Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja, habe 100%,

aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse

Doch, das MG taucht inder Statistik als "Browning Gewehr" (oder so ähnlich) auf. Direkt über der Kanone... ;)

Geschrieben

Meint ihr die Usk 18 ist gerechtfertigt???

Sollten bzw. könnten es auch schon 12,14 oder 16 spielen.

Frag nur mal interessehalber,nicht das ihr denkt das ich so ein kleiner 12 jähriger bin^^

Geschrieben

ich denke, das es mit ab 18 schon sehr gut ausgestellt ist.

man kann auch passanten erschießen und böse sein. denkt dran. außerdem bekommen alle, mit einem gezielten schuss, ein loch im kopf und sonst ist alles reallitätsnah dargestellt

@greekman

ich will auch mit meinem streitross online spielen. was hast du gemacht?! patch ist drauf und beim ausstatter gibts das nicht.

Geschrieben

ich muss euch 3 recht geben ,ich habe es bei einem Freund gezockt und denke auch 18 maximal 16 ist gerechtfertigt,hol es mir am 2.07 (2 Tage nach meinem Geburtstag) trotzdem...

Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^

Geschrieben
ich muss euch 3 recht geben ,ich habe es bei einem Freund gezockt und denke auch 18 maximal 16 ist gerechtfertigt,hol es mir am 2.07 (2 Tage nach meinem Geburtstag) trotzdem...

Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^

Oder lass dir das game von deinen Eltern kaufen ;) Zum Glück bin ich ja Alt genug und muss mir wegen sowas keine Sorgen machen :D

Geschrieben

hahha, wäre auch mal geil xD Frag doch einfach deine Eltern. Oder wenn das net geht eben einen guten Kumpel der 18 ist:biggrin5:

Geschrieben

Gut dass ich meine Spieleverkäufer persönlich kenne ... hatte nie Probleme mit USK 16/18 Games ^^

Die 18er Einstufung bei Red Dead Redemption ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Es ist genauso wie bei GTA, man kann unschuldige Zivilisten erschiesen. Meiner Meinung nach nix für kleine Kinder. Auserdem werden Verletzungen/gehäutete Tiere ziemlich realitätsnah dargestellt ... beispielsweise die aufgeplatzten Köpfe der Menschen oder die Kadavar der gehäuteten Tiere. Als ich das das erste mal seh, war ich schon etwas geschockt, hätte nicht gedacht dass sie es so brutal darstellen. Aber es gehört halt einfach dazu.

Geschrieben

Würde aber nicht gehen, da die Spiele an der Kasse registriert sind und bei Spielen ab 18 warnt ein roter Bildschirm den Verkäufer darauf, das es nichts für Minderjährige ist.;)

Gut dass ich meine Spieleverkäufer persönlich kenne ... hatte nie Probleme mit USK 16/18 Games ^^

Die 18er Einstufung bei Red Dead Redemption ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Es ist genauso wie bei GTA, man kann unschuldige Zivilisten erschiesen. Meiner Meinung nach nix für kleine Kinder. Auserdem werden Verletzungen/gehäutete Tiere ziemlich realitätsnah dargestellt ... beispielsweise die aufgeplatzten Köpfe der Menschen oder die Kadavar der gehäuteten Tiere. Als ich das das erste mal seh, war ich schon etwas geschockt, hätte nicht gedacht dass sie es so brutal darstellen. Aber es gehört halt einfach dazu.

Glückspilz. :dozey:

Da kann ich dir aber auch nur zustimmen. Ich war auch erst baff als ich das gesehen habe, aber wie du sagtest es gehört einfach dazu und ist nichts für kleine Kinder.

Geschrieben
Bin Lv.20 benutz den kleinen Trick mit den Bandenversteck und du levelst dich jede Stunde mind. um 5 Ränge!

ich bin ja schon lvl 50 :biggrin5: wollte fragen weil man dann prestige machen kann also zu legende steht da und wollte fragen ob das jemand von euch gemacht hat

Geschrieben

ok, bestimmt hat das schon je3mand gefragt, aber...

WIE DUELLIERE ICH RICHTIG?

ich hab das gefühl, das WENN ich gewinne, das NUR glück aus dummheit war.

kann mir das jemand langsam erklären?!

mfg

EDIT:

du bist schon lvl 50?!

was muss man denn für prestige machen?!

Geschrieben
ok, bestimmt hat das schon je3mand gefragt, aber...

WIE DUELLIERE ICH RICHTIG?

ich hab das gefühl, das WENN ich gewinne, das NUR glück aus dummheit war.

kann mir das jemand langsam erklären?!

mfg

EDIT:

du bist schon lvl 50?!

was muss man denn für prestige machen?!

wenn man lvl 50 ist kann man zur 1th legende werden wenn man da wieder lvl 50 ist kann man zur 2th legende werden und das geht bis zur 5th legende am ende bekommt man das zebra :biggrin5: aber das blöde ist wenn man legende macht verliert man alles also waffen und so :frown:

Geschrieben
wenn man lvl 50 ist kann man zur 1th legende werden wenn man da wieder lvl 50 ist kann man zur 2th legende werden und das geht bis zur 5th legende am ende bekommt man das zebra :biggrin5: aber das blöde ist wenn man legende macht verliert man alles also waffen und so :frown:

und was kann das zebra?! :)

EDIT:

gibts für die legenden zwischen 1-5 nix?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...