denn ?
stimpy 83 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Was wenn die Büffel abhauen ? Wieviel gibt es denn ? Ich weiß nicht wie viele es gibt, aber bei mir war es der Fall, daß ich einfach eine Menge Büffel getötet habe, später zurückgekommen bin und nur noch 2 Büffel vorfand. Gekillt = Trophy Denke es waren so um die 20.
Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Frage: kann mir jemand sagen wo ich das 13 haus finde.(Jacks Bed) oder so.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Frage: kann mir jemand sagen wo ich das 13 haus finde.(Jacks Bed) oder so. Wenn du mir sagst, wie weit du in der Story bist, kann ich dir das sagen. Will dich nämlich nicht unfreiwillig spoilern. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass du das automatisch bekommst.
The_Jumper Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab das hier schon mal irgentwo gelesen, weiß aber nichtmehr genau wo. Wo kann ich am besten die 6 Menschen mit 1 Magazin entwaffnen? Ich versuchs im Moment in Armadillo im Saloon.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab das hier schon mal irgentwo gelesen, weiß aber nichtmehr genau wo. Wo kann ich am besten die 6 Menschen mit 1 Magazin entwaffnen? Ich versuchs im Moment in Armadillo im Saloon. Ich habs in Gaptooth Reach im bandenversteck gemacht, sobald man in die Mine geht. Nimm die Semi-Automatsiche Pistole und verballer alles, bis auf die 15 Schuss. So kannst du auch Dead Eye benutzen, ohne das Marston automatisch nachlädt.
The_Jumper Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich habs in Gaptooth Reach im bandenversteck gemacht, sobald man in die Mine geht. Nimm die Semi-Automatsiche Pistole und verballer alles, bis auf die 15 Schuss. So kannst du auch Dead Eye benutzen, ohne das Marston automatisch nachlädt. Cool werde ich gleich mal testen. THX EDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du?
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Cool werde ich gleich mal testen. THXEDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du? Also ich würde dir Evans Repetiergewehr oder High Power Pistole empfehlen
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Cool werde ich gleich mal testen. THXEDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du? Dann wars glaub ich die Mauser, aber auf jedenfall ne Pistole kein Revolver. Evans ist natürlich gut aufgrund des großen Magazins, riskiert aber eventuell aufgrund der höheren Durchschlagskraft den Gegner mit dem Treffer sofort auszuschalten, wodurch das dann nicht zählt.
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallöchen Leute! Wo findet man am Besten Puma's? Lg Proto
ren007nix Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallöchen Leute! Wo findet man am Besten Puma's? Lg Proto Das würde ich auch gerne wissen! Bin nämlich auch gerade an verzweifeln! Angeblich findet man sie Südlich von Tall Trees und Nördlich von Henning's Stead! Aber ich finde immer nur Wildschweine, und wenn ich den Köder verwende kommen nur Wölfe! Bitte um Hilfe! lg
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Das würde ich auch gerne wissen! Bin nämlich auch gerade an verzweifeln! Angeblich findet man sie Südlich von Tall Trees und Nördlich von Henning's Stead! Aber ich finde immer nur Wildschweine, und wenn ich den Köder verwende kommen nur Wölfe! Bitte um Hilfe!lg Habe mal ein paar Pumas, bei Fort Mercer erschossen, aber jetzt wo ich sie suche, sieht man keine mehr!:emot-what:
ren007nix Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Habe mal ein paar Pumas, bei Fort Mercer erschossen, aber jetzt wo ich sie suche, sieht man keine mehr!:emot-what: Ja so gehts mir auch! Verwendest du den Köder?
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sucht mal bei den Brücken, die von der USA nach Mexiko gehen. Bei dieser 2 teiligen Brücke gibt es in den Gebirgen, auf der USA Seite, (Man muss nur den weeg entlang reiten) eine Respawn Stelle für Pumas. Dort habe ich in 10 Minuten mind. 20 Pumas niedergemacht. Auf Wunsch kann ich es noch auf einer karte Skizzieren. Die Brücke müsste die "mittlere" von allen vorhandenen Brücken nach Mexiko sein. EDIT: Habe dabei keine Köder vewendet! Gruß Starwars2008
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.