Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab irgendwo gelesen dass es das spiel bei saturn schon am 20. geben soll für 49 euro kann das jemand bestätigen und ist dass dann bei allen saturns so?

danke für eure antworten kanns nämlich kaum mehr erwarten :)

Geschrieben
ich hab irgendwo gelesen dass es das spiel bei saturn schon am 20. geben soll für 49 euro kann das jemand bestätigen und ist dass dann bei allen saturns so?

danke für eure antworten kanns nämlich kaum mehr erwarten :)

Saturn verkauft neue Spiele eigebtlich immer schon einen Tag vor dem offiziellen Release.

Und entweder bei MM oder Saturn sollte es auch ca. 50 € kosten. Die sprechen sich immer ab und verkaufen es in einem der beiden Märkte deutlich teurer, also aufpassen.

Geschrieben
hmm pfingsten mein freund:) = feiertag= kein versenden der post

dann halt net :)

freue mich seid der angekündigung letzten jahres darauf und da kann ich ein wochenende mehr auch noch warten :)

aba vll hab i ja glück :)

Geschrieben
ich werds mir am donnerstag nachmittag nach 16 uhr bei MM kaufen, da wiedermal amazon wegen zu hoher nachfrage erst 27-28. mai ausliefert! und bei grotte steht, das es nicht mehr zur verfügung steht

Hast du schon mal was bei Amazon bestehlt? Weil die schreiben bei jeder Bestellung, dass dus erst n paar Tage später bekommen wirst, aber es kommt eigentlich so gut wie immer ein Tag vor Release oder am Release zu Hause an.

Geschrieben

Habs mir bei Amazon.uk vorbestellt!

Hoffentlich kommt es dann noch bis spätestens Samstag an! Denke die chancen sind gut, da die Jungs von Amazon immer sehr flott sind!

Geschrieben
Hast du schon mal was bei Amazon bestehlt? Weil die schreiben bei jeder Bestellung, dass dus erst n paar Tage später bekommen wirst, aber es kommt eigentlich so gut wie immer ein Tag vor Release oder am Release zu Hause an.

Dem kann ich nur wiedersprechen. Ich habe schon einige spiele bei Amazon vorbestellt, und noch NIE kam ein Spiel Am Release bzw. ein Tag später bei mir an:mad1:

Geschrieben

ich bestell bei gamesonly da sind die spiele auch uncut, bei RDR gabs halt nun nix zum cutten xD aber sonst liefert gamesonly pünktlich zum releasetag wenn man min. am vortag um 10 bestellt hat

Geschrieben

Mal schauen was GamePro zum Spiel sagt, Test erscheint 17 Uhr.

Aber kann mir eigentlich egal sein, ist eh schon bestellt. :smile:

Geschrieben
ich bestell bei gamesonly da sind die spiele auch uncut, bei RDR gabs halt nun nix zum cutten xD aber sonst liefert gamesonly pünktlich zum releasetag wenn man min. am vortag um 10 bestellt hat

kann ich den mit der at version auch mit deutschen spielen?

Geschrieben

Ich glaub die schwierigen Online Trophäen hole ich mir sofort, also zuerst zocke ich online, z.B. 3 mal hintereinander gewinnen und so. Bis Level 50 lasse ich mir aber nach der Story noch Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...