Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo kann mir einer sagen wo ich die Bullen für die Trophäe Zum Aussterben Verurteilt finde ich bin in den Great Plains aber da sind keine kann mir einer helfen ??

Geschrieben
Hallo kann mir einer sagen wo ich die Bullen für die Trophäe Zum Aussterben Verurteilt finde ich bin in den Great Plains aber da sind keine kann mir einer helfen ??

Reite mal von Blackwater aus in Richtung des gespaltenen Baumes ( wie heißt der denn noch??? ) immer an den Gleisen entlang, da grasen meistens 2 Herden, die knallst Du einfach alle ab und BLING

Geschrieben

Reite mal von Blackwater aus in Richtung des gespaltenen Baumes ( wie heißt der denn noch??? ) immer an den Gleisen entlang, da grasen meistens 2 Herden, die knallst Du einfach alle ab und BLING

ich finde den gespalteten baum nicht:cry2:

Geschrieben
ich finde den gespalteten baum nicht:cry2:

In der Nähe von Breachers Hope........reite mal an den Gleisen lang, bei mir sind die da immer aufgetaucht, vielleicht leigt es auch an der Uhrzeit, hast Du es mal bei Sonnenauf- oder Untergang versucht?

Geschrieben
Würde aber nicht gehen, da die Spiele an der Kasse registriert sind und bei Spielen ab 18 warnt ein roter Bildschirm den Verkäufer darauf, das es nichts für Minderjährige ist.;)

Bist du Dir da 100 prozentig sicher???

Geschrieben
Kennt jemand eine Steckbrief-Übersicht?

Unter der Suchfunktion hier und bei reddead.wikia.com habe ich leider nichts gefunden.

Braucht man gar nicht. Einfach in die Statistik gucken. Wenn da steht, dass du in New Austin und Mexiko 8 hast und in West Elizapeth 4 hast bist du fertig.

(Statistik unter Punkte )

Geschrieben

kurze doofe frage^^

gibt es bei rdr in den missionen checkpoints? also so, dass man die mission nicht ganz von vorne anfangen muss, wenn man mal gestorben ist?

Geschrieben
Braucht man gar nicht. Einfach in die Statistik gucken. Wenn da steht, dass du in New Austin und Mexiko 8 hast und in West Elizapeth 4 hast bist du fertig.

(Statistik unter Punkte )

Danke für die Info, ich weiss damit aber nicht wann ich wo nach Steckbriefen suchen muss. ;) Habe jetzt aber eine Übersicht gefunden https://reddead.wikia.com/wiki/Bounty_Hunting

Dort werden sogar die dead und alive rewards angezeigt.

Geschrieben

Kommen bei euch auch keine Bandidos in Mexiko mehr vor? Ich muss für das Outfit nur nur einen lebend fangen .. aber auf den Kopfgeldzetteln steht immer nur "Krimineller". Echt zum Verrückt werden ...

Geschrieben
kurtze frage....kann mir wer sagen wo ich west elisabeth finde...? dass ist niergenswo in der karte eingezeichnet:frown:

West Elisabeth ist der komplette Ort auf der gesamt Karte im Nord-Osten. Um dahin hinzukommen musst du in der Story alle Missionen in Mexico abschliessen.

Geschrieben
kurze doofe frage^^

gibt es bei rdr in den missionen checkpoints? also so, dass man die mission nicht ganz von vorne anfangen muss, wenn man mal gestorben ist?

gibts das?

Geschrieben

hi,

grad hab ich en hinweis bekommen das ich ab jetzt menschen drohen kann und das ganze geld plündern kann

stand aber nicht wie das funktioniert

kann mir da einer en tipp geben

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...