SuperStraubi Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 So heute sollte Platin in Angriff genommen werden - Hab alle Trophies bis auf LVL 50 - bin nun LVL 40 und hoffe es heute zu schaffen.
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 In Manzanita Post könnte ich mit ner Karte kaufen Glück haben, sprich da müsste ich mal schauen. Aber in Mexiko kann ich definitv keine Karte mehr kaufen. Ich war in Chuparosa; Escalara und in Casa Madrugada. Ich hatte mir 3 Karten gekauft und eingelesen Punta Orgullo, Perdido, Diez Coronas
AlphaPitBull Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 SuperStraubi add mich PSN wenn bock auf power leveln hast
Blackshadow Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ne frage weist wer schon ob mann ep bei den koop mission bekommt
Sh00ter666 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab heute alles gemacht um die US Army Uniform freizuschalten, jetzt muss ich nur noch beim Schneider in Blackwater einkaufen, aber wenn ich da hingehe steht das die Unifrom nicht verfügbar ist, wann wird die denn freigeschaltet zum Kauf?
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 wo ist west elizahbeth welcher staat is der auf der karte bin zu doof es zu finden ^^
miro12 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 wo ist west elizahbeth welcher staat is der auf der karte bin zu doof es zu finden ^^ Das ist das Gesamte Gebiet um Blackwater, also Tall Trees, Great Plains etc.....
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 vielen dank man bekommt doch so ne karte beim spiel das poster hab die ganze zeit darauf gesucht nix gefunden aber danke für deine hilfe
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab heute alles gemacht um die US Army Uniform freizuschalten, jetzt muss ich nur noch beim Schneider in Blackwater einkaufen, aber wenn ich da hingehe steht das die Unifrom nicht verfügbar ist, wann wird die denn freigeschaltet zum Kauf? Die Uniform wird erst nach dem beenden der Haupstory freigeschaltet. So war es zumindest bei mir Meine Frage nochmal Stell: Wann bekommt man eigentlich ein neues Pferd im Online Modus? Bin jetzt LV 21 und habe immer noch das "dritte" Pferd... Gruß Starwars2008
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Die Uniform wird erst nach dem beenden der Haupstory freigeschaltet. So war es zumindest bei mir Meine Frage nochmal Stell: Wann bekommt man eigentlich ein neues Pferd im Online Modus? Bin jetzt LV 21 und habe immer noch das "dritte" Pferd... Gruß Starwars2008 https://www.video-game-forums.com/de/red-dead-redemption/75767-red-dead-redemption-multiplayer-ranks-guide.html
peters.michael7 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hi leute weiß von euch jemand wie man die scharfschützenherausforderung 10 macht ???? bin bei 99% im spiel un krieg das einfach net hin hab alles versucht grrrrrr ist die letzte trophäe die mir fehlt im einzelspieler wär toll wenn das jemand wüßte
-schilling- Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Das gibts es echt nicht. Habe Red Dead Redemption am Fr noch überall im Media Markt gesehen. Jetzt ist es aber überall ausverkauft. War bis jetzt in 6 Läden und in 2 habe ich angerufen....
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hi leuteweiß von euch jemand wie man die scharfschützenherausforderung 10 macht ???? bin bei 99% im spiel un krieg das einfach net hin hab alles versucht grrrrrr ist die letzte trophäe die mir fehlt im einzelspieler wär toll wenn das jemand wüßte Ich habe die Herausforderung vor ne halben Stunde geschafft. Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen.
peters.michael7 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 @ knallfrosch83 a ok danke werds gleich ma probieren
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 @greekman_1 Danke Was ist eigentlich mit diesem Prestige 50+ Rang gemeint? Muss man, um alle Legendären Figuren freizuschalten, öfters den Rang 50 erreichen? Was ist der max Rang?
L1zA Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd)
Commander1802 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd) Nein glaube nicht. Also ich kann mich nicht dran erinnern da mal was gesehen zu haben (Auflistung etc.) Nur beim Händler müssten Pferde die du neu zugeritten hast verfügbar sein. Aber eine Anzeige auf welchem Pferd du gerade sitzt gibt es leider nicht. Hat mich auch tierisch genervt.
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 @greekman_1 DankeWas ist eigentlich mit diesem Prestige 50+ Rang gemeint? Muss man, um alle Legendären Figuren freizuschalten, öfters den Rang 50 erreichen? Was ist der max Rang? max. rang ist level 50, danach hast du die wahl "legendary" freizuschalten, dh. du wirst wieder auf level 1 zurückgesetzt kriegst aber eine legendary 1 auszeichnung danach musst du wieder auf level 50 aufleveln und kannst legendary 2 werden usw... bis du legendary 5 bist, danach müsste man mit dem leveln zuende sein bin selber legendary 1 und hab platin , deswegen weiss ich das
G-UnitPlayer61 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Zitat von Shayan08 Brauche dringend hilfe! Habe 2 probleme in Nebenmissionen. Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht. Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter. Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur? 2tes Problem: Der Mundhamunika Typ. Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist? Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht.... Ok, jetzt gehts bei mir auch weiter, nachdem Zhou abhaut ist der in Chuparosa, Mexiko.. Hoffe du findest ihn jetzt Und hast du Sam oder wie der heißt gefunden, den Mundharmonika Typen?
Elaine_Marley Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, ich kann im Einzelplayermodus die Nebenmissionen doch komplett am Ende machen, also nach der Hauptstory oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.