Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und ich darf es mir am Mittwoch wie immer bei solchen coolen Games doppelt kaufen.

Dead to Rights und Lost Planet2 sind noch immer nicht aus UK da ((vor 4.wochen bestellt worden))

und da Split Second, RDR und BLUR auch von der Insel kommen

denkle ich das mir die Aschewolke nen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Anhang:

die Woche mail ich die inselaffe an...Scandal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich darf es mir am Mittwoch wie immer bei solchen coolen Games doppelt kaufen.

Dead to Rights und Lost Planet2 sind noch immer nicht aus UK da ((vor 4.wochen bestellt worden))

und da Split Second, RDR und BLUR auch von der Insel kommen

denkle ich das mir die Aschewolke nen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Anhang:

die Woche mail ich die inselaffe an...Scandal.

Erhängt sie!

Freitag hol ich es mir. Dann wird das Wochenende durchgesuchtet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir nur die Normale holen!!!

19.euro mehr für die LE seh auch Ich nicht ein :banghead:

wobei man bei diesen Geschichten eh sehr sehr oft verarscht wird, meistens kommen die dann via. add-on raus.

oder es ist totaler Schwachsinn...siehe JC2 siehe Skate3 um bei aktuellem zu bleiben.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werd mir nur die Normale holen!!!

19.euro mehr für die LE seh auch Ich nicht ein :banghead:

wobei man bei diesen Geschichten eh sehr sehr oft verarscht wird, meistens kommen die dann via. add-on raus.

oder es ist totaler Schwachsinn...siehe JC2 siehe Skate3 um bei aktuellem zu bleiben.

greetz

19€ mehr? also die normale soll doch 54€ kosten und die CE 64€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir bei amazon uk bestellt - schicken es zwischen 18 und 20. raus. Werd es so zwar net passend zum Release bekommen und wenn ich Pech habe erst Montag oder Dienstag aba dazu für einen unschlagbaren Preis von 40,73 - das is mir das warten auch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir bei amazon uk bestellt - schicken es zwischen 18 und 20. raus. Werd es so zwar net passend zum Release bekommen und wenn ich Pech habe erst Montag oder Dienstag aba dazu für einen unschlagbaren Preis von 40,73 - das is mir das warten auch wert

hmm pfingsten mein freund:) = feiertag= kein versenden der post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19€ mehr? also die normale soll doch 54€ kosten und die CE 64€

oha, sind sogar nur 18.euros bei meinem Anbieter :cry2: sorry

neee, hab des langsam durchschaut mit pre-order bonus hier extras da!!!

ich warte auf die add-ons den im store.

https://www.thehut.com/elysium.search?searchFilters=&search=red+dead+redemption

ANHANG@Spongebob:

Limited Edition Contents:

THE RED DEAD REDEMPTION GAME

THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT

John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE

There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK

The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE SOUNDTRACK

More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ANHANG@Spongebob:

Limited Edition Contents:

THE RED DEAD REDEMPTION GAME

THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT

John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE

There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK

The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE SOUNDTRACK

More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon.

Vielen Dank. Dann reichtmir die normale Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Humor muss keiner verstehen :emot-raise:

Um die Frage zu beantworten: Ein besonderes Pferd, goldene Waffen und ein spezielles Outfit.

ich fand ihn gar nicht so schlecht.

freu mich abartig auf das game.

schon jemand von dem review der new york times gehört?

"in keinem meiner 1100 artikel, die ich für diese zeitung jemals geschrieben habe, habe ich das wort "perfekt" benutzt.

red dead redemption lässt sich aber einfach nicht anders beschreiben"

der reporter hat die finale version gespielt, dieses game wird so ein traum. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...