Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man gar nicht. Einfach in die Statistik gucken. Wenn da steht, dass du in New Austin und Mexiko 8 hast und in West Elizapeth 4 hast bist du fertig.

(Statistik unter Punkte )

Danke für die Info, ich weiss damit aber nicht wann ich wo nach Steckbriefen suchen muss. ;) Habe jetzt aber eine Übersicht gefunden https://reddead.wikia.com/wiki/Bounty_Hunting

Dort werden sogar die dead und alive rewards angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal! :smile:

Kann es sein, das Büffel nur nachts zu finden sind? Weil am Tage habe ich noch nie welche gesehen, nur nachts.

Und das Abknallen/Ausrotten dauert ja auch eine ganze Weile, da sie ja echt viel Patronen schlucken und sie sich immer trennen aus der Gruppe wenn man sie jagt. Gibt es da Hilfen für?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal! :smile:

Kann es sein, das Büffel nur nachts zu finden sind? Weil am Tage habe ich noch nie welche gesehen, nur nachts.

Und das Abknallen/Ausrotten dauert ja auch eine ganze Weile, da sie ja echt viel Patronen schlucken und sie sich immer trennen aus der Gruppe wenn man sie jagt. Gibt es da Hilfen für?:emot-raise:

Kann mir einer hier zufällig ein paar Infos hierzu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bisons sind immer zu jeder Tages und Nachtzeit da.

Sind sie mal nicht zu finden, such weiter nördlich auf den Grait Plains nach ihnen. Kopfschüsse sind sehr wirksam. Sollten sie sich aufsplitten. Reite weg und komm dann wieder. Es sind so um die 15 Stück. Irgendwann sind alle weg. Und sie kommen auch nicht mehr wieder :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss für die eine Herausforderung ja 2 Pumas mit Messer erlegen - will dies aber möglichst noch in New austin machen, habe auch schon eine Stelle gefunden, wo Pumas sind, aber ich schaff sie nicht zu messern.

Entweder sie töten mich oder ich töte sie mit der Pistole zu schnell.. oder ich schiess sie an und sie rennen weg und kommen nie wieder, bevor ich das Messer zücken kann.

Hat jemand ne todsichere Methode für die Pumas? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberhalb von Armadillo sind die unterwegs.

Ziele vom Pferd aus auf den Puma und triff ihn einmal (Colt),danach absteigen und hinterherrennen, dabei auf Messer wechseln. Irgendwann dreht er sich um und stürzt sich auf dich. Timing ist sehr wichtig, da er größenbedingt nur schwer zu messern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend hilfe!

Habe 2 probleme in Nebenmissionen.

Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht.

Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter.

Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur?

2tes Problem:

Der Mundhamunika Typ.

Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist?

Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...