AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 das kann sein. also wir haben es so gemacht, dass wir im freemode waren und dann einfach auf bandenschießerei gegangen sind. das glück war, dass wir zu zweit waren, und (noch) kein anderer mit da war. dann haben wir losgelegt zu zweit, und sobald einer jointe (passierte oft), haben wir den gekickt. werds dann morgen auch mal mit nem kumpel versuchen . ich dank dir für die anworten;)
higha Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 muss man bei "mehr als eine handvoll" di 10000 dollar insgesamt haben, AUF EINEN HAUFEN, oder reicht es, wenn man einfach während der story so viel reinholt, auch wenn man es gleich wieder ausgibt?
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Ich hab mir das Spiel bestellt und wollte mal eure Meinungen darüber hören. Was haltet ihr von diesem Spiel ? Eins der besten Spiele die ich je gespielt habe!
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 muss man bei "mehr als eine handvoll" di 10000 dollar insgesamt haben, AUF EINEN HAUFEN, oder reicht es, wenn man einfach während der story so viel reinholt, auch wenn man es gleich wieder ausgibt? ja das reicht. hab die trophy bekommen, als ich 6.500 auf der hand hatte. weil ich gesamt schon 10.000 zusammen hatte.
Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 em mal ne doofe frage, aber bin jetzt so bei 35 % spielfortschritt und habe bis jetzt von den versteckten trophy´s nur die "der typ von der regierung" bekommen. habe soeben die mission brand erledigt ? ist das so ok ?
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 em mal ne doofe frage, aber bin jetzt so bei 35 % spielfortschritt und habe bis jetzt von den versteckten trophy´s nur die "der typ von der regierung" bekommen. habe soeben die mission brand erledigt ? ist das so ok ? glaub schon, bei mir kamen auch ganz lang keine geheimen...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 em mal ne doofe frage, aber bin jetzt so bei 35 % spielfortschritt und habe bis jetzt von den versteckten trophy´s nur die "der typ von der regierung" bekommen. habe soeben die mission brand erledigt ? ist das so ok ? Der Brand auf der Mc Farlane Ranche? Also wenn du schon Fort Mercer gestürmt hast dann ist das wohl ein Bug
Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 und gerade bonni vom galgen befreit ? em....bestürmt habe ich glaube noch nichts, bin mir aber jetzt nicht sicher
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Kann man eigentlich irgendwie die Missionen der Fremden herausfinden wo die sind , ichhab jetzt 11 Missionen für Fremde gemacht , jetzt fehlen noch 4 , aber ich finde keine mehr ! Eine muss ich noch mache, aber das ist das wo ich dieses Würfelpoker machen muss , und das schaff ich nicht Wie findet man die ?
gamezocker4 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich wollt mir das Spiel heute so umbedingt kaufen, aber ich muss bis morgen warten, bis mein Gehalt aufm Konto is :'(
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Kann man eigentlich irgendwie die Missionen der Fremden herausfinden wo die sind , ichhab jetzt 11 Missionen für Fremde gemacht , jetzt fehlen noch 4 , aber ich finde keine mehr ! Eine muss ich noch mache, aber das ist das wo ich dieses Würfelpoker machen muss , und das schaff ich nicht Wie findet man die ? 19 gibts insgesamt. gibt auch schon nen thread darüber....
BestEnforcer Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also wenn du gerade die Mission Brand auf der Mc Farlane Ranche gespielt hast, dann bist du noch gut dabei. Demnächst kommt dann eine Mission von West Dickens und da gibts dann mal wieder eine geheime Trophäe. Also keine Sorge. Bis jetzt wurde noch nix von einem Bug bekannt.
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Kann man eigentlich irgendwie die Missionen der Fremden herausfinden wo die sind , ichhab jetzt 11 Missionen für Fremde gemacht , jetzt fehlen noch 4 , aber ich finde keine mehr ! Eine muss ich noch mache, aber das ist das wo ich dieses Würfelpoker machen muss , und das schaff ich nicht Wie findet man die ? Schau mal -> hier nach Da hab ich eine Liste gepostet und eine karte für alle Nebenmissionen
Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also wenn du gerade die Mission Brand auf der Mc Farlane Ranche gespielt hast, dann bist du noch gut dabei. Demnächst kommt dann eine Mission von West Dickens und da gibts dann mal wieder eine geheime Trophäe. Also keine Sorge. Bis jetzt wurde noch nix von einem Bug bekannt. jop...hab die nächste bekommen....hät ich noch etwas gewartet mit fragen, dann hätte es sich vn selbst erledigt aber naja....mir kam das alles so spanisch vor
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Schau mal -> hier nachDa hab ich eine Liste gepostet und eine karte für alle Nebenmissionen Supi Dupi , Vielen Dank
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 würd gern schwierigkeit und zeitaufwand bewerten, geht aber noch nicht
Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 abend, gibt´s schon ein thema zu "Nach Süden mit dem weißen Bronco" aus dem video werd ich nicht schlau 1400 kopfgeld ist klar mit dem Ungarischen Halbblut entkommen ist auch klar aber wo hin ? von amerika nach mexico? oder einfach nur weg ? mit halstuch oder ohne ? und wieso macht der x-boxler im video ein rast mit dem camp ? bitte um hilfe wer hat die trophy ?
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 eben hat mir einer gesagt, dass man die story mit einem zusammen durchzocken kann ist das wahr? also so alá borderlands alles zusammen machen
Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 defenitiv nicht demnächt kommt nur ein kleiner ko-op modus im multiplayer aller gta mit 8 mini missionen
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 abend, gibt´s schon ein thema zu "Nach Süden mit dem weißen Bronco"aus dem video werd ich nicht schlau 1400 kopfgeld ist klar mit dem Ungarischen Halbblut entkommen ist auch klar aber wo hin ? von amerika nach mexico? oder einfach nur weg ? mit halstuch oder ohne ? und wieso macht der x-boxler im video ein rast mit dem camp ? bitte um hilfe wer hat die trophy ? der holt sich in armadillo das kopfgeld (egal wieviel) haut dann erstmal ab bis wanted weg is mit dem camp portet er sich nach thieves landing da sollten us marshals dich dann verfolgen und dann ab nach mexiko > kofgeld 0 > trophy dein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.