Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
geil....

in 15min von 200$ auf 1800$

dank würfel-poker

e: was meint man mit durchsuchen

z.b. durchsuceh thieves landing ??!!!

muss ich da das gebiet nach iwas durchsuchen ???

"Durchsuchen" wirst du im Bezug auf einige Outfits lesen - das meint - irgendwo in dem angegebenen Ort, steht ne Truhe rum die du öffnen musst - in diesem Fall hier:

Im oberen Stockwerk des 2. stöckigen Hauses im umzäunten Frachtdepot von TL

Geschrieben
Das einzigste was mir bisher bissi negativ aufgestoßen ist, ist die Steuerung zu Pferde, die is ja nach Blickrichtung, doch bissi gewöhnungsbedürftig. ... Bin auf alle Fälle gespannt was es alles so im Westen zu entdecken gibt :)

Wenn du X gedrückt hälst kannst du dich doch mit dem rechten Analogstick umsehen ohne die Richtung zu ändern.

Geschrieben
Wenn du X gedrückt hälst kannst du dich doch mit dem rechten Analogstick umsehen ohne die Richtung zu ändern.

außerdem kann man es in den optionen ändern ;)

Geschrieben
wo finde ich die mission "dädalus und sohn"? such schon die ganze zeit aber finde sie nicht (die karte bei den 100% ist nicht sehr hilfreich)

Das ist dieser 2. Punkt, links von Diez Coronas. Auf`ner Klippe ist ein Gleit/Flugzeug. (Habe ich mich auf die Karte aus der 100% Lösung bezogen ;))

Geschrieben

Ich hab noch was cooles rausgefunden.

Um die Nebenmission "Klatschmohn" zu beenden. muss man dem Auftraggeber die 1000$ geben, die man vorher bekommen hat. Damit ist die Mission abgeschlossen. Danach kann man einfach den Auftraggeber umlegen, seine Leiche plündern und erhält die 1000$ zurück.

Geschrieben
kann mir eine Verraten wo die leoparden sich aufhalten hab schon überall gesucht find s nirgends muss 2 mim messer killn

Leoparden kannst du lange suchen, ich würde 2 Pumas nehmen die findest du in der nähe von Fort Mercer massig ...

Geschrieben
Ich bin gerade in Mexiko, würde aber gerne wieder nach New Austin zurück, um noch was zu erledigen. Komme ich zurück oder muss ich das erst durchspielen?

Du kannst einfach zurückreiten. Is NP.

Markiere doch einfach in der Karte Armadillo dann zeigt das Navi dir den Weg an.

Geschrieben
Ich bin gerade in Mexiko, würde aber gerne wieder nach New Austin zurück, um noch was zu erledigen. Komme ich zurück oder muss ich das erst durchspielen?

Geht ganz einfach mit schnellreisen, Wegpunkt setzen in New Austin und hinreisen ....

Geschrieben
Leoparden kannst du lange suchen, ich würde 2 Pumas nehmen die findest du in der nähe von Fort Mercer massig ...

leoparden gibt es in der nähe von TL

da is doch ne fragezeichen mission

für en alten man muss man blumen pflücken etc. im sumpfgebiet

dert gibt es leoparden ;)

Geschrieben

gibt es eigentlich online eine seite wo ich ergebnisse und statistiken von mir abrufen kann? halt so was ich schon erledigt habe bzw. was noch offen ist. sowas in der art von Battlefield BC 2 da konnt man das immer sehr schön verfolgen

Geschrieben

auf social club steht immer noch dass ich 52% habe obwohl ich schon seit einigen tagen 100% habe, komischerweise ist meine onlinestatistik aktuell ...

komische update politik...

Geschrieben
Ja und zwar

der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden :D

Es gibt auch andere Leute, die deutsch sprechen. Habe in Armadillo am Bahnhof mal einen 0815-Passanten deutsch reden hören.

Hm, also fürs Bandido-Outfit muss man ja u.a. beim Gemischwarenhändler in Chuparosa einkaufen. Ich habe dort die zwei Karten gekauft, aber habe das Häkchen nicht bekommen. Habe dann noch ein paar Mal Munition gekauft und es kam immer noch nicht. Kennt jemand das Problem? Gespeichert wurde auch nicht. Wäre ja ärgerlich, wenn ich wegen so eines blöden bugs jetzt das Kostüm nicht bekommen könnte.

Geschrieben

Wenn du etwas x-beliebiges im Laden kaufst zählt das auch nicht.

Du mußt schon das Kleidungsstück kaufen.

Schau noch mal genauer hin, was da alles im Angebot ist.

Geschrieben
Wenn du etwas x-beliebiges im Laden kaufst zählt das auch nicht.

Du mußt schon das Kleidungsstück kaufen.

Schau noch mal genauer hin, was da alles im Angebot ist.

Achso, hm. Entweder habe ich das Kleidungsstück komplett übersehen, oder es war (noch?) nicht da. Werde ich demnächst mal checken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...