Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nein kauf dir im Spiel die "Überlebenskünstlerkarte" die Reicht 20 min. und zeigt alle Pflanzen in der Umgebung an!

hab ich schon so oft gemacht

missin "blumen für billy" häng ich grad

ich find die verdammten blumen nicht

muss ich die blumen in der umgebung der mission suchen ????

dort sind nur wilde mutter....

Geschrieben
hab ich schon so oft gemacht

missin "blumen für billy" häng ich grad

ich find die verdammten blumen nicht

muss ich die blumen in der umgebung der mission suchen ????

dort sind nur wilde mutter....

Steht im Journal wo die die Betreffenden Kräuter/Blumen finden kannst:cool2:

Du meinst ja den Neben Quest für ne Fremde Person oder?

@Commander1802: Als würde ich nicht über hab bestimmt schon so über 500$ verloren :D

Geschrieben
Hi hab alle Schätze gefunden nun hab ich sie verkauft jetzt sagt ein Freund das ich keine 100% bekomme weil man die Goldbaren an einem Typ geben soll stimmt das?

So ein quatch.Die Goldbaren kannst du ruhig verkaufen,die haben keine andere Verwendung.

Geschrieben
Du hast doch die Karte auch dann schau se doch an ^_^

Er hat es ja schon immer gewusst wo das 8 Versteck ist. Nur ich habe es nicht gewusst. Weil es auf einer Map hier im forum nicht eingezeichnet ist.

Geschrieben
Bin erst bei 89.5 Prozent im SP (das spiel will nie enden:banghead:)

Online Lvl. 3:D

Der Singleplayer geht schnell. Wenn du dann auf Level 50 im Onlinemodus kommen willst, wirst verstehen was ich meine.^^

Geschrieben

Ich habe gerade nachgesehn und habe 19 Büffel getötet, nun fehlt mir anscheinend einer weil es für die trophy 20 sein müssen!!! Ich kann aber schauen was ich wil, ich finde keinen Büffel mehr!!!! Was tun????

Geschrieben
Also es reicht ja, wenn man mehr Chips hat, als zu Beginn des Spieles, d.h. letztendlich 401.

Ich habes so gemacht in (Thieves Landing):

Beim ersten Spiel 5 gesetzt, dann leider verloren, also 6 gesetzt und gewonnen = 401 Chips, fertig.

Immer soviel setzen, das man im Falle eines Gewinns über 400 kommt.

Auch mal bei 15 oder 16 Augen aufhören, der Kartendealer überreizt sich ganz gerne mal. Gehört aber auch ein wenig Glück dazu

Danke für die Hilfe, jetzt weiß ich was ich überhaupt machen muss.:biggrin5:

Ich habe gerade nachgesehn und habe 19 Büffel getötet, nun fehlt mir anscheinend einer weil es für die trophy 20 sein müssen!!! Ich kann aber schauen was ich wil, ich finde keinen Büffel mehr!!!! Was tun????

Sind es nicht 17 oder 18? Egal. Bei mir hat auch einer gefehlt, ich habe dann einfach ein paar Misionen gemacht und dazwischen (in der Freizeit:biggrin5:) mal im Norden bei Blackwater an der Kirche geschaut ob da mal wieder welche stehen und nach ca. 4-5 Mal war einer ganz alleine auf der Wiese.;)

Geschrieben

Soweit stimmt das.Es müssen 20 Büffel erlegt werden.Mach folgendes:

reise nach Mexico,oder iwo weiter weg von Blackwater.Mach noch Missionen(falls möglich),oder sonstige Aktivitäten.Auf jeden Fall lass 1-2 Ingame Tage verstreichen,kehre dann zum Ort wo die Büffel auftauchen zurück,und der letzte sollte dann da auf dich warten.

Geschrieben
Danke für die Hilfe, jetzt weiß ich was ich überhaupt machen muss.:biggrin5:

Sind es nicht 17 oder 18? Egal. Bei mir hat auch einer gefehlt, ich habe dann einfach ein paar Misionen gemacht und dazwischen (in der Freizeit:biggrin5:) mal im Norden bei Blackwater an der Kirche geschaut ob da mal wieder welche stehen und nach ca. 4-5 Mal war einer ganz alleine auf der Wiese.;)

also kann es sein das es ein paar in game tage braucht das wieder welche da sind???

Geschrieben

Erziehung oder Natur?

Absolviere "Denk an meine Familie".

Kommt nach Abschluss der Mission "Denk an meine Familie".

Es handelt sich um eine Mission von einem Fremden aus Blackwater, welche nach Beendigung der Story gespielt werden kann.

Die fremde Person könnt ihr am Bahnhof von Blackwater antreffen.

Wie packt man das hab immer Glück bei Duellen gehabt aber hier bin ich nun schon 23 mal gestorben. Ich raff nicht wie das geht drücke l1 dann R2 bis ich 6 X hab aber der Typ ist viel schneller als ich gibt’s da ein tick?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...