Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine Frage zum Entwaffnen (aufgrund der Herausforderungen):

Ich schieße auf die Hand eines Gegners und der lässt seine Waffe fallen.

Das ist doch eine Entwaffnung, oder?

Bei mir zählt es nämlich nie...

Geschrieben

Mmh, mal was zum Dead-Eye Modus... Irgendwie fand ich den ersten Modus besser als den zweiten. Habe das Gefühl, der markiert alles, was ich ausgerechnet nicht anvisieren will... Vorher waren meine Headshots echt super ^^ Aber jetzt...

Kam nur ich mit dem ersten Modus besser klar, oder ihr auch :D?

Ab wann kommt denn der dritte Modus dazu ;)

Grüße aus dem sonnigen Osnabrück :)

Geschrieben
der 2. dead-eye modus ist zeimlicher schrott, aber bei Landon Ricketts erster mission in mexiko bekommt man den 3.

Der 2. ist echt Müll. Immer wenn man jemand nur ans Bein schießen will markiert er "ausversehen" den Bauch und BAAAM derjenige ist tot.

Ich war froh als ich die 3. Stufe bekommen hab ...

Geschrieben

ich hab mal dank dem sche*** 2. modus mein pferd übern haufen geschossen^^

ich wollt auch so kutschendiebe zielen und was passiert? mein pferd läuft durchs bild und das machtn x auf den kopf vom pferd ^^

Geschrieben
ich hab mal dank dem sche*** 2. modus mein pferd übern haufen geschossen^^

ich wollt auch so kutschendiebe zielen und was passiert? mein pferd läuft durchs bild und das machtn x auf den kopf vom pferd ^^

Und ich habe aus Versehen eine Lady abgeknallt, die ich vor Wölfen retten wollte... Beim Rüberziehen von Wolf zu Wolf hat sie auch ein x abbekommen... PENG! Frau tot - armes Ding...

Geschrieben

hi,

war grade dabei die karten zukaufen da ich nicht großartig lust habe von einem ort zum anderen zureisen das problem ist jetzt aber ich hab 5 karten mir fehlen 4 und ich war überall um die karten zu kaufen aber ich werde nicht fündig nur in armadillo gibts eine karte die ich nicht habe kann sie aber nicht kaufen weiß einer wieso? wenn die läden bei mir verbuggt sind wie muss ich reisen um die orte zu erkunden. hab versucht mit schnellreisen zu den orten zu gelagen aber es hat einfach nicht BLING gemacht

p.s ich hab immer noch probleme mit der scharfschützen herrausforderung lvl10 bräuchte einen guten tip

Geschrieben

Ich hatte die Scharfschützen lvl 10 Herausforderung so geschafft.

Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen.

Geschrieben

Hat jemand einen Tip wie man am besten das Minispiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann?Erste Runde geht noch, aber bei der zweiten geht gar nix mehr,läuft alles viel zu schnell.

Das Spiel geht mir sowieso schon gewaltig auf den Sack, wegen den ständigen freezes und dem

bescheuertsten Ende das ich je in einem Videospiel gesehen hab:banghead:

Geschrieben
Hat jemand einen Tip wie man am besten das Minispiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann?Erste Runde geht noch, aber bei der zweiten geht gar nix mehr,läuft alles viel zu schnell.

Das Spiel geht mir sowieso schon gewaltig auf den Sack, wegen den ständigen freezes und dem

bescheuertsten Ende das ich je in einem Videospiel gesehen hab:banghead:

ich hatte auch extreme probleme bei dem spiel aber es gibt ein ganz einfach trick einfach die tastenkombi vom ersten gegner aufschreiben und 1-2 mal durch gehen und beim 2ten gegner auch nach den 1-2 versuchen hab ich das spiel ohne einmal zu verkacken hinbekommen :P

Ich hatte die Scharfschützen lvl 10 Herausforderung so geschafft.

Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen.

entwaffnest du die gegner auch mit der mauser pistole oder welche waffe benutzt du weil bei mit sterben die wenn ich die entwaffne

Geschrieben

Mit der Mauser entwaffnet. Ich hatte immer so genau wie möglich auf die Waffe geschossen. Gestorben sind auch 3-4. Geklappt hatte es trotzdem.

Ich hatte auch meistens auf die geschossen, die schräg zu mir standen. Sprich laufen nach links und sind rechtshänder, somit war der gegner nicht hinter der waffe.

Geschrieben
Mit der Mauser entwaffnet. Ich hatte immer so genau wie möglich auf die Waffe geschossen. Gestorben sind auch 3-4. Geklappt hatte es trotzdem.

Ich hatte auch meistens auf die geschossen, die schräg zu mir standen. Sprich laufen nach links und sind rechtshänder, somit war der gegner nicht hinter der waffe.

hat super geklappt danke dir weißt du vllt auch wie ich die karten kaufen kann die meisten sind bei mir nicht verfügbar (4stück)

Wenn man das Halstuch trägt, steigt dann der Ruhm auch nichtmehr?

genau so ist es lieber ohne das dumme halstuch rumlaufen war bei mir nämlich der hacken jetzt muss ich 50% ruhm nachspielen -.-

Geschrieben

ich komm zb nicht beim BlackJack klar. Kann mir da einer tipps geben wie ich es gewinnen kann, bzw. wie man es am besten spielt?

PS:Würfelpoker macht echt laune:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...