Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd)

Nein glaube nicht. Also ich kann mich nicht dran erinnern da mal was gesehen zu haben (Auflistung etc.) Nur beim Händler müssten Pferde die du neu zugeritten hast verfügbar sein. Aber eine Anzeige auf welchem Pferd du gerade sitzt gibt es leider nicht. Hat mich auch tierisch genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greekman_1 Danke

Was ist eigentlich mit diesem Prestige 50+ Rang gemeint? Muss man, um alle Legendären Figuren freizuschalten, öfters den Rang 50 erreichen? Was ist der max Rang?

max. rang ist level 50, danach hast du die wahl "legendary" freizuschalten, dh. du wirst wieder auf level 1 zurückgesetzt kriegst aber eine legendary 1 auszeichnung

danach musst du wieder auf level 50 aufleveln und kannst legendary 2 werden usw... bis du legendary 5 bist, danach müsste man mit dem leveln zuende sein

bin selber legendary 1 und hab platin :x , deswegen weiss ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Shayan08 viewpost.gif

Brauche dringend hilfe!

Habe 2 probleme in Nebenmissionen.

Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht.

Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter.

Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur?

2tes Problem:

Der Mundhamunika Typ.

Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist?

Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht....

Ok, jetzt gehts bei mir auch weiter, nachdem Zhou abhaut ist der in Chuparosa, Mexiko.. Hoffe du findest ihn jetzt ;)

Und hast du Sam oder wie der heißt gefunden, den Mundharmonika Typen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd)

keine ahnung, aber wenn du wirklich so aussiehst wie auf deinem avatar, dann biste echt die hübscheste ps3 zockerin die ich gesehen hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt mir jemand sagen wie ich mein online level wieder auf 1 zurücksetzen kann? bin schon 50 würd aber gern wieder von neu machen.

ingame auf start(also pausenmenü öffnen) dann auf multiplayer, und dann dreieck drücken

müsste dran stehen an der level anzeige

ich habe heute einen gesehen, der hatte level50 und legendary 5 auszeichnung ...

ich dachte ich bin schon n freak mit meiner platin in einer woche, aber der typ hat wohl echt kein leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr alle den Patch installieren?

Immer wenn ich das Game einlege, kann ich normal weiterspielen, ohne ne Aufforderung diesen zu installieren. Die neuen DLC-Trophäen werden nicht bei mir angezeigt.

bei mir auch leider, die DLC trophies sollen ja in der liste stehn aber nein tun sie nicht! die meisten patches werden auf den MP server gespielt, sodass wir es nicht merken aber zwecks trophies, hab ich nun ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...