Amore Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 @Amore Am besten mit einem Gewehr die L2 Taste gedrückt haben und mit Dead Eye in einem Banditenversteck dann so die Gegner nach einander entwaffnen. Du darfst das Gewehr nicht wieder wegstecken, das zählt dann as Waffe wechseln.. Deshalb L2 gedrückt halten. Danke Das müsste klappen!
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Man ej.....ich kapier einfach die duelle nicht:banghead:
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn da steht ZIEH! Dann drückst du einfach schnell L2 und ziehlst auf die Körperstelle z.B. Kopf oder zum entwaffnen den jeweiligen Arm und drückst ganz oft R2 bis die Leiste voll ist.
tommy300 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir niemand helfen? Welche Trophy lasst sich dennn am günstigsten für einen Platintag aufhalten?Und wie lange bracuht man für 100% bei der Story ca?
Wolke42a Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde sagen die, in der du eine frau vor den zug legen sollst
Nurmela88 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Durch was für Aktionen kann ich meinen Ruhm Status wieder senken?Hab das höchste Level erreicht,wodurch diese Trophie elend lange dauert da ich nur noch die hälfte des Kopfgeldes pro Abschuss bekomme.Wenn man auf Zivilisten schießt verliert man Ehre aber keinen Ruhm.Jemand eien Idee? Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.
tommy300 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde sagen die, in der du eine frau vor den zug legen sollst Die ist gut danke ;D
SaintSlater Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Kurze Frage: Egal wo ich Armdrücken bin, ist das Symbol durchsichtig und es ist niemand verfügbar. Was mache ich falsch?
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wo kann ich einen weißen Hengst finden? Ich habe das erste mal einen in Mexico gesehen und auch gefangen, aber hatte es leider nicht lange genug so das es mein Pferd wurde (haben so Banditos abgeknallt) und habe deswegen jetzt auch nicht die trophie mit den Pferden -.- aber kommt noch Kurze Frage: Egal wo ich Armdrücken bin, ist das Symbol durchsichtig und es ist niemand verfügbar. Was mache ich falsch? Du machst da garnichts falsch, es ist reiner Zufall ob da welche sind, also so habe ich die Erfahrung gemacht, genauso wie z.B. beim Würfelpoker.
Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ne frage und zwar: Ich hol mir morgen RDR und wollt schonmal was wissen^^ Bin zwar kein Psycho oder so aber kann man in RDR läute aufhängen? War ja früher so das im Wilden Westen läute aufgehängt wurden^^
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ne frage und zwar: Ich hol mir morgen RDR und wollt schonmal was wissen^^Bin zwar kein Psycho oder so aber kann man in RDR läute aufhängen? War ja früher so das im Wilden Westen läute aufgehängt wurden^^ HAHA nein kann man nicht ^^
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 In dem Spiel redet sogar einer Deutsch ^^ Ja und zwar der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ja und zwar der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden die hat er wirklich net.... @Sollmann 1993 Es gibt nur eine mission wo ne Frau am Galgen hängt aber selber Leute aufhängen kann man gottseidank nicht......^^
murro Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 suchfunktion benutzt kein erfolg ..... kann mir bitte einer erklären wie man würfel-poker spielt e: habe als beim suchen poker mit "ck" geschrieben *schäm* trotzdem würde ich gern wissen wie man das spielt
SaintSlater Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 suchfunktion benutzt kein erfolg .....kann mir bitte einer erklären wie man würfel-poker spielt e: habe als beim suchen poker mit "ck" geschrieben *schäm* trotzdem würde ich gern wissen wie man das spielt Also du kannst dir ruhig mal die Hilfe im Spiel selbst durchlesen, die jedesmal erscheint wenn du ein Würfelpokerspiel beginnst
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Oh man die pferde im spiel sind so dämlich. Erst hab ich versucht ein Pferd zu fangen. Und es dann zuzureiten. Während ich am balancieren bin, hüpft das dämliche viech immer näher an die klippe heran. Wir fallen erstma n stockwerk in die tiefe. Ich kann froh sein das ich noch lebe. Ich versuche das ding nochma einzufangen. Krieg ich mit dem lasso nich mehr zu fangen. Und ich sehe wie das vieh vor mir weg rennt und geradewegs in den abgrund ins wasser stürzt. Tot... Ich pfeif nach meinem pferd. Und dem ding fällt nix besseres ein als herunter zu hüpfen. Das Ding springt geradewegs auch in den Abgrund. Man, man...
murro Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 schon versucht aber ich blick es wirklich nicht wenn net schau ich mal im youtube vlt gibt es da ein tut was ich auch verstehe .... trotzdem thx @zockergirl zieh dir mal en anzug an vlt klappts
calisth Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Also du kannst dir ruhig mal die Hilfe im Spiel selbst durchlesen, die jedesmal erscheint wenn du ein Würfelpokerspiel beginnst So siehts aus. Besser kann man es nicht erklären als dort. Aber mal in Kurzform. Jeder hat nen Würfelbecher mit X Würfeln drin. Jeder Würfelt und du guckst dir deine Würfel an. Dann musst du Schätzen wie viel mal einer Zahl deiner Wahl auf dem GANZEN Tisch gewürfelt wurde. Z.B. du hast 2 mal die 6 und 3 Kontrahenten. Dann kann man sagen das 3 mal die 6 auf dem Tisch liegt weil das ja sehr wahrscheinlich ist. Sagt der Gegner nun das du Blöffst werden die Becher hochgehoben. liegen nunr 3 oder mehr 6er auf dem Tisch hast du die Runde gewonnen und der Gegner der den Blöff vermutet hat verliert einen Würfel. Lägen widererwarten doch nur deine 2 6er auf dem Tisch verlierst du ein Würfel weil du tatsächlich geblöfft hast. Sagt der Gegner das deine Angabe von 3 6ern auf dem Tisch Präzise ist und tatsächlich 3 6er dort liegen verlierst du und alle anderen Gegner einen Würfel. Liegen weniger oder mehr als 3 Würfel auf dem Tisch verliert der Gegner der auf Präzise getippt hat. Kurz man muss schätzen wie oft eine Zahl auf dem Tisch liegt und dann abwägen ob man selber Blöffen kann oder ob der Gegner Blöfft. Tipp am Rande: Merke dir wie viele Würfel noch insgesamt auf dem Tisch liegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.