AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ??????
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/ noch greller gehts nich nein ? gz zur platin kriegst nen keks..
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 noch greller gehts nich nein ? gz zur platin kriegst nen keks.. trophy fotos sind immer so komisch weil das so leuchtet. und mit nem handy wirds dann wohl nicht besser lol.
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hab gehört bearbeiten is cool ? aber soll nur nen gerücht sein
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hat jemand schon mal das Blutverschmierte Pferd gesehen... Hab grade Ehre so weit runter wie nur möglich, dann kam eine Meldung dass ich nun ein Dunkles Pferd bekommen habe.
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hat jemand schon mal das Blutverschmierte Pferd gesehen... Hab grade Ehre so weit runter wie nur möglich, dann kam eine Meldung dass ich nun ein Dunkles Pferd bekommen habe. jop dito^^ obwohl blutverschmiert bissel übertrieben is, nen komplett schwarzes pferd mit na hellen schnauze . ich bleib beim streitross oder ungarn halbblut
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hab gehört bearbeiten is cool ? aber soll nur nen gerücht sein jaa mir egal, ich freu mich jetzt über die platin. die koop missionen mit den neuen trophies können kommen
Wolke42a Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 noch greller gehts nich nein ? gz zur platin kriegst nen keks.. Lass ihn doch bist wohl nur neidisch Meinen Glückwunsch.
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? öffentliches match, kollegen eingeladen, team gebildet und vier mal gewonnen! BLING mal was anderes, ich frag mich immer wie ihr zockt das ihr so schnell platin bekommt! ich zocks auch und wirklich auch lang am stück aber ich hab grad mal 49%....
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/ Herzlichen glückwunsch Aber könnte mir einer die frage beantworten ? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ??????
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ATZE dein vorposter bitte beachten... Ohh sorry aber wie man sieht haben wir im gleichen moment gepostet. danke für die antwort Hondo 87
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Herzlichen glückwunsch Aber könnte mir einer die frage beantworten ? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? diese trophy geht auch im 1vs1, hat mich gewundert. dachte man muss mindestens zu zweit sein in team-spielen jedenfalls musst du die vier spiele direkt hintereinander gewinnen. immer auf erneut spielen und gewinnen. ich hab 3 spiele gewonnen, bin dann mal raus und hab neues spiel aufgemacht und dann noch einmal gewonnen und bekam die trophy dann auch nicht.
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 öffentliches match, kollegen eingeladen, team gebildet und vier mal gewonnen! BLINGmal was anderes, ich frag mich immer wie ihr zockt das ihr so schnell platin bekommt! ich zocks auch und wirklich auch lang am stück aber ich hab grad mal 49%.... ja ich geb zu, hab wirklich viel gespielt, sind ja ferien momentan andre frage, wo hast du diese trophy card gemacht? und wo füg ich den link dann ein? mach das im kontrollzentrum bei signatur und da kommt immer: ungültige datei. egal wo ich einfüge....
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 diese trophy geht auch im 1vs1, hat mich gewundert. dachte man muss mindestens zu zweit sein in team-spielenjedenfalls musst du die vier spiele direkt hintereinander gewinnen. immer auf erneut spielen und gewinnen. ich hab 3 spiele gewonnen, bin dann mal raus und hab neues spiel aufgemacht und dann noch einmal gewonnen und bekam die trophy dann auch nicht. aber ihr habt bandenschießerei gemacht oder ?? weil bei jeder gegen jeden kann ich mir nicht vorstellen dass man die trophy bekommt .....
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 aber ihr habt bandenschießerei gemacht oder ??weil bei jeder gegen jeden kann ich mir nicht vorstellen dass man die trophy bekommt ..... ja klar, es muss ein team spiel sein. aber das ging auch 1vs1.
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ja klar, es muss ein team spiel sein. aber das ging auch 1vs1. jaja haben wir ja auch grade gemacht. aber mein fehler war wohl das ich nicht in den öffentlichen modus gegangen bin..
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 jaja haben wir ja auch grade gemacht.aber mein fehler war wohl das ich nicht in den öffentlichen modus gegangen bin.. das kann sein. also wir haben es so gemacht, dass wir im freemode waren und dann einfach auf bandenschießerei gegangen sind. das glück war, dass wir zu zweit waren, und (noch) kein anderer mit da war. dann haben wir losgelegt zu zweit, und sobald einer jointe (passierte oft), haben wir den gekickt.
alanlkm Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Ich hab mir das Spiel bestellt und wollte mal eure Meinungen darüber hören. Was haltet ihr von diesem Spiel ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.